Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

die rangers sind frühzeitig im EC gescheitert - es würde mich wundern wenn jelavic jetzt dort bleiben würde. sportlich würd das ganze keinen sinn mehr machen, die schotten sind ärger am sand und finanziell schauts dort auch nicht rosig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die rangers sind frühzeitig im EC gescheitert - es würde mich wundern wenn jelavic jetzt dort bleiben würde. sportlich würd das ganze keinen sinn mehr machen, die schotten sind ärger am sand und finanziell schauts dort auch nicht rosig aus.

die schotten haben ihre glanzzeiten hinter sich gebracht, jz ist es zeit fürn jela zu gehn. möglichst bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die schotten haben ihre glanzzeiten hinter sich gebracht, jz ist es zeit fürn jela zu gehn. möglichst bald!

I hob e gsogt i wü an Jugo :=

na i hoff ihm gelingt der Durchbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hab ich mir heute auch schon angeschaut :love: so ein geiler tag, so eine geile reise....ein jahr später sieht die welt ein bisschen anders aus, aber der genialen erinnerung an diesen trip und abend tut das keinen abbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

danke für das video

:love: so geile reise gewesen - ich kann garnicht glauben, dass es erst ein jahr her ist.

trotzdem sehe ich aktuell nicht alles so schwarz, wie es letzten so ausgesehen hat. ich bin überzeugt, dass sich die mannschaft wieder von einer anderen seite zeigt, sobald das umfeld wieder ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Es war ein wahnsinn, noch nie bin ich so geflippt bei einem Spiel, bestes Spiel ever, in der gesamten Fußballgeschichte :D

Nuhiu, Trimmel, Heikkinen, Soma, Sonnleitner, Kavlak, Hofmann - man mags ja gar net glauben, dass das erst ein Jahr her ist....

(kann wer das video an die Spieler schicken? so sollns spielen zefix :madmax: - traurig mit welchem paukenschlag diese ära da zu ende ging, wunderschön wars)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor einem Jahr das wohl beste Spiel für mich als Rapid-Fan, dass ich (zwar nur im TV) gesehen habe. Und jetzt wohl eine der schrecklichsten Phasen in meiner kurzen Lebensgeschichte als Anhänger von Rapid. Wahnsinn, wie viel in so wenig Zeit passieren kann. Hoffentlich schreib ich nächstes Jahr aus genau umgekehrter Sicht, nachdem wir gegen irgendeine Mannschaft uns durchgesetzt haben und in die Gruppenphase eines europäischen Bewerbs eingezogen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ist schon sehr arg, auch celtic ist ja draußen. wo sind eigentlich die ganzen rangers bears, die uns ihre unregelmäßigen besuche abgestatte haben?

edit. und sogar die iren haben mehr verein in der gruppenphase als die schotten...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Na dann müssen wir schleunigst über unseren Schatten springen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor einem Jahr das wohl beste Spiel für mich als Rapid-Fan, dass ich (zwar nur im TV) gesehen habe. Und jetzt wohl eine der schrecklichsten Phasen in meiner kurzen Lebensgeschichte als Anhänger von Rapid. Wahnsinn, wie viel in so wenig Zeit passieren kann. Hoffentlich schreib ich nächstes Jahr aus genau umgekehrter Sicht, nachdem wir gegen irgendeine Mannschaft uns durchgesetzt haben und in die Gruppenphase eines europäischen Bewerbs eingezogen sind.

Und die Hälfte der Mannschaft is dieselbe die an diesen Licht und Schattenspielen beteiligt sind :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@Jelavic

gibt im rangers forum schon einen thread, wo sie jelavic so schnell wie möglich zu geld machen wollen, wie überbewertet er doch ist, wie sie jammern, dass sie nicht das hereinbekommen werden, was sie für ihn ausgegeben haben etc.

find solche entwicklungen immer ganz lustig, v.a. wenns so schnell geht: http://forum.rangers...howtopic=197849

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@Jelavic

gibt im rangers forum schon einen thread, wo sie jelavic so schnell wie möglich zu geld machen wollen, wie überbewertet er doch ist, wie sie jammern, dass sie nicht das hereinbekommen werden, was sie für ihn ausgegeben haben etc.

find solche entwicklungen immer ganz lustig, v.a. wenns so schnell geht: http://forum.rangers...howtopic=197849

ich ebenfalls, überhaupt im Sinne von Jela,... denn er wusste nicht was er tat ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

@Jelavic

18 tore in 26 spielen, ganz schwach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag