Recommended Posts

Ich bin da zwiegespalten, da ich ueber die Hintergruende nicht Bescheid weiß und was uns der Edlinger bzw die Verantwortlichen erzählen, glaube ich nie sofort. Natuerlich wird er nicht mein Lieblingsspieler, aber der große Groll ist auch nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Freuen wir uns, dass er uns so viele geile Momente gegeben hat.

Der Abgang wirkte nach außen hin unglücklich, aber es gehören immer zwei (oder mehr) dazu. Edlinger und Hörtnagl konnten da genau so viel dafür wie Jela...

Somit alles Gute Jela, ab in die Premier League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und als Torjubel brav das Wappen küssen, stellts euch in Glasgow schon mal drauf ein, dass er im Sommer weg ist :augenbrauen:

Mein Groll hat sich inzwischen auch gelegt, und für Rapid kanns eigentlich nur positiv sein, wenn ein Spieler, der bei uns "groß" geworden ist, seine Millionenablöse endlich auch mal rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So ist halt Profifussball - wennst woanders mehr bekommst für die gleiche Arbeit - dann musst Idealist sein um das nicht zu machen.

Das ganze Drumherum war unschön - aber ewig grollen - nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und als Torjubel brav das Wappen küssen, stellts euch in Glasgow schon mal drauf ein, dass er im Sommer weg ist :augenbrauen:

Denk ich mir auch bei jedem Treffer von Jelavic. Sowieso eine Unart, wenn irgendwelche Legionäre oder relativ neue Spieler anfangen, das Wappen zu küssen. Sollens mal ein paar Saisonen Herzblut spucken und sich wirklich mit einem Verein i(de)n(ti)fizieren, dann gerne, dann sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

bei uns hätt er mit so nem fallrückzieher nur die stange getroffen :madmax:

der typ is schon ein wahnsinn, der wird bald wo ganz wo anders spielen. so einen werden wir lang nimmer im hanappi sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

bei uns hätt er mit so nem fallrückzieher nur die stange getroffen :madmax:

der typ is schon ein wahnsinn, der wird bald wo ganz wo anders spielen. so einen werden wir lang nimmer im hanappi sehen....

:yes:

nikica hat den abgang leider nicht allein entschieden....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

transfer hickhack hin oder her - für den verein ists nciht shclecht, wenn ein ex-spieler international aufzeigt - kann für talentierte spieler ein anreiz sein wenn sie sehen, dass wir ein veritables sprungbrett sein können (und nicht nur nach deutschland).das rundherum ist für alle abseits Rapid oder Rangers bestenfalls eine randnotiz.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hab den nikica schon geliebt, als ihn die meisten hier noch wegen seiner mangelhaften chancenverwertung verteufeln wollten

ich wünsch ihm weiterhin alles gute - er ist echt ein kompletter stürmer - vielleicht können wir im nachwuchs mal so einen heranbilden, aber transfertechnisch erwischt so einen bei uns sicher länger nimmer - da war schon viel glück mit dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag