Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2011 Mit einem richtig coolen Tor Ab 1:21 http://rutube.ru/tracks/4311890.html?v=5fb0b3678f60e2ac59e8e036836cec82&&bmstart=83833 Großartiges Goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. April 2011 Geiles Tor, fast eine Kopie vom Harnik-Tor im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2011 das war ganz, ganz schwierig aufzulösen - voller lauf, über kopf nach hinten schauen und den ball über den tormann zu lupfen. großartig Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2011 Schön wenn man einen Spieler hat der einen solchen Ball auch noch erlaufen kann. Das Gefühl kenn ich nicht mehr. Mir fehlt der/ein Jimmy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 jela hat auch wieder das goldtor erzielt (per freistoß ) http://www.youtube.com/watch?v=RTaQ4MOLR5I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 13. April 2011 Nach Jelavić' Siegtor gegen Hamilton am WE (Goal), war sein Siegtreffer heute Abend beim Hassduell in Aberdeen auch nicht viel schlechter. (Goal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Nach Jelavić' Siegtor gegen Hamilton am WE (Goal), war sein Siegtreffer heute Abend beim Hassduell in Aberdeen auch nicht viel schlechter. (Goal) nicht schlecht, so einer fehlt aktuell wirklich bearbeitet 13. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 Nach Jelavić' Siegtor gegen Hamilton am WE (Goal), war sein Siegtreffer heute Abend beim Hassduell in Aberdeen auch nicht viel schlechter. (Goal) nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2011 einfach ein traumhafter Kicker, mit ein wenig Glück könnte ers zu einem richtig großen Verein schaffen. Heute bin ich schon wieder so weit, dass ich ihm das von Herzen wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 einfach ein traumhafter Kicker, mit ein wenig Glück könnte ers zu einem richtig großen Verein schaffen. Heute bin ich schon wieder so weit, dass ich ihm das von Herzen wünsche auch wenn sein abgang unrühmlich war, aber ich wünsche es ihm auch von herzen, dass er in die pl kommt. er is einfach ein super kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2011 einfach ein traumhafter Kicker, mit ein wenig Glück könnte ers zu einem richtig großen Verein schaffen. Heute bin ich schon wieder so weit, dass ich ihm das von Herzen wünsche mein Groll ist auch schon längts weg, mittlerweile überwiegen da andere Gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. April 2011 mein Groll ist auch schon längts weg, mittlerweile überwiegen da andere Gefühle geht mir genau so, er ist einfach ein grandioser Stürmer, so einen werden wir wohl so schnell nimmer bei uns sehn leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April 2011 Mein Groll wird niemals vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2011 Mein Groll wird niemals vergehen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. April 2011 Mein Groll wird niemals vergehen Würds gern anders sehen aber +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts