Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 besonders freuts mich beim herrn batigol den ich sehr schätze und bis dato auch als extremst besonnenen mitposter erleben durfte. da sieht man dass auch ein mann mit verstand seine emotionen nicht immer im griff hat nö nö ich hab das nicht glaubt, ich hab nur den selben schmäh ziemlich zeitgleich zu corrado im chat gmacht und meine aussage der verbitterung triffts trotzdem - es würd passen auf den super dämlichen abschied, den er bei uns hatte - ich will den bo bo zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2011 nö nö ich hab das nicht glaubt, ich hab nur den selben schmäh ziemlich zeitgleich zu corrado im chat gmacht und meine aussage der verbitterung triffts trotzdem - es würd passen auf den super dämlichen abschied, den er bei uns hatte - ich will den bo bo zurück Auch du Brutus!?! [x] Für eine Rückkehr von BoBoBoskovic zum SK Rapid Wien. Dieser Torjubel war einer der besten und orgiastischten die ich je erlebt habe. Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2011 [x] Für eine Rückkehr von BoBoBoskovic zum SK Rapid Wien. meine stimme diesbezüglich hast du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 gegen einen bosko hätte ich auch nichts zum einwänden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2011 [x] Für eine Rückkehr von BoBoBoskovic zum SK Rapid Wien. Branko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 Das einzige was mich bissl stören würde wäre sein doch auch schon fortgeschrittenes Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. März 2011 ich will den bo bo zurück Pehlivan Hofmann - Prokopic - Boskovic Vennegoor of Hesselink / Salihi - Gartler Daran darf man gar nicht denken, das wär zu geil. Branko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2011 Wäre auch absolut das Letzte von ihm... Torjubel BO BO BOSKOVIC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. März 2011 Maierhofer mit dem 1:0 gegen Düsseldorf; eines seiner seltenen Tore von außerhalb des 16ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Siegtreffer im Derby aus 25 Metern - a ned bled! bearbeitet 18. März 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2011 Siegtreffer im Derby aus 25 Metern - a ned bled! geiles türl - wird heute sicher im stadion sein der lange und seinen ex-kollegas auf die beine schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. März 2011 SCHAUINSLAND-REISEN-ARENA so soll das Hanappi auch mal heißen Schönes Tor wobei der Tormann nicht gut ausschaut. Mit dem Aufstieg wirds allerinds nix werden befürcht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Boskovic übrigens gestern 90 Minuten auf der Bank in Washington, D.C In der letzten Saison hat er auch nur in 13 Spielen gespielt (8 davon von Beginn an) und das obwohl sein Team letzter wurde.. bearbeitet 20. März 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2011 Jelavic schießt die Rangers zum 2:1 Ligapokalsieg gegen Celtic nach Verlängerung (98. Minute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2011 Jelavic schießt die Rangers zum 2:1 Ligapokalsieg gegen Celtic nach Verlängerung (98. Minute) Jelavic? Wir haben doch den JVoH und Nuhiu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts