Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 RW war sicher alkoholiker, auch kein wunder wenn man aus einer alkoholiker familie kommt. und er hat sich am anfang dann sicher auch die karriere versoffen ob es heute noch immer so ist weiß ich nicht, auf alle fälle haben sie ihn damals in hannover auch den schein weggenommen wegen trunkenheit am steuer nur weil jemand den fehler gemacht hat im rausch sein auto umzuparken ist er alkoholiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) dieses alkoholiker gerücht hält sich ja (im übrigen auch bei salmutter) schon unglaublich lange, ich glaube, dass viele das einfach abschreiben und nachplappern. wahrscheinlich auch weil man sich sonst keinen grund vorstellen kann warum aus diesem riesigen talent kein weltklassespieler geworden ist. nur um diese sache mal ins rechte licht zu rücken: klaus salmutter: is im grunde ein totaler netter kerl, der ein riesen talent war, keine frage. sein hang zum fortgehen und dabei gern was tschechern is/war bei ihm ausgeprägt wie bei jedem 2ten jugendlichen auch. nur war er bei sturm die letzten 2 jahre topverdiener und hat sich dementsprechend gehen lassen, party gemacht und auf den tischen gehüpft! im kopf wahrscheinlich nicht 100 %ig profi, das ist das problem, sonst würd er auch mehr zeit in der kraftkammer verbringen, aber ihm reichts anscheinend so wie's is... roman wallner: is eine ganz andere sache. der wurde schon mit 14 als eines der größten talente in europa gepriesen. und das hat er tagtäglich in stereoversion reingestopft bekommen. der druck wurde wahnsinnig groß auf ihn. dass er für sein junges alter damals kicken konnte, wie kaum ein anderer in österreich steht außer diskussion. osim wollte ihn langsam heranführen, er wurde aber immens gefordert von fans und verein. klar, dass er dann irgendwann mal den verein wechseln will, wenn alle behaupten er is reif für die bundesliga (mit 16!). er war aber mental nicht grad der bodenständigste und hat tatsächlich unheimlich viel getschechert. wennst wochenende für wochenende in graz mit 4-6 kumpels am zug bist, wo keiner von den anderen was zahlen muss und nur eine mini-bacardi flasche nach der anderen bestellt wird isses klar, dass man einen gewissen ruf davon tragen wird. bei rapid war er dann der star, sein talent kam zum zug, aber nachdem er rapid fast im alleingang in der bundesliga hielt und er mit 19 jahren oder so als rapid-messias gehandelt wurde, hats ihn halt ausgehängt. angeblich hat er sich vertraglich die nr.10 sichern lassen, weil er nicht wollte, dass herzog sie kriegt, wenn er retour kommt und so zeugs... dann war die saison mit den 4 toren und er war fertig gefahren - flucht nach deutschland und dort sein medialer einstieg mit dem führerscheinentzug... bravo! da kam er dann nie mehr raus. für die große karriere isses jetzt zu spät! ob er alkoholiker ist müssen andere beurteilen, aber getschechert hat er gern und oft, gar keine frage... und ja, ich weiß das, ich vermute es nicht nur... bearbeitet 13. Mai 2008 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2008 nur um diese sache mal ins rechte licht zu rücken: klaus salmutter: is im grunde ein totaler netter kerl, der ein riesen talent war, keine frage. sein hang zum fortgehen und dabei gern was tschechern is/war bei ihm ausgeprägt wie bei jedem 2ten jugendlichen auch. nur war er bei sturm die letzten 2 jahre topverdiener und hat sich dementsprechend gehen lassen, party gemacht und auf den tischen gehüpft! im kopf wahrscheinlich nicht 100 %ig profi, das ist das problem, sonst würd er auch mehr zeit in der kraftkammer verbringen, aber ihm reichts anscheinend so wie's is... roman wallner: is eine ganz andere sache. der wurde schon mit 14 als eines der größten talente in europa gepriesen. und das hat er tagtäglich in stereoversion reingestopft bekommen. der druck wurde wahnsinnig groß auf ihn. dass er für sein junges alter damals kicken konnte, wie kaum ein anderer in österreich steht außer diskussion. osim wollte ihn langsam heranführen, er wurde aber immens gefordert von fans und verein. klar, dass er dann irgendwann mal den verein wechseln will, wenn alle behaupten er is reif für die bundesliga (mit 16!). er war aber mental nicht grad der bodenständigste und hat tatsächlich unheimlich viel getschechert. wennst wochenende für wochenende in graz mit 4-6 kumpels am zug bist, wo keiner von den anderen was zahlen muss und nur eine mini-bacardi flasche nach der anderen bestellt wird isses klar, dass man einen gewissen ruf davon tragen wird. bei rapid war er dann der star, sein talent kam zum zug, aber nachdem er rapid fast im alleingang in der bundesliga hielt und er mit 19 jahren oder so als rapid-messias gehandelt wurde, hats ihn halt ausgehängt. angeblich hat er sich vertraglich die nr.10 sichern lassen, weil er nicht wollte, dass herzog sie kriegt, wenn er retour kommt und so zeugs... dann war die saison mit den 4 toren und er war fertig gefahren - flucht nach deutschland und dort sein medialer einstieg mit dem führerscheinentzug... bravo! da kam er dann nie mehr raus. für die große karriere isses jetzt zu spät! ob er alkoholiker ist müssen andere beurteilen, aber getschechert hat er gern und oft, gar keine frage... und ja, ich weiß das, ich vermute es nicht nur... ganz gut zusammengefasst! wie du richtig geschrieben hast, verhielten sich die beiden angesprochenen spieler wie es eben jeder zweite jugendliche macht. deshalb ist man noch kein alkoholiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2008 Fußballer besser gesagt Sportler im Allgemeinen sollten doch eine Vorbildwirkung auf jüngere in unserer Gesellschaft haben. RW war anscheinend zu seiner Rapid Zeit zu nah am Alc gebaut, er brachte auch nach dem Medialen Einbruch auf ihm, keine guten Leistungen mehr. Für mich ist er trotz seinem geleisteten ein ewiges Talent der nicht die richtige Einstellung für diesen Beruf mitbringt. Talent alleine reicht eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. Mai 2008 ganz gut zusammengefasst! wie du richtig geschrieben hast, verhielten sich die beiden angesprochenen spieler wie es eben jeder zweite jugendliche macht. deshalb ist man noch kein alkoholiker. exakt! wenn veli und ümit nach nem heimsieg in nem szenentempel die sau raus lassen stehts morgen vielleicht/wahrscheinlich in der zeitung. wenn ich mir heut die kante geb interessiert das morgen höchstens meinen chef... wennst bekannt bist, wiegt halt alles doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Ich nennen jemanden alokoholiker den ich in seiner mittagspause im Francesco sitzen sehe mit 5 leeren biergläsern (alleine) dass mit 19-20, starke leistung, war sicher nur gelegenheitstrinker ich hatte absolut nichts gegen ihn oder habe es noch immer nicht, aber er hat sich 100% sein talent versoffen ob es jetzt an seinem mentalen zustand lag oder nicht ist egal, es ist passiert und das ist einfach traurig. bearbeitet 13. Mai 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2008 Fußballer besser gesagt Sportler im Allgemeinen sollten doch eine Vorbildwirkung auf jüngere in unserer Gesellschaft haben. RW war anscheinend zu seiner Rapid Zeit zu nah am Alc gebaut, er brachte auch nach dem Medialen Einbruch auf ihm, keine guten Leistungen mehr. Lieber Herbert! Das mit der Vorbildwirkung mag schon stimmen, doch auch Fussballer sind nur Menschen. Was man selbst aus seiner Karriere und seinem Bild in der Aussenwelt macht liegt noch immer in der Hand jeder Person selber. Vorbildwirkung hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2008 Fußballer besser gesagt Sportler im Allgemeinen sollten doch eine Vorbildwirkung auf jüngere in unserer Gesellschaft haben. RW war anscheinend zu seiner Rapid Zeit zu nah am Alc gebaut, er brachte auch nach dem Medialen Einbruch auf ihm, keine guten Leistungen mehr. Für mich ist er trotz seinem geleisteten ein ewiges Talent der nicht die richtige Einstellung für diesen Beruf mitbringt. Talent alleine reicht eben nicht Er müsste halt selber "wollen" ,einen Leistungsvertrag aktzeptieren und sich wirklich wieder voll reinhängen. Dann wäre er, nach einem halben Jahr Aufholzeit wahrscheinlich für jede Mannschaft in Österreich eine Stütze. Aber wie gesagt, Er muss selber "wollen". Allerdings sehe ich zur Zeit keine Nutzen für Rapid über so etwas nachzudenken, da man ja als 4 Stürmer jemanden braucht der sofort Einsatzbereit ist und nicht jemanden den man sich erst "hinbiegen" muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2008 Aber wie gesagt, Er muss selber "wollen". Meine Rede, Die persönliche Einstellung zum Tun steht im Vordergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2008 Ich nennen jemanden alokoholiker den ich in seiner mittagspause im Francesco sitzen sehe mit 5 leeren biergläsern (alleine) dass mit 19-20, starke leistung, war sicher nur gelegenheitstrinker ich hatte absolut nichts gegen ihn oder habe es noch immer nicht, aber er hat sich 100% sein talent versoffen ob es jetzt an seinem mentalen zustand lag oder nicht ist egal, es ist passiert und das ist einfach traurig. das problem ist, sowas war kein einzelfall. ob man ihn "alkoholiker" nennt oder nur einen jugendlichen der durch alkohol seine karriere ruiniert hat, ist letztendlich egal. ändert nichts daran, dass ich oder freunde von mir den herrn wallner regelmäßig in der nacht vor spielen um 3-5 in der früh sturzbetrunken im u4 oder woauchimmer gesehen haben. und ich glaube nicht, dass jeder 2. jugendliche selbiges vor schularbeiten/tests macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Mai 2008 ich glaube aber nicht nur der alk. hat ihm geschadet. er ist dermaßen abgehoben, nach seinen erfolgen. erst kürzlich, hab ich in der spoertwoche gelesen, dass er sagte, die sache mit seinen transfers und das er nicht mehr spielen durfte... hätte ihm die euro vermasselt. also da stimmt was nicht, wenn ihr mich fragts. das der nach den verpatzten saisonen glaubt, noch eine chance auf die euro zu haben ist dochschon sehr eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Mai 2008 Falls es jemand interessiert: Hiasinho Dollito kickt ab sofort für Austria Kärnten. Hätt mich fast angeludlt...... Austria Kärnten holt Zweitliga-Spieler Dollingerzurück Bundesligist Austria Kärnten, dem vor wenigen Tagen erst in zweiter Instanz die Lizenz für 2008/09 erteilt worden war, hat am Sonntag mit Mittelfeldspieler Matthias Dollinger die erste Verstärkung für die kommende Saison präsentiert. Der 28-jährige Ex-Teamspieler unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. "Nach dem vergangenen, turbulenten Jahr für den SK Kärnten ist dieser Verein eine sehr gute Option für mich, eine Herausforderung und eine große Chance", meinte Dollinger. Der Kärntner, der seine Profikarriere bei Leoben begann, spielte ab 2003 beim GAK und wurde mit den Steirern 2004 Meister und Cup-Sieger. Nach einer Zwischenstation bei Rapid (2005) wechselte Dollinger Anfang 2007 zum LASK, ehe er im Jänner zum mittlerweile aufgelösten SC Schwanenstadt in die zweithöchste Spielklasse übersiedelte. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2008 ich konnte mir ein schadenfrohes grinsen irgendwie nicht verkneifen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Mai 2008 Mir pickt der Grinser noch immer im Gfriss . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2008 Der kickt eigentlich auch überall wo er Geld bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts