Recommended Posts

Anti Bauernmafia

und....den einmaligen sammy ipoua

Das letzte was ich gehört habe, war dass er bei einem unterklassigen Klub in Luxemburg angeheuert hatte. Mittlerweile dürfte er mit dem Fußball aufgehört haben, keine Ahnung was er jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mate Bilic wird mir immer unheimlicher...

Er hat gestern in der Nachspielzeit das entscheidende Tor für seinen Club Gijon zum 2:1 Endstand geschossen!!! :super:

Gijon war nur mehr zu 10 und bereits 0:1 hinten...

sieht fast so aus als würden wir Mate nächstes Jahr in der Primera Division sehen!

Gratuliere Mate!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Er hat gestern in der Nachspielzeit das entscheidende Tor für seinen Club Gijon zum 2:1 Endstand geschossen!!! :super:

sieht fast so aus als würden wir Mate nächstes Jahr in der Primera Division sehen!

Gratuliere Mate!!!

hätt man uns doch ghoidn soin? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das letzte was ich gehört habe, war dass er bei einem unterklassigen Klub in Luxemburg angeheuert hatte. Mittlerweile dürfte er mit dem Fußball aufgehört haben, keine Ahnung was er jetzt macht.

So wie es aussieht, ist er noch aktiv.

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere Mate!!!

Er war vor seiner Rapid-Zeit genauso treffsicher bei Gijon wie jetzt auch..dort fühlt er sich anscheinend wohler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bilic 8 Tore aus 15 Spielen...

Über Adzic habe ich irgendwann mal gehört, dass er einen schweren Autounfall hatte und seither im Rollstuhl sitzt oder zumindest Sportinvalide ist. Ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Er war vor seiner Rapid-Zeit genauso treffsicher bei Gijon wie jetzt auch..dort fühlt er sich anscheinend wohler..

Ich hab ihn bei uns eigentlich bis auf die letzten Monate auch gut in Erinnerung - ich glaub auch das er ein sehr sensibler Spieler ist der das absolute Vertrauen des Trainers benötigt und das hat ihm bei uns warscheinlich gefehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Über Adzic habe ich irgendwann mal gehört, dass er einen schweren Autounfall hatte und seither im Rollstuhl sitzt oder zumindest Sportinvalide ist. Ist da was dran?

Ivan Adzic

Nachdem Ivan Adzic, "der kleine Jugo", wie ihn Peter Elstner einmal nannte, sein Rapid-Gastspiel beendete, wechselte er wieder zurück in seine Heimat.

Im Alter von 28 Jahren, heute ist er 30, verletzte er sich bei einem Autounfall so schwer, dass er seine aktive Fussballerkarriere beenden musste. :(

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Schau ein paar Beiträge weiter rauf dann hast du deine Antwort :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

passt zwar nicht 100%ig hierher, aber Trifon Ivanov wird auf uglyfootballer.com

1. als "Triston Ivanov" aufgeführt und

2. als Lookalike von Baldrick (Black Adder) ausgewiesen.

beides hat er sich nicht verdient! ich fordere die sofortige schließung dieser seite!

http://www.uglyfootballers.com/genpage.asp?DocumentID=48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

passt zwar nicht 100%ig hierher, aber Trifon Ivanov wird auf uglyfootballer.com

1. als "Triston Ivanov" aufgeführt und

2. als Lookalike von Baldrick (Black Adder) ausgewiesen.

beides hat er sich nicht verdient! ich fordere die sofortige schließung dieser seite!

http://www.uglyfootballers.com/genpage.asp?DocumentID=48

Das sehe ich genau so.

Ignorante Idioten.

Trifon verkörperte für mich immer Eleganz, gepaart mit Aggressivität und einer Menge an Haarwuchs. Diese edle Mischung in den Dreck zu ziehen fällt wohl nur einigen wenigen Vollböllern ein. Pfui Teibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich genau so.

Ignorante Idioten.

Trifon verkörperte für mich immer Eleganz, gepaart mit Aggressivität und einer Menge an Haarwuchs. Diese edle Mischung in den Dreck zu ziehen fällt wohl nur einigen wenigen Vollböllern ein. Pfui Teibel.

Erdige Typen wie Ivanov sind halt ned so in zur Zeit. Metrosexualität und artverwandte Plagen der Menschheit werden aber auch eines Tages überwunden sein. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag