Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. April 2008 und....den einmaligen sammy ipoua Das letzte was ich gehört habe, war dass er bei einem unterklassigen Klub in Luxemburg angeheuert hatte. Mittlerweile dürfte er mit dem Fußball aufgehört haben, keine Ahnung was er jetzt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. April 2008 Vico spielt bei Leotar Trebinje in der bosnischen Liga, Adzic ist Trainer bei irgendeinem Verein in der serbischen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2008 Mate Bilic wird mir immer unheimlicher... Er hat gestern in der Nachspielzeit das entscheidende Tor für seinen Club Gijon zum 2:1 Endstand geschossen!!! Gijon war nur mehr zu 10 und bereits 0:1 hinten... sieht fast so aus als würden wir Mate nächstes Jahr in der Primera Division sehen! Gratuliere Mate!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 4. Mai 2008 Mate Bilic wird mir immer unheimlicher... Er hat gestern in der Nachspielzeit das entscheidende Tor für seinen Club Gijon zum 2:1 Endstand geschossen!!! Gijon war nur mehr zu 10 und bereits 0:1 hinten... sieht fast so aus als würden wir Mate nächstes Jahr in der Primera Division sehen! Gratuliere Mate!!! hätt man uns doch ghoidn soin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Mai 2008 Das letzte was ich gehört habe, war dass er bei einem unterklassigen Klub in Luxemburg angeheuert hatte. Mittlerweile dürfte er mit dem Fußball aufgehört haben, keine Ahnung was er jetzt macht. So wie es aussieht, ist er noch aktiv. Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Mai 2008 Mate Bilic wird mir immer unheimlicher... Er hat gestern in der Nachspielzeit das entscheidende Tor für seinen Club Gijon zum 2:1 Endstand geschossen!!! Gijon war nur mehr zu 10 und bereits 0:1 hinten... sieht fast so aus als würden wir Mate nächstes Jahr in der Primera Division sehen! Gratuliere Mate!!! Er war vor seiner Rapid-Zeit genauso treffsicher bei Gijon wie jetzt auch..dort fühlt er sich anscheinend wohler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Mai 2008 Bilic 8 Tore aus 15 Spielen... Über Adzic habe ich irgendwann mal gehört, dass er einen schweren Autounfall hatte und seither im Rollstuhl sitzt oder zumindest Sportinvalide ist. Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2008 Er war vor seiner Rapid-Zeit genauso treffsicher bei Gijon wie jetzt auch..dort fühlt er sich anscheinend wohler.. Ich hab ihn bei uns eigentlich bis auf die letzten Monate auch gut in Erinnerung - ich glaub auch das er ein sehr sensibler Spieler ist der das absolute Vertrauen des Trainers benötigt und das hat ihm bei uns warscheinlich gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Bilic 8 Tore aus 15 Spielen... Über Adzic habe ich irgendwann mal gehört, dass er einen schweren Autounfall hatte und seither im Rollstuhl sitzt oder zumindest Sportinvalide ist. Ist da was dran? Ivan Adzic Nachdem Ivan Adzic, "der kleine Jugo", wie ihn Peter Elstner einmal nannte, sein Rapid-Gastspiel beendete, wechselte er wieder zurück in seine Heimat. Im Alter von 28 Jahren, heute ist er 30, verletzte er sich bei einem Autounfall so schwer, dass er seine aktive Fussballerkarriere beenden musste. bearbeitet 4. Mai 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Mai 2008 Bilic 8 Tore aus 15 Spielen... Über Adzic habe ich irgendwann mal gehört, dass er einen schweren Autounfall hatte und seither im Rollstuhl sitzt oder zumindest Sportinvalide ist. Ist da was dran? Schau ein paar Beiträge weiter rauf dann hast du deine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Mai 2008 passt zwar nicht 100%ig hierher, aber Trifon Ivanov wird auf uglyfootballer.com 1. als "Triston Ivanov" aufgeführt und 2. als Lookalike von Baldrick (Black Adder) ausgewiesen. beides hat er sich nicht verdient! ich fordere die sofortige schließung dieser seite! http://www.uglyfootballers.com/genpage.asp?DocumentID=48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Mai 2008 passt zwar nicht 100%ig hierher, aber Trifon Ivanov wird auf uglyfootballer.com 1. als "Triston Ivanov" aufgeführt und 2. als Lookalike von Baldrick (Black Adder) ausgewiesen. beides hat er sich nicht verdient! ich fordere die sofortige schließung dieser seite! http://www.uglyfootballers.com/genpage.asp?DocumentID=48 Das sehe ich genau so. Ignorante Idioten. Trifon verkörperte für mich immer Eleganz, gepaart mit Aggressivität und einer Menge an Haarwuchs. Diese edle Mischung in den Dreck zu ziehen fällt wohl nur einigen wenigen Vollböllern ein. Pfui Teibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2008 Tja was wurde aus Thomas Burgstaller? Richtig er wechselt zur SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2008 florian sturm schafft mit vaduz den aufstieg in die höchste spielklasse der schweiz! laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Mai 2008 Das sehe ich genau so.Ignorante Idioten. Trifon verkörperte für mich immer Eleganz, gepaart mit Aggressivität und einer Menge an Haarwuchs. Diese edle Mischung in den Dreck zu ziehen fällt wohl nur einigen wenigen Vollböllern ein. Pfui Teibel. Erdige Typen wie Ivanov sind halt ned so in zur Zeit. Metrosexualität und artverwandte Plagen der Menschheit werden aber auch eines Tages überwunden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts