Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nach dem Karriereende vom Pecl Robert wurde er in jedem Heimspiel extra begrüsst: "Herzlich willkommen im Hanappi auch unser Robert Pecl, der Vertreter von Diadora."

Zu Beginn noch halbwegs stürmischer Applaus, der leider von Heimspiel zu Heimspiel immer mehr abebbte bis dann nur noch die Herrschaften mit der größten Mentalität ihre Hände aufeinander zu bewegten.

Der rote Robert hat immer alles gegeben für Rapid, war ein toller Verteidiger. Für mehr reicht es scheinbar ob fehlendem Charisma leider nicht.

wie du anhand meines avatar untertitels feststellen kannst, bin ich ein glühender pecl fan gewesen. für mich hatte er charisma, ich liebte seine spielweise und seine härte die er den gegnern und sich selbst entgegengebracht hat. leider wurde er recht häufig ausgeschlossen und musste seine karriere viel zu früh wegen dauernden verletzungen beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du anhand meines avatar untertitels feststellen kannst, bin ich ein glühender pecl fan gewesen. für mich hatte er charisma, ich liebte seine spielweise und seine härte die er den gegnern und sich selbst entgegengebracht hat. leider wurde er recht häufig ausgeschlossen und musste seine karriere viel zu früh wegen dauernden verletzungen beenden.

Das stimmt leider, dennoch für mich eine Ikone, gegen Rapid spielte man damals nicht gerne...

Kann sich noch jemand an das Testspiel vor der WM 90' im Praterstadion gegen Holland erinnern?

Glaube Pecl netzte zum 2:0 per Kopf ein;

Endergebnis 3:2 für Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.laola1.at/429+M5c00c986947.html

erinner ich mich richtig dass wir atan, unter anderem, wegen diszipliniärer probleme abgegeben haben?

jaaa .. aber ich sehe das nicht so schlimm .. er ist ein jugendlicher .. da kann das schon mal passiern .. vlt weil ich auch noch einer bin verstehe ich erm besser .. aber naja ist halt ansichtssache

Axel Lawaree hat zum 2:0 endstand für Fortuna Düsseldorf getroffen gegen Wuppertal und somit nur mehr einen Punkt hinter den ersten Platzierten Wuppertal >> würde Aufstieg in die zweite liga bedeuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Axel Lawaree hat zum 2:0 endstand für Fortuna Düsseldorf getroffen gegen Wuppertal und somit nur mehr einen Punkt hinter den ersten Platzierten Wuppertal >> würde Aufstieg in die zweite liga bedeuten

Unvergesslich auch als Rapid in Altach spielte und Lawaree tauchte auf einmal im Rapidsektor auf. Axel Lawaree einer von uns! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Unvergesslich auch als Rapid in Altach spielte und Lawaree tauchte auf einmal im Rapidsektor auf. Axel Lawaree einer von uns! :allaaah:

wenn ma schon bei den Spieler sind. Es hat nicht zufälliger weise das Video wo er gegen den GAK ein Traumtor schoss??? Wäre nämlich voll geil wenn er es online stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Das stimmt leider, dennoch für mich eine Ikone, gegen Rapid spielte man damals nicht gerne...

Kann sich noch jemand an das Testspiel vor der WM 90' im Praterstadion gegen Holland erinnern?

Glaube Pecl netzte zum 2:0 per Kopf ein;

Endergebnis 3:2 für Österreich

war mein erstes ländermatch....ich glaub da waren wir sogar 3:0 in führung (pfeffer, pecl, zsak, dann noch ein koeman freistoß zum 3:2, was will man mehr)

RP war auf jeden fall eines meiner idole (war damals auch verteidiger.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Weiß jemand, was aus Geza Gallos wurde? Ist schon ein Zeital her, dass der bei Rapid spielte. Und welcher Nationalität stammt er eigentlich ab?

ist beim wasserleitungsverband eisenstadt

Er is waschechter (kein eingebürgerter) Österreicher seit Geburt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, was aus Geza Gallos wurde? Ist schon ein Zeital her, dass der bei Rapid spielte. Und welcher Nationalität stammt er eigentlich ab?

Rein vom Namen her könnte er Ungar sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Axel Lawaree hat heute (Spiel läuft noch) gegen Cottbus II seine Saisontore 6, 7 und 8 erzielt - die Fortuna befindet sich weiterhin auf Aufstiegskurs.

:clap: sowas hört man gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag