Recommended Posts

Banklwärmer

Das ist die wahre Rapid Legende!!

Peter Schöttel (* 26. März 1967) ist ein österreichischer Fußballspieler (Rapid Wien), -trainer und -funktionär.

Er war sowohl als Spieler als auch als Trainer und Funktionär von 1977 bis 2006 beim SK Rapid Wien tätig.

Bis zum Jahr 2007 hat er nie den Verein gewechselt, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass er mehrere Angebote aus dem Ausland hatte, die finanziell lukrativer waren als bei Rapid. Er sagte einmal in einem Interview, sein Traum wäre es, ein Angebot von Real Madrid abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist die wahre Rapid Legende!!

Peter Schöttel (* 26. März 1967) ist ein österreichischer Fußballspieler (Rapid Wien), -trainer und -funktionär.

Er war sowohl als Spieler als auch als Trainer und Funktionär von 1977 bis 2006 beim SK Rapid Wien tätig.

Bis zum Jahr 2007 hat er nie den Verein gewechselt, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass er mehrere Angebote aus dem Ausland hatte, die finanziell lukrativer waren als bei Rapid. Er sagte einmal in einem Interview, sein Traum wäre es, ein Angebot von Real Madrid abzulehnen.

:eek:

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Vielleicht können sich noch einige an unser "Germanen-Duo" Martin "Charly" Braun und Olli Freund Ende der 90er erinnern. (Zumindest User Valderama hat Olli Freund ob seiner Verdienste bereits seinerzeit trotz deutschem Pass tief in sein grün-weißes Herz geschlossen.)

Habe im dt. Kicker vernommen, dass Martin Braun nach seiner Tätigkeit als PR-Manager bei Freiburg nunmehr als kaufmännischer Geschäftsführer beim dt. Viertligisten VfR Aalen tätig ist.

Was der gute Olli Freund dzt. so treibt, weiß ich nicht. Vielleicht kann Valderama helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

für mich auch eine legende der pecl robert

Nach dem Karriereende vom Pecl Robert wurde er in jedem Heimspiel extra begrüsst: "Herzlich willkommen im Hanappi auch unser Robert Pecl, der Vertreter von Diadora."

Zu Beginn noch halbwegs stürmischer Applaus, der leider von Heimspiel zu Heimspiel immer mehr abebbte bis dann nur noch die Herrschaften mit der größten Mentalität ihre Hände aufeinander zu bewegten.

Der rote Robert hat immer alles gegeben für Rapid, war ein toller Verteidiger. Für mehr reicht es scheinbar ob fehlendem Charisma leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der rote Robert hat immer alles gegeben für Rapid, war ein toller Verteidiger. Für mehr reicht es scheinbar ob fehlendem Charisma leider nicht.

hmm fehlendes charisma? er war doch jahrelang unser kapitän wenn ich mich da recht erinnere und nationalspieler. war halt schade das er seine karriere vorzeitig beenden musste.

:clap: eine echte grün weisse legende!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe im dt. Kicker vernommen, dass Martin Braun nach seiner Tätigkeit als PR-Manager bei Freiburg nunmehr als kaufmännischer Geschäftsführer beim dt. Viertligisten VfR Aalen tätig ist.

Geschäftsführer beim Viertligist? da muss das geld daham sein! haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Geschäftsführer beim Viertligist? da muss das geld daham sein! haha

Naja, Aalen hat jahrelang in der Regionalliga Süd gespielt und die haben ordentlich ins Stadion investiert! Außerdem kommt der Braun ja aus dem Schwarzwald, und hat also eine Job seiner näheren Heimat!

Auch wenn er dort sicher nicht schlecht verdient, ist Geld ist auch nicht immer alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Daran hab ich auch sofort gedacht, wie ichs gesehen hat. Besonders erfreulich daran: das Tor war gegen die Austria. :D

... wir ham schon die richtigen spieler nicht verpfilchtet.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bilic hat beim 2:0-Sieg von Sporting das erste Tor erzielt. Momentan liegt Gijón auf dem vierten Platz, zwei Punkte hinter Real Sociedad und somit nicht auf einem Aufstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich vom krankl schon lange verabschiedet - meine ikone ist der peter schöttel!

Kurz und treffend formuliert.

Erfreulich, dass in puncto Krankl endlich die meisten aufwachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Bilic hat beim 2:0-Sieg von Sporting das erste Tor erzielt. Momentan liegt Gijón auf dem vierten Platz, zwei Punkte hinter Real Sociedad und somit nicht auf einem Aufstiegsplatz.

Wieviel Tore hat der schon in Gijon erzielt? Als ich mal nachgesehen hab hat der glaube ich in seinem ersten Spiel schon getroffen! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wieviel Tore hat der schon in Gijon erzielt? Als ich mal nachgesehen hab hat der glaube ich in seinem ersten Spiel schon getroffen! :glubsch:

ja, genau die beiden, also: 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag