Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 29 Minuten: Und gewinnt gestern den Saisonauftakt daheim gegen St. Pölten. Hundskick war das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich hab in meinem Urlaub einen Glückstreffer und sitz gerade im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Beim Testmatch Dynamo gg Union Berlin kann ich dem Leo ein bisschen auf die Beine schauen. muss sagen, das Stadion erinnert sehr stark an unser Weststadion. Ein Rang, ähnliche Kapazität, ziemlich großer VIP Bereich auf einer Längsseite. Bin gespannt, wie die Stimmung ist, die Hütte ist laut Ticketshop ziemlich ausverkauft. Links und rechts vom Block sind allerdings frei gelassene Bereiche. Ein paar Fotos poste ich später… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Wuschi schrieb vor 5 Minuten: Ich hab in meinem Urlaub einen Glückstreffer und sitz gerade im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden. Beim Testmatch Dynamo gg Union Berlin kann ich dem Leo ein bisschen auf die Beine schauen. muss sagen, das Stadion erinnert sehr stark an unser Weststadion. Ein Rang, ähnliche Kapazität, ziemlich großer VIP Bereich auf einer Längsseite. Bin gespannt, wie die Stimmung ist, die Hütte ist laut Ticketshop ziemlich ausverkauft. Links und rechts vom Block sind allerdings frei gelassene Bereiche. Ein paar Fotos poste ich später… Nur min Urlaub dürftest nicht so viel Glück gehabt haben. Sommerurlaub bei den Pifgonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Nur min Urlaub dürftest nicht so viel Glück gehabt haben. Sommerurlaub bei den Pifgonen? kann sich nur um aussergerichtlichen tatausgleich handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden Wuschi schrieb vor 16 Minuten: muss sagen, das Stadion erinnert sehr stark an unser Weststadion. Ein Rang, ähnliche Kapazität, ziemlich großer VIP Bereich auf einer Längsseite. Das Harbig is schon nochmal deutlich grösser mit 32k Plätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 22 Minuten: Nur min Urlaub dürftest nicht so viel Glück gehabt haben. Sommerurlaub bei den Pifgonen? Bisschen Berlin, bisschen Dresden, das passt schon. Ans Meer gehts dann im September…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 33 Minuten: Nur min Urlaub dürftest nicht so viel Glück gehabt haben. Sommerurlaub bei den Pifgonen? Ja, Traumhaft. Brandenburg & Sachsen most underrated. * nagut und dann pfuscht er mir mit Berlin Urlaub in die Parade. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Nur min Urlaub dürftest nicht so viel Glück gehabt haben. Sommerurlaub bei bearbeitet vor 3 Stunden von Wuschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Spannend ist, dass es im Block überhaupt keine Fahnen oder ähnliches gibt. Support immer wieder mal kurz und laut - dann wieder „Ruhe“. Ist halt ein Testspiel…. Union überlegen aber nicht sehr effizient.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten mama offiziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: mama offiziel Irgendwann wird er zurück kommen <3 Mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts