Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:03 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: https://clubfokus.de/ex-fcn-trainer-robert-klauss-uebernimmt-erstligisten-im-ausland/ Klauß mit neuem Job Zum Glück nicht die dosen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:33 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Da kann er doch glatt seine Wiener Wohnung behalten ... Wird wohl auch das Ziel gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 08:10 Wünsch ihm nur das Beste, auch wenn es bei uns nicht funktioniert hat damals. Aber waren schon auch geile Momente dabei. DAC ist gar nicht so unspannend. Denk da könnt er recht erfolgreich sein. Im Europacup muss ich ihm mit Rapid nicht unbedingt begegnen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:40 zumindest für die derbys würd ich ihn gern ausborgen bin gespannt wie er sich dort tut, wenn er wirklich jetzt sein leben auf wien ausgerichtet hat, könnt ma den schon noch mal sehen, der is ja wirklich noch sehr jung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Stunden schleicha schrieb vor 5 Stunden: Wünsch ihm nur das Beste, auch wenn es bei uns nicht funktioniert hat damals. Aber waren schon auch geile Momente dabei. DAC ist gar nicht so unspannend. Denk da könnt er recht erfolgreich sein. Im Europacup muss ich ihm mit Rapid nicht unbedingt begegnen. Da er eh keinen Plan b haben soll wissen wir dann zumindest wie er spielen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden: … bin gespannt wie er sich dort tut, wenn er wirklich jetzt sein leben auf wien ausgerichtet hat, … Rapid ist eben wie die Sonne 🌞 Das ganze Fußballuniversum dreht sich eigentlich um uns 😜😉💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Was wurde aus dem He-Man Jürgen Patocka? Er schaut wieder im Universum nach dem Rechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 15 Stunden Alles Gute Robert, außer gegen uns. Zitat "Ich hab mir bewusst lang Zeit gelassen um zum einen zu verarbeiten und zu reflektieren. Aber auch, um die richtige Entscheidung zu treffen. Ich freue mich sehr, wieder jeden Tag auf dem Platz zu stehen und Spieler zu begleiten und zu entwickeln. DAC ist ein sehr gut organisierter und strukturierter Verein mit kurzen Wegen in den Entscheidungen. Bei diesem Verein liegt der Fokus auf der sportlichen Entwicklung. Ich sehe viel Potential und die Chance, einen Titel zu gewinnen", erklärte Klauß seine Entscheidung im Gespräch mit Sky Sport Austria. Quelle: https://www.skysportaustria.at/neuer-job-fuer-ex-rapid-trainer-robert-klauss/ Ein Schelm wer hier eine Spitze gegen uns raus lesen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten: Alles Gute Robert, außer gegen uns. Quelle: https://www.skysportaustria.at/neuer-job-fuer-ex-rapid-trainer-robert-klauss/ Ein Schelm wer hier eine Spitze gegen uns raus lesen möchte. Ich mag ihn sehr, aber er kann mal gerne sportlich liefern, ansonsten bleibt nur theoretisches Wissen übrig. Gönnen würd ichs ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Thanos Petsos feiert heute seinen 35. Geburtstag, alles Gute! waren 122 Spiele für Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts