ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden dortmund_borussia schrieb vor 7 Minuten: Didi wollte auch unbedingt kommen. Nach langem und Hin und Her, hat es ihm sein Arbeitgeber doch verwehrt. LASK spielt um die Meisterschaft und Kühbauer wollte kommen für ein Foto mit den Legenden? Echt jetzt? Oder meinst Du einen anderen Didi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: LASK spielt um die Meisterschaft und Kühbauer wollte kommen für ein Foto mit den Legenden? Echt jetzt? Oder meinst Du einen anderen Didi? das find ich richtig lustig. dortmund_borussia hat einen witz gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden dortmund_borussia schrieb vor 13 Minuten: Didi wollte auch unbedingt kommen. Nach langem und Hin und Her, hat es ihm sein Arbeitgeber doch verwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) revo schrieb am 10.5.2026 um 08:57 : Nachdem Druijf im Hinspiel nur auf der Bank saß, durfte er im Rückspiel starten und machte das 1:0. Am Ende gab es ein 2:2 und Almere mit insgesamt 5:3 weiter. Nun wartet Willem II. Der Sieger spielt dann gegen den 16. der höchsten Spielklasse Relegation. Ein Duell mit Greiml wird es übrigens nicht werden. NAC Breda ist bereits fix abgestiegen. bearbeitet vor 1 Stunde von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts