irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 23 Stunden: naja um 130 Millionen wird Sangare nicht verkauft werden denke ich jetzt hab ich mich gerade am Kaffee verschluckt, die Summe ist etwas mehr Risiko, als ich erwartet habe. Solange EC und gute Transfers da sind, eh ok, aber ... eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden irgendeiner schrieb vor 11 Minuten: jetzt hab ich mich gerade am Kaffee verschluckt, die Summe ist etwas mehr Risiko, als ich erwartet habe. Solange EC und gute Transfers da sind, eh ok, aber ... eh ok. hast du auch meinen folgepost gelesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Flo14 schrieb vor 2 Stunden: Gesperrt war er bereits gg. Nizza, dürfte ein anderer Grund sein. Nah, war er ned. Gegen Nizza hat er 90 Minuten gespielt. Die Franzosen haben da ein komische Regelung, wo eine Gelbsperre erst im übernächsten Spiel zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb vor 44 Minuten: hast du auch meinen folgepost gelesen? jetzt ja ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Segafredo schrieb vor einer Stunde: Nah, war er ned. Gegen Nizza hat er 90 Minuten gespielt. Die Franzosen haben da ein komische Regelung, wo eine Gelbsperre erst im übernächsten Spiel zieht. Danke! Wieder was dazu gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 19 Stunden: Bei einer AK wohl kaum Ist ja nicht ausgeschlossen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ScottiePippen schrieb vor 20 Minuten: Ist ja nicht ausgeschlossen oder? Ausgeschlossen nicht, aber sehr selten und würde mich stark wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mayulu spielt in portugal leider auch keine rolle. Schade um das talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Klauß is im kader der rapid legenden gegen die ybbstaler auswahl - freut mich, dass er noch nahe is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts