Recommended Posts

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 11 Stunden:

Aja und im Team der Woche steht er natürlich auch :D

Screenshot_20260421-230703.png

Irgendwie unverständlich wieso die gesamte 4er Kette im Team der Woche stehen kann wenn man nach 13min schon 0:2 zurück lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hätte fast Lust alle Posts mit “Schleich dich, und Geh weg, nie wieder fūr rapid etc” mal raussuchen von den Experten hier nach seinem rot Foul :) 

Und weiter? Das hat uns das Halbfinale gekostet. 

Gut, wenn er uns weiteres Geld bringen sollte, aber ansonsten ist mir der Typ egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
pironi schrieb Gerade eben:

Und weiter? Das hat uns das Halbfinale gekostet. 

Gut, wenn er uns weiteres Geld bringen sollte, aber ansonsten ist mir der Typ egal. 

Vor allem waren da vermutlich viele dabei, die das halt in der ersten Wut so geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Vor allem waren da vermutlich viele dabei, die das halt in der ersten Wut so geschrieben haben.

Im livethread meine ich gar nicht, aber genug Leute haben das Tage und Wochen später noch geschrieben. Es zeigt halt wie wenig Expertise es auch oft gibt. Man jammert über Spieler wie Antiste die keine Qualität haben aber dann auch über einen potentiellen zukünftigen Weltklasse Spieler als er da war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Im livethread meine ich gar nicht, aber genug Leute haben das Tage und Wochen später noch geschrieben. Es zeigt halt wie wenig Expertise es auch oft gibt. Man jammert über Spieler wie Antiste die keine Qualität haben aber dann auch über einen potentiellen zukünftigen Weltklasse Spieler als er da war

Ich glaub trotzdem dass da nicht immer die (fehlende) Expertise das Problem ist, sondern mehr die emotionale Verletzung (so blöd das klingt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag