Birdy90 you only hear lies Geschrieben Montag um 17:58 Ernesto schrieb vor 47 Minuten: zumindestens haben einige user hier im asb sangare die qualität abgesprochen und waren froh dass er uns verlassen hat. völlig verrückt. konkret kann ich mich da nur an einen user erinnern und der ist eigentlich schwer okay. nach seiner roten haben viele gegrantelt. und es hoffentlich später bereut. ausreißermeinungen erhalten in foren/internet gern mehr beachtung. trump, FPÖ und co leben davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:13 Sorry, aber: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 12:07 Birdy90 schrieb vor 18 Stunden: konkret kann ich mich da nur an einen user erinnern und der ist eigentlich schwer okay. nach seiner roten haben viele gegrantelt. und es hoffentlich später bereut. ausreißermeinungen erhalten in foren/internet gern mehr beachtung. trump, FPÖ und co leben davon. es gab einige die gemeint haben dass er eigentlich gar nicht so gut ist. konkret hatte ich eine diskussion mit einem user, der absolut okay ist, aber mir einreden wollte dass sangare überbewertet ist und amane den raum wegnimmt und ihn damit limitiert. wenn man sowas schreibt, sollte man sein auge hinterfragen. aber okay dieser an sich sehr nette user war auch gossmann fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 12:12 weil schalke ihn scheinbar gerade präsentiert, ljubicic heißt auf deutsch ernsthaft "veilchen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:14 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: weil schalke ihn scheinbar gerade präsentiert, ljubicic heißt auf deutsch ernsthaft "veilchen"? google translator sagt - violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:21 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: weil schalke ihn scheinbar gerade präsentiert, ljubicic heißt auf deutsch ernsthaft "veilchen"? Laut Google translate ja, wobei da Veilchen auf Kroatisch Ljubičica wär und den Spieler schreibt man mWn Ljubičić 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:25 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Laut Google translate ja, wobei da Veilchen auf Kroatisch Ljubičica wär und den Spieler schreibt man mWn Ljubičić korrekt, jeder weiß, dass sich der Name davon ableitet aber keiner assoziiert wirklich die Blume mit dem Namen, da kann ich Entwarnung geben sonst hät ich längst Alarm geschlagen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 12:58 Apropos Ljubicic Robert Ljubicic blüht bei AEK auch gerade ordentlich auf. Seit er als RF eingesetzt wird ist er absoluter Stammspieler und hat in den letzten 6 Spielen 7 Scorer gemacht. Bin sehr froh dass er nicht zum LASK gewechselt ist. Mit Robert Ljubicic wäre der LASK mMn Titelanwärter Nr. 1 geworden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:50 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:03 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Apropos Ljubicic Robert Ljubicic blüht bei AEK auch gerade ordentlich auf. Seit er als RF eingesetzt wird ist er absoluter Stammspieler und hat in den letzten 6 Spielen 7 Scorer gemacht. Bin sehr froh dass er nicht zum LASK gewechselt ist. Mit Robert Ljubicic wäre der LASK mMn Titelanwärter Nr. 1 geworden. beide Ljubicic Brüder hätte ich sowas von gerne wieder bei Rapid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:07 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: beide Ljubicic Brüder hätte ich sowas von gerne wieder bei Rapid. auch der Marin Ljubicic wäre eine Bereicherung, leider wird auch er wohl bei Schalke landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 14:10 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: auch der Marin Ljubicic wäre eine Bereicherung, leider wird auch er wohl bei Schalke landen Na, den brauch ich ned. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:18 Juli93scr schrieb vor 11 Minuten: beide Ljubicic Brüder hätte ich sowas von gerne wieder bei Rapid. Beide leider unrealistisch. Bei Dejan kann ich mir vorstellen, dass er in 2-3 Jahren zurückkommt und dann noch ein paar Jahre eine sehr stabile Konstante sein kann. Perfekter DM vor dem sich spielstarke ZM entfalten können. Mir ist im DM eh am liebsten wenn da ein erfahrener Spieler ist und dafür im ZM starke Talente gefördert werden, die man dann auch zu Geld machen kann. Genau so eine Mischung bräuchten wir mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:36 schleicha schrieb vor 24 Minuten: Na, den brauch ich ned. sei nicht so wählerisch aktuell wäre sogar Druijf ein Upgrade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:47 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: sei nicht so wählerisch aktuell wäre sogar Druijf ein Upgrade Der steht mittlerweile mit seinem Verein auf einem PO-Platz, die haben eine schöne Siegesserie hingelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts