derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 21:41 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: In diesem Artikel kommt eben zu kurz, dass wir damals natürlich niemals auf die RB Millionen hätten verzichten können, generell war das ganze Theater eher künstlich aufgeheizt worden von Vereinsseite weil man sich halt toll in der Robin Hood Rolle sah und damit auch einiges kaschieren konnte und ja, dabei bleibe ich auch, Andi wollte nicht sooooo unbedingt nach Salzburg im Gegenteil Die 4.5mio waren damals essenziell wichtig für uns und keiner hätte für Ivanschitz damals mehr bezahlt. Wir haben das Geld wie einen Bissen Brot benötigt. Schade, dass dies damals nie aufgeklärt wurde. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Sonntag um 21:43 altus. schrieb vor 23 Minuten: Ich find dieses ständige Draufhauen auf Demir ziemlich billig. Ich habe das Gefühl, dass die Allerwenigsten hier auf Yusuf Demir persönlich drauf hauen. Die Kritik und der Hohn gilt seinem (familiären) Umfeld - wenn die nicht nur die Kohle im Sinn hätten, wäre ihm Einiges erspart geblieben. Und anstatt ihm jetzt die Möglichkeit zu geben, sich auf niedrigerem Niveau als die Top 3 Ligen zu konsolidieren und mit regelmäßigen Einsätzen wieder aufzurichten, fantasiert man weiterhin vom großen Geld und der Weltkarriere. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 21:45 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die 4.5mio waren damals essenziell wichtig für uns und keiner hätte für Ivanschitz damals mehr bezahlt. Wir haben das Geld wie einen Bissen Brot benötigt. Schade, dass dies damals nie aufgeklärt wurde. so ist es ansonsten wären wohl die Lichter nahezu ausgegangen und ja, der Transfer war auch der erste Stein richtung neues Stadion. Und ja, Andi hatte eigentlich - so habe ich über die Jahre zumindest immer wieder gehört - bevorzugt gehabt die Saison fertig zu spielen und deutlich günstiger aufgrund der Vertragssituation nach DE oder sonstwohin zu gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 22:38 Ivanschitz hat heute auf Puls 4 mitkommentiert. Mochte ihn schon immer aber wie sehr er die Stimmung und das Ambiente in den Stadien gelobt hat war mir etwas zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden lengmandx schrieb vor 9 Stunden: Ich habe das Gefühl, dass die Allerwenigsten hier auf Yusuf Demir persönlich drauf hauen. Die Kritik und der Hohn gilt seinem (familiären) Umfeld - wenn die nicht nur die Kohle im Sinn hätten, wäre ihm Einiges erspart geblieben. Und anstatt ihm jetzt die Möglichkeit zu geben, sich auf niedrigerem Niveau als die Top 3 Ligen zu konsolidieren und mit regelmäßigen Einsätzen wieder aufzurichten, fantasiert man weiterhin vom großen Geld und der Weltkarriere. Die Kritik ist auf jeden Fall berechtigt, manchmal hat man aber den Eindruck als würde eine gewisse Häme mit schwingen, wo man sich dann doch fragt warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Die Kritik ist auf jeden Fall berechtigt, manchmal hat man aber den Eindruck als würde eine gewisse Häme mit schwingen, wo man sich dann doch fragt warum. Weil das das Internet ist und sich manche Würschtln besser fühlen, wenn sie sich über jemanden lustig machen können, der mehr Talent in der kleine Zehe hat als viele Andere im ganzen Stammbaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Soll das witzig sein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: er hat sich wohl in die schönste Stadt der Welt verliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Ich frage mich ob er nicht bald Letsch beerben könnte, ganz abwegig wäre das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden tosca schrieb vor 10 Minuten: Ich frage mich ob er nicht bald Letsch beerben könnte, ganz abwegig wäre das nicht. Glaub auch das er auf den SBG Job wartet irgendwie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 3 Minuten: Glaub auch das er auf den SBG Job wartet irgendwie ... Ich bilde mir ein mal ein Interview gelesen zu haben in dem er meinte, dass er bei seiner nächsten Station pendeln wolle, weil seine Familie in Wien bleiben will. Klingt also nicht unwahrscheinlich. Edit: vielleicht wars im Tornado Spezial Interview? bearbeitet vor 11 Stunden von Lapstaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: Die 4.5mio waren damals essenziell wichtig für uns und keiner hätte für Ivanschitz damals mehr bezahlt. Wir haben das Geld wie einen Bissen Brot benötigt. Schade, dass dies damals nie aufgeklärt wurde. es wäre nie zu spät dafür um entschuldigung zu bitten, aber das wäre ja unpopulär von der vereinsführung den stein ins rollen zu bekommen wenn sich die west nicht erbarmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 11 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: es wäre nie zu spät dafür um entschuldigung zu bitten, aber das wäre ja unpopulär von der vereinsführung den stein ins rollen zu bekommen wenn sich die west nicht erbarmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts