Recommended Posts

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

In diesem Artikel kommt eben zu kurz, dass wir damals natürlich niemals auf die RB Millionen hätten verzichten können, generell war das ganze Theater eher künstlich aufgeheizt worden von Vereinsseite weil man sich halt toll in der Robin Hood Rolle sah und damit auch einiges kaschieren konnte und ja, dabei bleibe ich auch, Andi wollte nicht sooooo unbedingt nach Salzburg im Gegenteil

Die 4.5mio waren damals essenziell wichtig für uns und keiner hätte für Ivanschitz damals mehr bezahlt. Wir haben das Geld wie einen Bissen Brot benötigt. Schade, dass dies damals nie aufgeklärt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
altus. schrieb vor 23 Minuten:

Ich find dieses ständige Draufhauen auf Demir ziemlich billig.

Ich habe das Gefühl, dass die Allerwenigsten hier auf Yusuf Demir persönlich drauf hauen. Die Kritik und der Hohn gilt seinem (familiären) Umfeld - wenn die nicht nur die Kohle im Sinn hätten, wäre ihm Einiges erspart geblieben.

Und anstatt ihm jetzt die Möglichkeit zu geben, sich auf niedrigerem Niveau als die Top 3 Ligen zu konsolidieren und mit regelmäßigen Einsätzen wieder aufzurichten, fantasiert man weiterhin vom großen Geld und der Weltkarriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die 4.5mio waren damals essenziell wichtig für uns und keiner hätte für Ivanschitz damals mehr bezahlt. Wir haben das Geld wie einen Bissen Brot benötigt. Schade, dass dies damals nie aufgeklärt wurde. 

so ist es ansonsten wären wohl die Lichter nahezu ausgegangen und ja, der Transfer war auch der erste Stein richtung neues Stadion. Und ja, Andi hatte eigentlich - so habe ich über die Jahre zumindest immer wieder gehört - bevorzugt gehabt die Saison fertig zu spielen und deutlich günstiger aufgrund der Vertragssituation nach DE oder sonstwohin zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ivanschitz hat heute auf Puls 4 mitkommentiert. Mochte ihn schon immer aber wie sehr er die Stimmung und das Ambiente in den Stadien gelobt hat war mir etwas zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag