Schabistyle Postaholic Geschrieben Gestern um 15:37 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: geht’s ihm tatsächlich um die karriere, würd ich ihm liga 2 in spanien empfehlen, jede woche spielen, besser werden, scorer sammeln, vlt mit dem club dann aufsteigen a la affengruber oder so in die la liga raufwechseln - man darf nicht vergessen, dass er nochimmer erst 22 is, 2 jahre einen stammplatz in einer zweiten liga, gute leistungen und es werden wieder andere türen aufgehen Segunda wär der beste Move für ihn. Depor z.b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:55 Jetzt spielt Sangare im Viertelfinale gegen Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:35 Admira wäre aus sportlicher sicht das beste für demir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:01 orßit schrieb vor 21 Minuten: Admira wäre aus sportlicher sicht das beste für demir! Weil er sich gegen Oshimen, Icardi und Sane nicht durchgesetzt hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:40 robert11shfg schrieb vor 25 Minuten: Weil er sich gegen Oshimen, Icardi und Sane nicht durchgesetzt hat? Nein, weil er im sommer 23 wird und in den letzten zwei jahren keine 600 minuten gespielt hat und in seiner gesamten profi karriere keine 10 spiele über 90 minuten bestritten hat! Was soll er in spanien, deutschland oder italien? Wenn der seine karriere noch einmal retten will, dann muss er spielen und zwar immer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:30 Mama 😣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 18:46 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Wieso sollte er überhaupt eine Verstärkung sein ? War er bei Basel nicht und dort bekam er wirklich die Chance und bei Gala sowieso nicht. Gut bei Gala hat er seit seinem Wechsel gerade mal 500 Einsatzminuten gesammelt und eine wirkliche Chance hat er nicht bekommen. Aber so ein Wechsel stünde sowieso nicht im Raum, weil man sich ja für höhere Aufgaben berufen fühlt. Möge es bei anderen Vereinen funktionieren, ich wünsche es grundsätzlich jedem Kicker, aber in diesem Fall bitte nimmer bei uns. Handgeld wird halt auch ein Klacks sein, weil dann eben ablösefrei. Natürlich hat er das - man muss als Spieler dann aber schon auch etwas tun dafür. Und er hat auf Grund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten immer wieder die Chance bekommen zu zeigen, dass er "will". Weder bei Rapid, noch bei Basel oder Galatasaray hat er das aber nachhaltig umgesetzt. Das hat Thorup schon ganz gut gesagt bei uns. Wer glaubt, dass er nimmer arbeiten muss ist fertig mit seiner Karriere. Und man sieht wie so oft im Fußball, dass nicht das größte Talent die beste Karriere macht, sondern jene die auch mental ebenso außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Und die hat er definitiv nicht, da ist er am absolut untersten Ende des Möglichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden schleicha schrieb vor 2 Stunden: Natürlich hat er das - man muss als Spieler dann aber schon auch etwas tun dafür. Und er hat auf Grund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten immer wieder die Chance bekommen zu zeigen, dass er "will". Weder bei Rapid, noch bei Basel oder Galatasaray hat er das aber nachhaltig umgesetzt. Das hat Thorup schon ganz gut gesagt bei uns. Wer glaubt, dass er nimmer arbeiten muss ist fertig mit seiner Karriere. Und man sieht wie so oft im Fußball, dass nicht das größte Talent die beste Karriere macht, sondern jene die auch mental ebenso außergewöhnliche Fähigkeiten haben. Und die hat er definitiv nicht, da ist er am absolut untersten Ende des Möglichen. also ich kenne schon einige videos wo er extra schichten schiebt, ich glaube das demir vorallem viele körperliche attribute fehlen, er ist weder zweikampfstark, noch hat er ein brauchbares tempo (heutzutage eig das um und auf) und so dribbelstark wie ein messi is er halt auch nicht und dann ist die körpergröße halt schon auch ein thema. spanien und vlt holland würde in meinen augen vom spielstil am ehesten passen, aber da hat er leider die falsche karriereentscheidung getriffen vor ein paar jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ich schreib das, was ich regelmäßig schreibe wenn wieder mal Nachrichten über Demir eintrudeln und einige auf den "ich würd ihn gern wieder bei uns sehen" Zug aufspringen. NEIN DANKE! Ich buchstabiere es auch gerne: Norbert Emil Ida Norbert Demir Alpha Norbert Konrad Emil. Wie er sich verhalten hat, nachdem wir ihn nach Barcelona aufgepäppelt haben und wenn ich mich nicht ganz irre ihm FF sogar einen Stammplatz zusagte, hat er für mich jedweden Rückkehrwunsch abgewürgt. bearbeitet vor 1 Stunde von P200E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Weil ich mir grad GCZ wegen Bischof ansehe - Maxi Ullman wechselt in die Schweiz zu den Grasshoppers. 1 Jahr Vertrag?? Edit: NVM, isser schon seit November bearbeitet vor 1 Stunde von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Weil ich mir grad GCZ wegen Bischof ansehe - Maxi Ullman wechselt in die Schweiz zu den Grasshoppers. 1 Jahr Vertrag?? Edit: NVM, isser schon seit November Guten Morgen   Spaß beiseite. Spielt dort immer, Wechsel hat sich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde stuessi schrieb Gerade eben: Guten Morgen   Spaß beiseite. Spielt dort immer, Wechsel hat sich ausgezahlt. Ich war im Zürcher Transferfredl für den Winter und hab glaubt ich hab auf die letzte Seite vom Thread geklickt Dabei wars nur nächste Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts