Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden wunderkind schrieb vor 23 Minuten: Vl. könnte man Sattlberger für die restliche Saison zurückleihen? Ich traue mich so etwas gar nicht mehr hier zu posten aber ich würde das für eine ausgezeichnete Idee halten. Auf Grgic ist keinerlei Verlass, wegen Weisheitszähnen, Furunkel, permanenten Virusinfekten whatever. Außerdem vermute ich, dass er einer der Unruhestifter im Team ist. Ndzie ist ein ungelöstes Rätsel und erhält vermutlich den Ryan Mmaee-Award in diesem Jahr. Der Norweger war bereits als er geholt wurde eine Verlegenheitslösung und so hat er auch gespielt. Es wird auf der Sechserposition erst wieder funktionieren, wenn man Spieler mit halbwegs gut merk- und schreibbaren Namen dort hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb am 29.12.2025 um 22:56 : Wir hoffen alle kollektiv auf eine größere WVB als bei Kühn. Ich kann mir das schwer vorstellen. Wenn es Boni und/oder WVB gibt, dann ist der Sockel deutlich niedriger als bisher angenommen. Aber bspw 8 Mio + fette WVB halt ich persönlich für ausgeschlossen. Mich wundert ja schon, dass wir im Gesamtpaket überhaupt eine nette Summe bekommen haben so wie die Vertragskonstellation war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Aschyl schrieb vor 38 Minuten: Ich traue mich so etwas gar nicht mehr hier zu posten aber ich würde das für eine ausgezeichnete Idee halten. Auf Grgic ist keinerlei Verlass, wegen Weisheitszähnen, Furunkel, permanenten Virusinfekten whatever. Außerdem vermute ich, dass er einer der Unruhestifter im Team ist. Ndzie ist ein ungelöstes Rätsel und erhält vermutlich den Ryan Mmaee-Award in diesem Jahr. Der Norweger war bereits als er geholt wurde eine Verlegenheitslösung und so hat er auch gespielt. Es wird auf der Sechserposition erst wieder funktionieren, wenn man Spieler mit halbwegs gut merk- und schreibbaren Namen dort hat. Like für Ryan Mmaee-Award 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor 57 Minuten: Der Norweger war bereits als er geholt wurde eine Verlegenheitslösung und so hat er auch gespielt. Ich mache ebenfalls einen weiten Bogen um die Buchstabierung seines Namens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Der Norweger war bereits als er geholt wurde eine Verlegenheitslösung und so hat er auch gespielt. Yo, warum sollte man in diesem Zusammenhang eine Knorpelverletzung im Knie und weitere kleine Verletzungen erwähnen? Daran wird's ja nicht möglicherweise liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts