stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 12:31 GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Stunden: Hab ich mir auch schon gedacht. Würd mich interessieren wo Yussi heute wäre wenn er die Mentalität seines Bruders hätte. Aber das Umfeld will ich dennoch nicht ausschließen. Wenn der Yussi das Liebkind der Familie ist (kommt schon mal vor das andere Geschwister dann einfach links liegen gelassen werden weils ein Lieblingskind der Eltern gibt) können die Geschwister machen was sie wollen, scherrt keinen. Ich glaub das das extrem mit den Eltern in der Erziehung zu tun hat. Yusi das Supertalent seit klein auf um dem sich das ganze dreht. Furkan musste sein Leben lang wahrscheinlich doppelt so hart arbeiten damit er von den Eltern auch gesehen wird. Und genau das Ergebnis sieht man heute. Furkan macht einen Schritt nach dem anderen und entwickelt sich immer weiter, während bei Yussi gar nichts mehr geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:22 revo schrieb vor 2 Stunden: Ich geb darauf aber auch wenig, seit Ewigkeiten kein Einsatz (der Trainer wechselt immer nur spät und immer gleich, auch wenns 3:0 steht) und dann noch dazu auf einer ungewohnten Position spielen müssen. Eh, aber dort wirds zumindest nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:58 Mamadou Sangaré weilt im Weststadion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:03 parmenides schrieb vor einer Stunde: Mamadou Sangaré weilt im Weststadion Deswegen sind die Schneebälle 25m neben das angepeilte Ziel geflogen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:52 Poidl Querfeld mit Bestbewertung beim Auswärtssieg gegen St.Pauli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:53 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 3 Stunden: Mamadou Sangaré weilt im Weststadion Du wolltest weint schreiben cry more bearbeitet Sonntag um 19:54 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 19:56 Ullmann mit Debüt und Tor für Zürich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Mamadou Sangare steht erneut im Team der Woche der Ligue 1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Mamadou Sangare steht erneut im Team der Woche der Ligue 1 und war gestern im stadion! das ging glaub ich beim einsingen ein bisserl unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden havara schrieb vor einer Stunde: und war gestern im stadion! das ging glaub ich beim einsingen ein bisserl unter... eine Leihe im Winter wäre für beide Seiten eine Win Win Situation 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden Patrick1899 schrieb vor 5 Stunden: Mamadou Sangare steht erneut im Team der Woche der Ligue 1 Allzu oft wird er das nicht mehr sein, außer es gibt einen Kauf mit Rückleihe zu Lens im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 20 Stunden: Mamadou Sangare steht erneut im Team der Woche der Ligue 1 Da geh ich mal davon aus dass bei ihm jede Bonizahlung greifen wird und wir mit der WVB nochmal saftig abkassieren werden. Spätestens im Sommer spielt der Premier League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts