Recommended Posts

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Eh interessant, dass der bei Slovan dann gleich wieder Stammspieler war - Champions League gespielt hat, heuer Conference League. Also für ihn gut gelaufen. Wohnen wird er auch in Österreich, schätz ich. (doch nicht :davinci:)

Du musst mich falsch zitiert haben. Ich habe nicht über Wimmer geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-ullmann-vor-wechsel-in-die-schweiz/

Freut mich dass er einen Verein gefunden hat. Im Nachhinein betrachtet mMn sehr schade dass wir nicht Ullmann statt Horn geholt haben.

ich hab ehrlich gesagt lieber Horn / Auer anstatt Ullmann / Auer.

Besser wäre natürlich Horn / Ullmann gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich dass er einen Verein gefunden hat. Im Nachhinein betrachtet mMn sehr schade dass wir nicht Ullmann statt Horn geholt haben.

Findest du. Horn ist eigentlich der einzig wirklich gelungene transfer aus dem ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb Gerade eben:

Findest du. Horn ist eigentlich der einzig wirklich gelungene transfer aus dem ausland.

Ich finde Horn nicht verkehrt, aber das hätte Ullmann mindestens auf demselben Niveau genauso gespielt. Wenn ich die Wahl zwischen einem Österreicher und einem Legionär im selben Alter auf ähnlichem Niveau hab, bevorzuge ich den Österreicher. 

Aber weiss schon, Horn wurde geholt weil er auch IV spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

das problem ist, wie eigentlich bei vielen anderen zugängen auch, dass er nicht fit genug ist um mehrere spiele über 90 minuten zu bestreiten. er würde sehr gut zu uns passen aber er ist nicht verlässlich genug. ansonsten würde ich nicht sagen dass ullmann über ihn zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

das problem ist, wie eigentlich bei vielen anderen zugängen auch, dass er nicht fit genug ist um mehrere spiele über 90 minuten zu bestreiten. er würde sehr gut zu uns passen aber er ist nicht verlässlich genug. ansonsten würde ich nicht sagen dass ullmann über ihn zu stellen ist.

Der Ullmann, der im Ausland komplett gescheitert ist? Im ASB gilt weiterhin immer: neu ist automatisch besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 7 Minuten:

Der Ullmann, der im Ausland komplett gescheitert ist? Im ASB gilt weiterhin immer: neu ist automatisch besser 

Ist zufälligerweise derselbe Ullmann der in Österreich jedes Jahr einer der besten LV der Liga war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden:

Zürich auch ein schönes Pflaster zum Leben, gibt schlimmeres für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag