Recommended Posts

Knows how to post...
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Da fühlt sich jemand angesprochen.  Cry more! ;)

Nein, ich finde nur die hier um sich greifende Unart, sich bei Dritten über Meinungen anderer auszuheulen einfach zum kotzen. Hab wenigstens die Eier, die Bösen anderen zu markieren. So ist das feige und peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
20 minutes ago, dobie said:

Alles Gute zum seinem 40. Geburtstag 

GzVkBDpXIAAMroT.jpeg

Weil wir im Zusammenhang mit Mama viel über Legenden gesprochen haben: DER hätte eine Legende werden können, aber mit seinem Abgang alles kaputt gemacht.

Jedenfalls sein Chant war legendär. Wem das schon wieder zwischen Bier 8 und 9 eingefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

Am Ende der Saison hat Marko wohl 90 Minuten gesamt gespielt wenns so weiter geht

Jetzt in der Serbischen Liga und Europa-League wirds ihn eh nimmer recht freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 55 Minuten:

Jetzt in der Serbischen Liga und Europa-League wirds ihn eh nimmer recht freuen

Ach, der hat doch seine Prioritäten klar gemacht. Und die hat er (netto) auch bekommen. Ich habs vorher geschrieben und schreib es jetzt: Ich bin froh, dass daraus nix geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.krone.at/3879948

Chaos in den Katakomben, Gegenwind für Arnautovic

Arnautovic jetzt schon in der Kritik

Logisch wenn der Topverdiener bisher gerade mal 12% der möglichen Minuten gespielt hat, dabei 0 Impact gezeigt hat und das große Ziel CL auch schon verpasst wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
issoisso schrieb vor 32 Minuten:

Logisch wenn der Topverdiener bisher gerade mal 12% der möglichen Minuten gespielt hat, dabei 0 Impact gezeigt hat und das große Ziel CL auch schon verpasst wurde.

vorallem CL Playoff 90+2, 1 Tor hinten, Kontern selbst und er spielt einen derartig unmotivierten Pass und der Konter war vorbei

bearbeitet von loco1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cytoplasma schrieb vor 13 Stunden:

Das Tor gegen Aston Villa werd ich nie vergessen. Das Stadion ist explodiert. 

"Noch kein Soma, noch keine defensive Neuerwerbung bei Rapid, von Beginn an, kein Stefan Maierhofer, der ist nach zwei gelben gesperrt, aber wieder mit Konrad und auch mit Jelaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic, DER HAT DIE ERSTE MÖGLICHKEIT UND EINS ZU NULL !!!!!!!!!!!!!"   

Das war das erste mal wo man den Kommentator nicht mehr hören konnte. Kann mich noch genau erinnern. Habe meinen Rückflug so gebucht gehabt das es sich genau ausgeht das ich zu Anpfiff zu Hause sein kann. Hab original beim Anstoss den Tv eingeschalten. Das werde ich nie vergessen. Hatte Tränen vor Freude und dem brachialen Jubelschrei im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag