Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben 26. August Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Da fühlt sich jemand angesprochen. Cry more! Nein, ich finde nur die hier um sich greifende Unart, sich bei Dritten über Meinungen anderer auszuheulen einfach zum kotzen. Hab wenigstens die Eier, die Bösen anderen zu markieren. So ist das feige und peinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 26. August Am Ende der Saison hat Marko wohl 90 Minuten gesamt gespielt wenns so weiter geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Alles Gute zum seinem 40. Geburtstag 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 27. August 20 minutes ago, dobie said: Alles Gute zum seinem 40. Geburtstag Weil wir im Zusammenhang mit Mama viel über Legenden gesprochen haben: DER hätte eine Legende werden können, aber mit seinem Abgang alles kaputt gemacht. Jedenfalls sein Chant war legendär. Wem das schon wieder zwischen Bier 8 und 9 eingefallen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. August SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden: Am Ende der Saison hat Marko wohl 90 Minuten gesamt gespielt wenns so weiter geht Jetzt in der Serbischen Liga und Europa-League wirds ihn eh nimmer recht freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August issoisso schrieb vor 55 Minuten: Jetzt in der Serbischen Liga und Europa-League wirds ihn eh nimmer recht freuen Ach, der hat doch seine Prioritäten klar gemacht. Und die hat er (netto) auch bekommen. Ich habs vorher geschrieben und schreib es jetzt: Ich bin froh, dass daraus nix geworden ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August Manche sprechen in Belgrad jetzt schon von Fehlkauf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 27. August dobie schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute zum seinem 40. Geburtstag Das Tor gegen Aston Villa werd ich nie vergessen. Das Stadion ist explodiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 27. August https://www.krone.at/3879948 Chaos in den Katakomben, Gegenwind für Arnautovic Arnautovic jetzt schon in der Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August (bearbeitet) komisch aber auch... 5 mio. für die Fische. bearbeitet 27. August von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/3879948 Chaos in den Katakomben, Gegenwind für Arnautovic Arnautovic jetzt schon in der Kritik Besser im Cevapcicimodus unter Beschuss, als bei Hendlverkäufern im Kader. Karma is a bitch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. August Underdog1899 schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3879948 Chaos in den Katakomben, Gegenwind für Arnautovic Arnautovic jetzt schon in der Kritik Logisch wenn der Topverdiener bisher gerade mal 12% der möglichen Minuten gespielt hat, dabei 0 Impact gezeigt hat und das große Ziel CL auch schon verpasst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 27. August (bearbeitet) issoisso schrieb vor 32 Minuten: Logisch wenn der Topverdiener bisher gerade mal 12% der möglichen Minuten gespielt hat, dabei 0 Impact gezeigt hat und das große Ziel CL auch schon verpasst wurde. vorallem CL Playoff 90+2, 1 Tor hinten, Kontern selbst und er spielt einen derartig unmotivierten Pass und der Konter war vorbei bearbeitet 27. August von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. August Andy Weimann bekommt bei Derby County mit Max Johnston von Sturm Graz einen neuen Kollegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 27. August Cytoplasma schrieb vor 13 Stunden: Das Tor gegen Aston Villa werd ich nie vergessen. Das Stadion ist explodiert. "Noch kein Soma, noch keine defensive Neuerwerbung bei Rapid, von Beginn an, kein Stefan Maierhofer, der ist nach zwei gelben gesperrt, aber wieder mit Konrad und auch mit Jelaviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiic, DER HAT DIE ERSTE MÖGLICHKEIT UND EINS ZU NULL !!!!!!!!!!!!!" Das war das erste mal wo man den Kommentator nicht mehr hören konnte. Kann mich noch genau erinnern. Habe meinen Rückflug so gebucht gehabt das es sich genau ausgeht das ich zu Anpfiff zu Hause sein kann. Hab original beim Anstoss den Tv eingeschalten. Das werde ich nie vergessen. Hatte Tränen vor Freude und dem brachialen Jubelschrei im Stadion. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts