Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli fuck forever schrieb vor 1 Stunde: Alles Gute zum 60. Geburtstag Trifon Ivanov. Legende. Wenn er denn noch unter uns wäre. RIP mein Held junger Tage 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli Da hol ich glatt mein Avanti Shirt mit der 4 aus dem Schrank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli Gratulation an Helge Payer für seine Einschätzung zur Position des Tormanns beim Gegentor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Gratulation an Helge Payer für seine Einschätzung zur Position des Tormanns beim Gegentor. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Juli Doena schrieb Gerade eben: Genau daran hab ich auch gedacht. Im Nachhinein kann jeder gscheid reden, er hats aber schon vorher gewusst. Aber eine andere Positionierung hätte heute wohl auch nicht geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Doena schrieb vor 20 Minuten: wer kann sich noch and das tor erinnern, das er mal von del piero kassiert hat bearbeitet 27. Juli von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juli Dejan Petrovic wurde heute gegen Ludogerets in der HZ ausgewechselt. Rijeka verliert 1:3 nach Verlängerung und spielt in der EL Quali weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. Juli Mecki schrieb vor 2 Minuten: Dejan Petrovic wurde heute gegen Ludogerets in der HZ ausgewechselt. Rijeka verliert 1:3 nach Verlängerung und spielt in der EL Quali weiter haben im Laufe des Spiels 2 Platzverweise bekommen beide direkt rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli Badji wechselt in die Türkei nach Sivasspor Er kam übrigens von Djurgarden zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Juli wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Badji wechselt in die Türkei nach Sivasspor Er kam übrigens von Djurgarden zu uns Badji ist auch so Phänomen. Hatte ja bei vielen Fans kein gutes Standing, ich hab aber schon Anlagen gesehen, die vielversprechend waren. Leider hatte er dann zu viele Slapstickmomente dabei. Aber schlecht war er sicher nicht. Keine 1,5 Mille wert, aber Potenzial für mehr wäre da gewesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Oldergod schrieb am 30.7.2025 um 16:27 : Seit Maxi W. einige Wochen nachdem er vorm Cupfinale 2019 eine Ansprache mit Megafon gehalten hat, nach Salzburg gewechselt ist, kann ich mir den nimma anschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli Denso Kasius mit dem 4:0 für Alkmaar gegen Tampere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Juli Zivkovic gegen Ende eingewechselt und eine Runde weiter mit Györ. Nächste Runde geht es für ihn nach Stockholm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli TomTom90 schrieb vor 8 Stunden: Badji ist auch so Phänomen. Hatte ja bei vielen Fans kein gutes Standing, ich hab aber schon Anlagen gesehen, die vielversprechend waren. Leider hatte er dann zu viele Slapstickmomente dabei. Aber schlecht war er sicher nicht. Keine 1,5 Mille wert, aber Potenzial für mehr wäre da gewesen. Erinnere mich gerne an ein oe24-Interview mit Edi Finger Junior, wo er sich herrlich über den „Batschi“ aufgeregt hat. Edi, wir vermissen dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts