PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai Der Judas wird in Linz nicht verlängert, love it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Interessante Worte zu seiner Zeit bei Rapid und zur aktuellen Saison! Ab Minute 30! bearbeitet 23. Mai von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. vkj Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 12:57 Carina Wenninger verliert mit den Unaussprechlichen das ÖFB Cupfinale der Frauen gegen St. Pölten verdient mit 1:2 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:08 vkj schrieb vor 10 Minuten: Carina Wenninger verliert mit den Unaussprechlichen das ÖFB Cupfinale der Frauen gegen St. Pölten verdient mit 1:2 na geehh! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:01 Maxi Hofmann spielt in einer halben Stunde fehervar, sollte er nicht verlieren halten sie die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Samstag um 17:02 damich schrieb vor 2 Stunden: Maxi Hofmann spielt in einer halben Stunde fehervar, sollte er nicht verlieren halten sie die Liga. … und schießt das vermutlich entscheidende Tor zum Klassenerhalt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:10 Fally Mayulu wird mit Sturm Graz österreichischer Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:44 damich schrieb vor 5 Stunden: Maxi Hofmann spielt in einer halben Stunde fehervar, sollte er nicht verlieren halten sie die Liga. AC58 schrieb vor 3 Stunden: … und schießt das vermutlich entscheidende Tor zum Klassenerhalt! 3:0 gewonnen und Maxl hat tatsächlich getroffen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 22:35 Kaygin wurde in der 116. Minute eingewechselt beim Stand von 3:2. Spiel endete auch so, somit ging es ins Elfmeterschießen. Der Ex-Rapidler verwandelte den 3. Elfmeter seines Vereins. Am Ende gab es ein 5:4 im Elfmeterschießen, da nur der letzte Schütze der Gäste vergab. Es war nicht nur der Klassenerhalt für Kaygins Verein, sondern auch der erste Sieg im Jahr 2025. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:29 Milos Kerkez steht laut Roman vor einem Wechsel nach Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Amateur Geschrieben Sonntag um 10:22 Ich lass das jetzt mal so stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 10:26 Reini0066 schrieb vor 3 Minuten: Ich lass das jetzt mal so stehen.... Bitte um Hilfe, wer sind die? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 10:34 stuessi schrieb vor 7 Minuten: Bitte um Hilfe, wer sind die? Michi Wagner im Trikot? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Sonntag um 11:07 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Milos Kerkez steht laut Roman vor einem Wechsel nach Liverpool Kommt mir vor als würde man das alle 3 Wochen hier lesen ... Dachte das ist schon längst passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 11:18 Reini0066 schrieb vor 55 Minuten: Ich lass das jetzt mal so stehen.... Das eine Jahr Rapid - da konnte ich mich ja gar nimmer erinnern. War für mich immer Austrianer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts