RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Katzer meinte mal mit einem breiten Grinser wir haben sehr gut verhandelt bei 15 bzw 20% würd ordentlich was zammen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar Mag nicht wer bei Pep anrufen ? 150 Millionen für Kühn wären fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar Kühn leider jetz out, aber bitte celtic…. Einfach weiter türln! Bitte danke bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar Geiler scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 19 minutes ago, RasmusHojlund said: bei 15 bzw 20% würd ordentlich was zammen kommen Ich würd ja auf noch ein wenig mehr tippen persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. Februar MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten: Katzer meinte mal mit einem breiten Grinser wir haben sehr gut verhandelt Wir haben ihn auch verschenkt. Hatte natürlich seine gründe. Aber wenn mama 10 wert sein soll, hättens bei kühn 20 sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 7 minutes ago, AbZock3r said: Aber wenn mama 10 wert sein soll, hättens bei kühn 20 sein müssen. Meinst du jetzt aber nicht ernst, dass du 20 Millionen für Kühn verlangt hättest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: bei 15 bzw 20% würd ordentlich was zammen kommen LVT1993 schrieb vor 40 Minuten: Ich würd ja auf noch ein wenig mehr tippen persönlich. Nein wird im Bereich von 15% liegen (aber definitiv nicht über 20%) bearbeitet 18. Februar von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Februar Naja. Ohne es zu wissen und ohne Hoffnungen zu schüren. Bei einem gewissen Calafiori waren es 50% für Basel, weil Bologna ziemlich klamm war. Ich hab jetzt keine Ahnung, wie Celtic beinand ist, aber deren Kader ist sicher vieles, aber nicht günstig. Und hätten Sie mehr gehabt, hätten Sie auch mehr bezahlt. Oder Sie haben gepokert. Am Ende solls uns Recht sein, wenn es dafür gscheid scheppert in der Kassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 8 hours ago, AbZock3r said: Wir haben ihn auch verschenkt. Hatte natürlich seine gründe. Aber wenn mama 10 wert sein soll, hättens bei kühn 20 sein müssen. der Name ist Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar chris843 schrieb vor 37 Minuten: Und hätten Sie mehr gehabt, hätten Sie auch mehr bezahlt. wenn wir das gewusst hätten . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. Februar Nagelsmann war ja auch im Stadion gestern. Vielleicht ist Kühn im März ja auch mal beim Nationalteam dabei. Das wäre dann noch einmal ein richtiger Marktwertboost. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 11 hours ago, Underdog1899 said: Nein wird im Bereich von 15% liegen (aber definitiv nicht über 20%) Würd mich ja ein wenig überraschen, wenns 15% wären, weil das eigentlich in einem Vakuum nicht so viel wären. Ich tippe eher auf Richtung 25-30, kann auch komplett falsch sein, macht aber mehr Sinn, vor allem weil wir da anscheinend sehr gut verhandelt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Kühn bei Eintracht Frankfurt im Gespräch https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/sommer-wechsel--ex-rapidler-bei-eintracht-frankfurt-im-gespraech/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts