Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden: Kann durchaus sein, ich weiß es nicht, fürs Spiel war Knasi aber eine Vorgabe sondergleichen weil unsichtbar, da körperlos. Ein Pippo Inzaghi hätte es 10 Jahre später auch nicht weiter gebracht als zur Serie B z.B Eh. Tore schießen und auflegen ist mittlerweile komplett überbewertet. Man muss da schon mit der Zeit gehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Dezember 2024 Wuifal schrieb vor 5 Stunden: Eh. Tore schießen und auflegen ist mittlerweile komplett überbewertet. Man muss da schon mit der Zeit gehen. ich sag nur 180 scorerpunkte in der serie a und 52 scorerpunkte in der cl (davon 46 tore). solche stürmer sind natürlich immer gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Kühn trifft für Celtic zur 1:0 Führung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 29. Dezember 2024 Caspar01 schrieb am 27.12.2024 um 22:58 : sie ist Thai und meine Freundin trifft sie 2, 3 mal pro jahr Zur Hälfte 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2024 spektrum89 schrieb vor 6 Minuten: Zur Hälfte 😉 korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Dezember 2024 St. Pölten löst den Vertrag mit Nutz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 Auch spannend wie sich unsere Holland Importe schlagen. Greiml hat es zum absoluten Stammspieler geschafft und ist laut sofascore unter den 10 besten IV der Eredivise dabei. Kongolo dürfte dort weitermachen wo er bei uns aufgehört hat. 14 Spiele, 4 davon in der Startelf mit insgesamt 381 Minuten Spielzeit und mehreren kleinen Verletzungen. Bin sehr, sehr froh darüber, dass wir Raux Yao geholt haben und nicht Kongolo. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Auch spannend wie sich unsere Holland Importe schlagen. Greiml hat es zum absoluten Stammspieler geschafft und ist laut sofascore unter den 10 besten IV der Eredivise dabei. Kongolo dürfte dort weitermachen wo er bei uns aufgehört hat. 14 Spiele, 4 davon in der Startelf mit insgesamt 381 Minuten Spielzeit und mehreren kleinen Verletzungen. Bin sehr, sehr froh darüber, dass wir Raux Yao geholt haben und nicht Kongolo. Gab einen bereicht vor kurzen in der krone über greiml ,Da musste man glauben er spielt bei einen weltklasse verein natürlich sind ihre fans auch klar besser als unsere ,Für mich bleibt das ein undankbarer ex spieler der nur das schnelle geld gesehen hat .Hauptsache wir haben ihm bei seiner verletzung unterschützt und sich dann bei ersten möglichkeit verabschieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2024 mike380 schrieb vor 12 Minuten: Gab einen bereicht vor kurzen in der krone über greiml ,Da musste man glauben er spielt bei einen weltklasse verein natürlich sind ihre fans auch klar besser als unsere ,Für mich bleibt das ein undankbarer ex spieler der nur das schnelle geld gesehen hat .Hauptsache wir haben ihm bei seiner verletzung unterschützt und sich dann bei ersten möglichkeit verabschieden "Bei Breda macht nicht nur eine Kurve Stimmung, da schreit das ganze Stadion mit, das kann man nicht vergleichen." Dachte ich spinn wie ich das gelesen hab.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 Weiß nicht ob es hier her passt? Habe mir das Frühjahr also die Rapid Tore von 95/96 Saison angeschaut, da haben wir wohl 2/3 der Tore aus Standards gemacht ob hereingaben (viele Kopfballtore) oder Direkt geschossen war egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2024 Zoki könnte Trainer bei FC Persepolis (Iran) werden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/findet-zoran-barisic-eine-neue-anstellung-in-asien-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Dezember 2024 Ivanov1985 schrieb vor 6 Stunden: "Bei Breda macht nicht nur eine Kurve Stimmung, da schreit das ganze Stadion mit, das kann man nicht vergleichen." Dachte ich spinn wie ich das gelesen hab.... Deshalb is die Stimmung bei Breda ja auch überall bekannt xD Der Leo hatte wohl auch irgendwann eine Kopfverletzung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2024 dobie schrieb vor 20 Minuten: Zoki könnte Trainer bei FC Persepolis (Iran) werden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/findet-zoran-barisic-eine-neue-anstellung-in-asien-/ Wtf! Dass er nicht irgendwas halbwegs gutes in europa findet spricht bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden: Auch spannend wie sich unsere Holland Importe schlagen. Greiml hat es zum absoluten Stammspieler geschafft und ist laut sofascore unter den 10 besten IV der Eredivise dabei. Kongolo dürfte dort weitermachen wo er bei uns aufgehört hat. 14 Spiele, 4 davon in der Startelf mit insgesamt 381 Minuten Spielzeit und mehreren kleinen Verletzungen. Bin sehr, sehr froh darüber, dass wir Raux Yao geholt haben und nicht Kongolo. Wieviele rote waren bei kongolo dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Dezember 2024 Joelinton mit Tor gegen Manu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts