Recommended Posts

Surft nur im ASB
papawalter schrieb vor 12 Stunden:

Bei Waldhof Mannheim spielen Boyd und Arase. Bei Zweitem hätte man weit mehr erwartet als die 3. Liga bei einem Mittelständer. Übrigens Mannheim hat gestern in München gegen meine Löwen ß - 3 verloren.

Nicht, wenn man ihn live gesehen hat. Keine Ahnung, wieso er so gehypt wurde, aber er ist technisch extrem limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schobi94 schrieb vor 1 Minute:

Den Schmäh versteh ich irgendwie ned, kann mich wer aufklären?

Sky hat sowohl bei der Aufstellung als auch dann als Torschützen jeweils Bernhard Unger statt Schaub angegeben. Schon ziemlich schräg welche Fehler passieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Sky hat sowohl bei der Aufstellung als auch dann als Torschützen jeweils Bernhard Unger statt Schaub angegeben. Schon ziemlich schräg welche Fehler passieren können.

Dieser Verein ist mit das schäbigste was am TV Markt so gibt, vor allem jener Zweig aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 47 Minuten:

Ah alles klar, danke. 

Sky wiedermal komplett verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb am 10.11.2024 um 11:29 :

Find, von den damals gehypten nachwuchstalenten in/um meinen jahrgang, hat er es eh am weitesten gebracht - wenn ich da an marcel cerny, samuel oppong, nicolas meister usw denke die aktuell alle in landesligen kicken

Im profifußball is alles relativ, find geschafft hats eh a jeder der nur vom kicken leben kann 

Wobei aus den Jahrgängen schon auch bessere Kicker gekommen sind, die waren halt nur teilweise nicht recht lang bei uns: Wöber, Szalai, Müldür sind alle in Topligen gelandet, Bozic & Arase haben zumindest eine solide Profikarriere gemacht, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn das wirklich so kommt und es die branchenübliche 10 % Klausel bei Weiterverkauf gibt dann hätte der Kühn Transfer insgesamt dann mind. gute 6 Mio gebracht. Wenn diese Klausel sogar höher ist und mit diversen Boni könnte man sich dann schon den 10 Mio annähern. 

Da hätte man im Nachhinein dann doch alles richtig gemacht, auch wenn die Ablösesumme beim Transfer etwas zu niedrig erschien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei aus den Jahrgängen schon auch bessere Kicker gekommen sind, die waren halt nur teilweise nicht recht lang bei uns: Wöber, Szalai, Müldür sind alle in Topligen gelandet, Bozic & Arase haben zumindest eine solide Profikarriere gemacht, 

Kerkez nicht vergessen. Der war auch bei uns und hat richtig eine geile Karriere hingelegt bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag