Recommended Posts

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Mit den Einnahmen aus der WVB bei Kühn ziehen wir die Klausel bei Bejlo, um eben diesen dann als Rekordverkauf abzugeben. So einfach ist dieses Geschäft :davinci:

Katzer hat Fifa Manager durchgespielt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
revo schrieb vor 2 Stunden:

Schwab durfte als Kapitän in Manchester einlaufen. PAOK liegt zurzeit 0:1 bei United zurück.

Was wurde er geschimpft dafür, dass er dort runter ging, weil es sportlich so wertlos sei. Ich glaub' er hat es nicht bereut (nicht nur wegen diesem Spiel)

Freut mich für ihn und hoffe, dass wir ihn vielleicht nach Karrierende mal bei uns sehen. Ist ja auch kein Depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sendepause schrieb vor 2 Stunden:

Wydra jetzt also Trainer.....war bei seinem BL-Debüt damals im Hanappi-Stadion. Wo sind nur die Zeiten hin? 

Ich wäre damals jede Wette eingegangen, dass unser ZM über Jahre Wydra - Ildiz heissen wird. Wie man sich täuschen kann als Ahnungsloser ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb am 5.11.2024 um 22:41 :

Also von einer wvb kann man eigentlich ausgehen aufgrund der Ablösesumme. Sollte diese dann über 10% liegen, ist das ein super Deal. Ich nehme an, dass Celtic nicht unter 15 Mio gesprächsbereit sein wird. Und wer weiß, ob es nicht noch andere Klauseln gibt wie Meistertitel, CL Einsätze, Tore usw... 

Wenn man von nicht ganz unrealistischen 20% ausgeht, wird Celtic einen Teufel tun und ihn unter 20 Mio gehen lassen, was in dem Fall ohne Boni eine Verdoppelung der Summe wäre. 

Ich denke auch, da könnte einiges für uns rausschauen.

Bei deinen Annahmen würden wir bei ca. 3 Mio für Rapid landen, aber selbst bei konservativer Schätzung sollten es mindestens 1,5-2 Mio sein. Das wäre schon durchaus beachtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
guenther11 schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre damals jede Wette eingegangen, dass unser ZM über Jahre Wydra - Ildiz heissen wird. Wie man sich täuschen kann als Ahnungsloser ;) 

Wobei Wydra hats noch zu einer einigermaßen stabilen Laufbahn gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke auch, da könnte einiges für uns rausschauen.

Bei deinen Annahmen würden wir bei ca. 3 Mio für Rapid landen, aber selbst bei konservativer Schätzung sollten es mindestens 1,5-2 Mio sein. Das wäre schon durchaus beachtlich!

Naja. Boni soll es ja angeblich auch geben. Die Summe daraus wird schon eine nette Summe werden. Mayulu aktuell etwas außen vor bei Bristol nach gutem Start, aber der wird schon noch. Mit den Einnahmen aus der ecl, dem möglichen Kühn Transfer und unseren wirklich guten Aktien könnten wir unseren gamechanger gut auf mehrere verteilt haben. Bitte so weiter machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pkr1728 schrieb vor 10 Stunden:

Wobei Wydra hats noch zu einer einigermaßen stabilen Laufbahn gebracht.

Ich glaube Ildiz eines seiner ersten Spiele war gegen Wacker Innsbruck. Boyd damals mit einem Doppelpack bei seinem Debüt. 
Ildiz mit dem Ball per Du hat die Wacker-Kicker teilweise wie Schulbuben aussehen lassen. Das Zeug für eine große Karriere hätte der allenfalls gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag