Recommended Posts

Knows how to post...
Rocking schrieb vor 42 Minuten:

Didi wird leider in Ö komplett unterschätzt, man sagt ja das er eine Mannschaft nur ca 2 Jahre gut führt, dank seiner Motivation

Stimmt so nicht, er war damals bei Admira, schaffte den Aufstieg in BL1, im zweiten Jahr sogar EC wenn ich mich nicht täusche. Dann wurden seine besten Spieler verkauft, an Rapid und Austria. Didi musste weg. WAC eigentlich identisch, EC und massiver Spieler Verkauf. Bei uns drei mal zweiter. SPIELER VERKAUF, Didi weg.

Lask wird er Dritter, eigentlich Top, aber Sigi will was anderes. Meine Frage ist halt. Wo hat er versagt? Nirgends, ihm wurde galt nie ein Kader für Jahre gestellt

Er ist sicher ein guter Trainer - seine Entgleisungen stehen ihm halt oft im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er war sicher auch bei uns einer der erfolgreicheren Trainer der letzten 15 Jahre. Was man gegen Ende hin halt dann hörte dass anscheinend sein Umgang mit einzelnen Spielern, sagen wir mal sehr ambivalent war.

Seine Platzierungen sind daher eine Anerkennung wert.

Ich mochte ihn als Typ nicht, ein Rüpel wie er, ewig mit und über Schiri sudernd, Interviews zwischen sudern mit absoluten Floskeln, so einen wollte ich nie bei Rapid sehen. 

Und wie wir unter ihm sein Kick und Kara spielten, das war weder schön anzusehen, noch einer Rapid würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 27 Minuten:

er war sicher auch bei uns einer der erfolgreicheren Trainer der letzten 15 Jahre. Was man gegen Ende hin halt dann hörte dass anscheinend sein Umgang mit einzelnen Spielern, sagen wir mal sehr ambivalent war.

Seine Platzierungen sind daher eine Anerkennung wert.

Ich mochte ihn als Typ nicht, ein Rüpel wie er, ewig mit und über Schiri sudernd, Interviews zwischen sudern mit absoluten Floskeln, so einen wollte ich nie bei Rapid sehen. 

Und wie wir unter ihm sein Kick und Kara spielten, das war weder schön anzusehen, noch einer Rapid würdig.

Wobei ich sagen muss, dass er in den letzten Jahren deutlich ruhiger und gefasster rüberkommt in Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 15 Stunden:

Natürlich ist es verlockend zu denken „wenn wir den Kühn jetzt auch noch in diesem Team hätten“. Aber wir hätten dieses Team nicht ohne diese Millionen!

Die 3,5 sind ja in Wirklichkeit zum mehrfachen Wert geworden durch K&Ks gute Arbeit.

Da hat der Meki mit Kühns Talent echt gut gewuchert! So ein wichtiger Baustein!!

Rocking schrieb vor 1 Stunde:

Didi wird leider in Ö komplett unterschätzt, man sagt ja das er eine Mannschaft nur ca 2 Jahre gut führt, dank seiner Motivation

Stimmt so nicht, er war damals bei Admira, schaffte den Aufstieg in BL1, im zweiten Jahr sogar EC wenn ich mich nicht täusche. Dann wurden seine besten Spieler verkauft, an Rapid und Austria. Didi musste weg. WAC eigentlich identisch, EC und massiver Spieler Verkauf. Bei uns drei mal zweiter. SPIELER VERKAUF, Didi weg.

Lask wird er Dritter, eigentlich Top, aber Sigi will was anderes. Meine Frage ist halt. Wo hat er versagt? Nirgends, ihm wurde galt nie ein Kader für Jahre gestellt

Abgesehen davon, daß die durchschnittliche Verweilzeit eines Trainers typisch auch nicht länger ist als es bei Didi üblich war.
Dieses `gut für nur 2 Jahre´ ist eine traditionelle Vorurteilsbeharrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

parmenides schrieb vor 59 Minuten:

Da hat der Meki mit Kühns Talent echt gut gewuchert! So ein wichtiger Baustein!!

Abgesehen davon, daß die durchschnittliche Verweilzeit eines Trainers typisch auch nicht länger ist als es bei Didi üblich war.
Dieses `gut für nur 2 Jahre´ ist eine traditionelle Vorurteilsbeharrung.

Ja nur werden halt manche nach 2 Jahren von größeren Vereinen gelockt und manche wegen mangelndem Erfolg gefeuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja nur werden halt manche nach 2 Jahren von größeren Vereinen gelockt und manche wegen mangelndem Erfolg gefeuert

meistens letzteres.
Die aus bestehenden Dienstverhältnissen, im Amt, abgeworbenen Coaches sind eine kleine (!) Minderheit.
Ich kann schon verstehn, daß es viele mit Didi schwerhaben, aus diversen Gründen. Aber dieses Stereotyp ... nur 2 Jahre .... ihm besonders zuzuschreiben ist ungerecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mido456 schrieb vor 6 Stunden:

Was wurde aus der Zeit, als man sich am Montag über Derbysiege freuen konnte.

keine ahnung in welcher zeit du lebst aber ich freute mich sehr heute ein richtig schöner montag! Die nummer eins in Wien sind wir!

Die mannschaft hat geliefert für den nebenschauplatz können sie nichts somit gebührt ihnen respekt und freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
greenwhite1983 schrieb vor 10 Stunden:

keine ahnung in welcher zeit du lebst aber ich freute mich sehr heute ein richtig schöner montag! Die nummer eins in Wien sind wir!

Die mannschaft hat geliefert für den nebenschauplatz können sie nichts somit gebührt ihnen respekt und freude!

Glaubst du wirklich, dass ich mich über die Mannschaft ärgere?

Ich ärgere mich, weil mein Mitgliedsbeitrag dazu verwendet wird sinnlose Strafen zu zahlen.

Ich ärgere mich weil wir einen Punktabzug bekommen werden und somit ein Punkt von den drei der Mannschaft erkämpften Punkten wieder futsch sein wird.

Ich ärgere mich, weil ich als Rapidler mit schlägern assoziiert werde.

Kann mich noch erinnern wie Kulo einen Ball genau ins Kreuzeck geschlenzt hat und wir 3:0 gewonnen haben. Da war ich so happy nach dem Spiel. Solche Glücksgefühle wären Balsam auf die geschundene Rapid-seele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Ich ärgere mich, weil mein Mitgliedsbeitrag dazu verwendet wird sinnlose Strafen zu zahlen.

Ich ärgere mich weil wir einen Punktabzug bekommen werden und somit ein Punkt von den drei der Mannschaft erkämpften Punkten wieder futsch sein wird.

Kann mich noch erinnern wie Kulo einen Ball genau ins Kreuzeck geschlenzt hat und wir 3:0 gewonnen haben. Da war ich so happy nach dem Spiel. Solche Glücksgefühle wären Balsam auf die geschundene Rapid-seele. 

Die Glückgefühle habe ich dennoch, denn wir haben das Derby im Endeffekt gewonnen, das lass ich mir vom Rest nicht madig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 38 Minuten:

Das Derby, wo Kulo den Ball im Kreuzeck versenkt hat, ist allerdings 2:2 ausgegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Würde bedeuten, dass wir auch nächste Saison wieder ein Derby gewinnen, also kannst dich schon jetzt auf den Montag danach freuen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Morgen könnte es theoretisch ein Wiedersehen von Schwab und Demir auf dem Fußballplatz geben. PAOK zu Gast in Istanbul. Murg nicht im EL-Kader, der wird also wohl in Griechenland bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag