grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Sogar 2 assists Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 Galvao und Sahin-Radlinger haben soeben 1:2 auswärts beim Tabellenführer und Nummer 1 in Wien verloren 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Don Didi nach wie vor einer der besseren österreichischen Trainer. Dass der für Feldhofer weichen musste (Eh klar, dass es ein bissl komplexer war, aber das war trainertechnisch schon ein krasses Downgrade) Aber wenn das alles für den Status Quo notwendig war, solls so sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. September 2024 6 hours ago, AC58 said: Mich hat halb der Schlag getroffen, wie ich gehört habe, dass wir nur ca 3,5 Mio bekommen haben, und mein Unverständnis wird alle zwei Wochen bestätigt. Ich hoffe, wir haben eine gscheide WVK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2024 grubi87 schrieb vor 6 Stunden: Sogar 2 assists Wahnsinn Gegen einen schottischen Zweitligisten. Wahnsinn. Schön, dass er trifft und assistiert, aber die Kirche im Dorf lassen darf man ruhig auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. September 2024 tomstig schrieb vor 21 Minuten: Mich hat halb der Schlag getroffen, wie ich gehört habe, dass wir nur ca 3,5 Mio bekommen haben, und mein Unverständnis wird alle zwei Wochen bestätigt. Ich hoffe, wir haben eine gscheide WVK Natürlich ist es verlockend zu denken „wenn wir den Kühn jetzt auch noch in diesem Team hätten“. Aber wir hätten dieses Team nicht ohne diese Millionen! Die 3,5 sind ja in Wirklichkeit zum mehrfachen Wert geworden durch K&Ks gute Arbeit. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ist es verlockend zu denken „wenn wir den Kühn jetzt auch noch in diesem Team hätten“. Aber wir hätten dieses Team nicht ohne diese Millionen! Die 3,5 sind ja in Wirklichkeit zum mehrfachen Wert geworden durch K&Ks gute Arbeit. Hoffentlich werden es mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 moerli schrieb am 21.9.2024 um 16:52 : Der Spielplan von Werder passt überhaupt nicht zu Grüll dort gibt es seine Position als linker Flügel nicht. Bei Rapid ab dieser Saison auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 revo schrieb vor 5 Stunden: Gegen einen schottischen Zweitligisten. Wahnsinn. Schön, dass er trifft und assistiert, aber die Kirche im Dorf lassen darf man ruhig auch. Ja aber in 30 min. Hab nicht gesehen dass es einem Kollegen gelungen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. September 2024 7 hours ago, AC58 said: Natürlich ist es verlockend zu denken „wenn wir den Kühn jetzt auch noch in diesem Team hätten“. Aber wir hätten dieses Team nicht ohne diese Millionen! Die 3,5 sind ja in Wirklichkeit zum mehrfachen Wert geworden durch K&Ks gute Arbeit. Ich bin bei dir, Verkaufen war schon gut, es ging mir nur um den Preis. Dass K&K viel daraus gemacht haben, aber mit ein, zwei, drei Mille mehr, wäre vielleicht noch mehr gegangen (gut, das geht jetzt natürlich ins Mutmaßen). Aber siehe was Sturm mit MEUR 5 für Yeboah gemacht hat. Wäre mit 3,5 nicht gegangen. (Gut, mehr Geld bringt nicht immer was, siehe BASK mit MEUR 12 für Nakamura.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2024 1 hour ago, tomstig said: Ich bin bei dir, Verkaufen war schon gut, es ging mir nur um den Preis. Dass K&K viel daraus gemacht haben, aber mit ein, zwei, drei Mille mehr, wäre vielleicht noch mehr gegangen (gut, das geht jetzt natürlich ins Mutmaßen). Aber siehe was Sturm mit MEUR 5 für Yeboah gemacht hat. Wäre mit 3,5 nicht gegangen. (Gut, mehr Geld bringt nicht immer was, siehe BASK mit MEUR 12 für Nakamura.) Wie du durch deine Ausführungen schon selber zeigst, hat das Milchmädchen hier seine Freude Abgesehen davon, dass in der Regel vermutlich das Detailwissen fehlt, um solche Transfers wirklich vollumfänglich beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2024 issoisso schrieb vor 10 Stunden: Don Didi nach wie vor einer der besseren österreichischen Trainer. Dass der für Feldhofer weichen musste (Eh klar, dass es ein bissl komplexer war, aber das war trainertechnisch schon ein krasses Downgrade) Aber wenn das alles für den Status Quo notwendig war, solls so sein. Rein von den nackten Zahlen wohl einer der besten österreichischen Trainer. Kein anderer hat so konstant (!) Erfolg wie er. Die Trainer-Legionäre lasse ich hier mal zwecks Vergleichbarkeit weg, wobei es natürlich rein faktisch auch auf die ausgeweitet werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2024 Kühn ist heuer echt überragend stark, wäre cool wenn ers auch ins deutsche Nationalteam schaffen könnte. Über die zu niedrige Ablöse ärger ich mich dabei kaum, so ist es nunmal im (Fussball)Leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 23. September 2024 issoisso schrieb vor 14 Stunden: Don Didi nach wie vor einer der besseren österreichischen Trainer. Dass der für Feldhofer weichen musste (Eh klar, dass es ein bissl komplexer war, aber das war trainertechnisch schon ein krasses Downgrade) Aber wenn das alles für den Status Quo notwendig war, solls so sein. Didi wird leider in Ö komplett unterschätzt, man sagt ja das er eine Mannschaft nur ca 2 Jahre gut führt, dank seiner Motivation Stimmt so nicht, er war damals bei Admira, schaffte den Aufstieg in BL1, im zweiten Jahr sogar EC wenn ich mich nicht täusche. Dann wurden seine besten Spieler verkauft, an Rapid und Austria. Didi musste weg. WAC eigentlich identisch, EC und massiver Spieler Verkauf. Bei uns drei mal zweiter. SPIELER VERKAUF, Didi weg. Lask wird er Dritter, eigentlich Top, aber Sigi will was anderes. Meine Frage ist halt. Wo hat er versagt? Nirgends, ihm wurde galt nie ein Kader für Jahre gestellt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 23 Minuten: Didi wird leider in Ö komplett unterschätzt, man sagt ja das er eine Mannschaft nur ca 2 Jahre gut führt, dank seiner Motivation Stimmt so nicht, er war damals bei Admira, schaffte den Aufstieg in BL1, im zweiten Jahr sogar EC wenn ich mich nicht täusche. Dann wurden seine besten Spieler verkauft, an Rapid und Austria. Didi musste weg. WAC eigentlich identisch, EC und massiver Spieler Verkauf. Bei uns drei mal zweiter. SPIELER VERKAUF, Didi weg. Lask wird er Dritter, eigentlich Top, aber Sigi will was anderes. Meine Frage ist halt. Wo hat er versagt? Nirgends, ihm wurde galt nie ein Kader für Jahre gestellt Diesen "Stempel" kann man noch so oft widerlegen, den wird Kühbauer wohl nicht mehr los. Kühbauer hatte überall wo er war Erfolg und das, für eine im Fußball, sehr lange Zeit von 2-3 Jahren. Bis auf die richtig großen Trainer, wie Ancelotti, Pep oder Klopp, hält sich doch kaum mehr ein Trainer noch länger. Die durchschnittliche Amtszeit eines Trainers in der deutschen Bundesliga beträgt 1,2 Jahre. bearbeitet 23. September 2024 von Cäptn Balu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts