Recommended Posts

ASB-Gott

Don Didi nach wie vor einer der besseren österreichischen Trainer. Dass der für Feldhofer weichen musste :fuckthat:

(Eh klar, dass es ein bissl komplexer war, aber das war trainertechnisch schon ein krasses Downgrade)

Aber wenn das alles für den Status Quo notwendig war, solls so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 hours ago, AC58 said:

Bildschirmfoto 2024-09-22 um 18.07.34.png

Mich hat halb der Schlag getroffen, wie ich gehört habe, dass wir nur ca 3,5 Mio bekommen haben, und mein Unverständnis wird alle zwei Wochen bestätigt. Ich hoffe, wir haben eine gscheide WVK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
grubi87 schrieb vor 6 Stunden:

Sogar 2 assists Wahnsinn 

Gegen einen schottischen Zweitligisten. Wahnsinn. Schön, dass er trifft und assistiert, aber die Kirche im Dorf lassen darf man ruhig auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
tomstig schrieb vor 21 Minuten:

Mich hat halb der Schlag getroffen, wie ich gehört habe, dass wir nur ca 3,5 Mio bekommen haben, und mein Unverständnis wird alle zwei Wochen bestätigt. Ich hoffe, wir haben eine gscheide WVK

Natürlich ist es verlockend zu denken „wenn wir den Kühn jetzt auch noch in diesem Team hätten“. Aber wir hätten dieses Team nicht ohne diese Millionen!

Die 3,5 sind ja in Wirklichkeit zum mehrfachen Wert geworden durch K&Ks gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist es verlockend zu denken „wenn wir den Kühn jetzt auch noch in diesem Team hätten“. Aber wir hätten dieses Team nicht ohne diese Millionen!

Die 3,5 sind ja in Wirklichkeit zum mehrfachen Wert geworden durch K&Ks gute Arbeit.

Hoffentlich werden es mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 5 Stunden:

Gegen einen schottischen Zweitligisten. Wahnsinn. Schön, dass er trifft und assistiert, aber die Kirche im Dorf lassen darf man ruhig auch.

Ja aber in 30 min. Hab nicht gesehen dass es einem Kollegen gelungen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
7 hours ago, AC58 said:

Ich bin bei dir, Verkaufen war schon gut, es ging mir nur um den Preis. Dass K&K viel daraus gemacht haben, aber mit ein, zwei, drei Mille mehr, wäre vielleicht noch mehr gegangen (gut, das geht jetzt natürlich ins Mutmaßen). Aber siehe was Sturm mit MEUR 5 für Yeboah gemacht hat. Wäre mit 3,5 nicht gegangen. (Gut, mehr Geld bringt nicht immer was, siehe BASK mit MEUR 12 für Nakamura.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, tomstig said:

Ich bin bei dir, Verkaufen war schon gut, es ging mir nur um den Preis. Dass K&K viel daraus gemacht haben, aber mit ein, zwei, drei Mille mehr, wäre vielleicht noch mehr gegangen (gut, das geht jetzt natürlich ins Mutmaßen). Aber siehe was Sturm mit MEUR 5 für Yeboah gemacht hat. Wäre mit 3,5 nicht gegangen. (Gut, mehr Geld bringt nicht immer was, siehe BASK mit MEUR 12 für Nakamura.)

Wie du durch deine Ausführungen schon selber zeigst, hat das Milchmädchen hier seine Freude :)

Abgesehen davon, dass in der Regel vermutlich das Detailwissen fehlt, um solche Transfers wirklich vollumfänglich beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
issoisso schrieb vor 10 Stunden:

Don Didi nach wie vor einer der besseren österreichischen Trainer. Dass der für Feldhofer weichen musste :fuckthat:

(Eh klar, dass es ein bissl komplexer war, aber das war trainertechnisch schon ein krasses Downgrade)

Rein von den nackten Zahlen wohl einer der besten österreichischen Trainer. Kein anderer hat so konstant (!) Erfolg wie er. Die Trainer-Legionäre lasse ich hier mal zwecks Vergleichbarkeit weg, wobei es natürlich rein faktisch auch auf die ausgeweitet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kühn ist heuer echt überragend stark, wäre cool wenn ers auch ins deutsche Nationalteam schaffen könnte.

Über die zu niedrige Ablöse ärger ich mich dabei kaum, so ist es nunmal im (Fussball)Leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
issoisso schrieb vor 14 Stunden:

Didi wird leider in Ö komplett unterschätzt, man sagt ja das er eine Mannschaft nur ca 2 Jahre gut führt, dank seiner Motivation

Stimmt so nicht, er war damals bei Admira, schaffte den Aufstieg in BL1, im zweiten Jahr sogar EC wenn ich mich nicht täusche. Dann wurden seine besten Spieler verkauft, an Rapid und Austria. Didi musste weg. WAC eigentlich identisch, EC und massiver Spieler Verkauf. Bei uns drei mal zweiter. SPIELER VERKAUF, Didi weg.

Lask wird er Dritter, eigentlich Top, aber Sigi will was anderes. Meine Frage ist halt. Wo hat er versagt? Nirgends, ihm wurde galt nie ein Kader für Jahre gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rocking schrieb vor 23 Minuten:

Didi wird leider in Ö komplett unterschätzt, man sagt ja das er eine Mannschaft nur ca 2 Jahre gut führt, dank seiner Motivation

Stimmt so nicht, er war damals bei Admira, schaffte den Aufstieg in BL1, im zweiten Jahr sogar EC wenn ich mich nicht täusche. Dann wurden seine besten Spieler verkauft, an Rapid und Austria. Didi musste weg. WAC eigentlich identisch, EC und massiver Spieler Verkauf. Bei uns drei mal zweiter. SPIELER VERKAUF, Didi weg.

Lask wird er Dritter, eigentlich Top, aber Sigi will was anderes. Meine Frage ist halt. Wo hat er versagt? Nirgends, ihm wurde galt nie ein Kader für Jahre gestellt

Diesen "Stempel" kann man noch so oft widerlegen, den wird Kühbauer wohl nicht mehr los. Kühbauer hatte überall wo er war Erfolg und das, für eine im Fußball, sehr lange Zeit von 2-3 Jahren. 

Bis auf die richtig großen Trainer, wie Ancelotti, Pep oder Klopp, hält sich doch kaum mehr ein Trainer noch länger. Die durchschnittliche Amtszeit eines Trainers in der deutschen Bundesliga beträgt 1,2 Jahre. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag