schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Kainz wurde bei Köln als Kapitän abgesetzt, made by Strubsi, angeblich aufgrund seiner Verletzung. Kainz offiziell abgelöst: 1. FC Köln verkündet neuen Kapitän | Express Wie der einen Job finden konnte ist mir völlig rätselhaft. Aber ja, sie werden vermutlich noch drauf kommen in Köln. Wenn der mit Köln performt wäre das für mich DIE Überraschung in der 2. Liga. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 51 Minuten: Wie der einen Job finden konnte ist mir völlig rätselhaft. Aber ja, sie werden vermutlich noch drauf kommen in Köln. Wenn der mit Köln performt wäre das für mich DIE Überraschung in der 2. Liga. Gleich mal den Kapitän absägen, der trotz Liga 2 gerade verlängert hat, ist schon ein Statement..... bearbeitet 29. Juli 2024 von derfalke35 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Gleich mal den Kapitän absägen, der trotz Liga 2 gerade verlängert hat, ist schon ein Statement..... War das nicht der Canadi Move? Einen arrivierten Spieler absagln um gleich mal zu zeigen wer der Chef is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: War das nicht der Canadi Move? Einen arrivierten Spieler absagln um gleich mal zu zeigen wer der Chef is? Gut möglich, hab diese Zeit verdrängt.... Das einzige was ich noch weiß davon, ist was mir ein Spieler erzählte, nix was für die Öffentlichkeit bestimmt war, und das hat mir neben den sportlichen Misserfolgen dann ohnehin gereicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Gut möglich, hab diese Zeit verdrängt.... Das einzige was ich noch weiß davon, ist was mir ein Spieler erzählte, nix was für die Öffentlichkeit bestimmt war, und das hat mir neben den sportlichen Misserfolgen dann ohnehin gereicht. ich hab canadi auch fast völlig verdrängt allerdings seh ich noch heute in einer schlaflosen nacht den dibon im defensiven mittelfeld herumirren xD 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2024 In dem Artikel klingt es eher so, dass Mainz sein Amt abgegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 Ullmann hat seinen Vertrag bei Venezia aufgelöst. https://www.veneziafc.it/en/news/ullmann-departs-venezia-fc Geht wohl zu Didi und dem WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: In dem Artikel klingt es eher so, dass Mainz sein Amt abgegeben hat kaiz, mainz hauptsache köln:) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Struber wird im November nicht mehr in Köln sein. Wer nimmt die Wette an? 10 Eur für den guten Zweck. bearbeitet 29. Juli 2024 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Struber wird im November nicht mehr in Köln sein. Wer nimmt die Wette an? 10 Eur für den guten Zweck. November ist schon sehr kurz, aber Struber ist auch eine echte Flasche als Trainer und Köln ein bisserl ein chaotischer Verein. Insofer trau ich mich nicht dagegen zu wetten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Juli 2024 fais9 schrieb vor 48 Minuten: kaiz, mainz hauptsache köln:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Wie der einen Job finden konnte ist mir völlig rätselhaft. Aber ja, sie werden vermutlich noch drauf kommen in Köln. Wenn der mit Köln performt wäre das für mich DIE Überraschung in der 2. Liga. Das is irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, dass Köln Struber geholt hat… Und Hickersberger noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Ullmann hat seinen Vertrag bei Venezia aufgelöst. https://www.veneziafc.it/en/news/ullmann-departs-venezia-fc Geht wohl zu Didi und dem WAC Schade, dass wir ihn nicht zurückholen...eigentlich unglaublich, dass er beim wac unterschreiben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 6 Stunden: War das nicht der Canadi Move? Einen arrivierten Spieler absagln um gleich mal zu zeigen wer der Chef is? Das ist der Happel-Move 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2024 Boris Prokopič hat seine Karriere beendet und arbeitet in Zukunft als Co-Trainer bei den Altach Juniors. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts