Recommended Posts

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Kainz wurde bei Köln als Kapitän abgesetzt, made by Strubsi, angeblich aufgrund seiner Verletzung.

Kainz offiziell abgelöst: 1. FC Köln verkündet neuen Kapitän | Express

Wie der einen Job finden konnte ist mir völlig rätselhaft. Aber ja, sie werden vermutlich noch drauf kommen in Köln.

Wenn der mit Köln performt wäre das für mich DIE Überraschung in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Wie der einen Job finden konnte ist mir völlig rätselhaft. Aber ja, sie werden vermutlich noch drauf kommen in Köln.

Gleich mal den Kapitän absägen, der trotz Liga 2 gerade verlängert hat, ist schon ein Statement.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Gleich mal den Kapitän absägen, der trotz Liga 2 gerade verlängert hat, ist schon ein Statement.....

War das nicht der Canadi Move? Einen arrivierten Spieler absagln um gleich mal zu zeigen wer der Chef is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

War das nicht der Canadi Move? Einen arrivierten Spieler absagln um gleich mal zu zeigen wer der Chef is?

Gut möglich, hab diese Zeit verdrängt....

Das einzige was ich noch weiß davon, ist was mir ein Spieler erzählte, nix was für die Öffentlichkeit bestimmt war, und das hat mir neben den sportlichen Misserfolgen dann ohnehin gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Gut möglich, hab diese Zeit verdrängt....

Das einzige was ich noch weiß davon, ist was mir ein Spieler erzählte, nix was für die Öffentlichkeit bestimmt war, und das hat mir neben den sportlichen Misserfolgen dann ohnehin gereicht.

ich hab canadi auch fast völlig verdrängt allerdings seh ich noch heute in einer schlaflosen nacht den dibon im defensiven mittelfeld herumirren xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
laotse schrieb vor einer Stunde:

In dem Artikel klingt es eher so, dass Mainz sein Amt abgegeben hat

kaiz, mainz hauptsache köln:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Struber wird im November nicht mehr in Köln sein. Wer nimmt die Wette an? 10 Eur für den guten Zweck. 

November ist schon sehr kurz, aber Struber ist auch eine echte Flasche als Trainer und Köln ein bisserl ein chaotischer Verein. Insofer trau ich mich nicht dagegen zu wetten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Das is irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, dass Köln Struber geholt hat… Und Hickersberger noch dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag