Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Ich denke, dass man einen Spieler der in Summe einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat, nicht einfach so schnell aufgibt. (Hier im ASB natürlich schon). Demir ist gerade mal 21 Jahre alt geworden, man wird ihn sich in der Vorbereitung ansehen und wenn für ihn bei Gala keine realistische Aussicht auf Einsatzminuten besteht, dann wird man ihn wohl innerhalb der Superlig verleihen und fixe Einsatzminuten aushandeln. Meiner Meinung besteht bei Demir eher das Problem dass er sich nach dem Abgang von Rapid nicht weiterentwickelt hat bzw. nicht weiterentwickeln hat können aufgrund überschaubarer Einsatzzeiten. Wenn ich mir die Entwicklung von Spielern seines Jahrganges in den letzten beiden Jahren ansehe komme ich zur Folgerung, dass es im Falle Demir einen schlechten Karriereplan gibt. Im Jahr als Demir zu Gala wechselte stockten die Türken den Kader enorm auf. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass er es sehr schwer haben würde. Derzeit hat Gala über 40 Spieler im Kader. Auf Demirs Position fünf!! Das Geld bei Gala wird passen. Ob er mit der derzeitigen Situation zufrieden ist bezweifle ich einmal. Leider hat er zu früh den Weg der vermeintlich großen Kohle beschritten. Ich bin schon gespannt ob er diese Saison in die Gänge kommt. Mein Fazit: Zwei Jahre zu früh von Rapid zu Galatasaray gewechselt. Für Rapid war es im Nachhinein betrachtet ein außerordentlich lukratives "Geschäft". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juli 2024 Sterz schrieb vor 6 Stunden: Meiner Meinung besteht bei Demir eher das Problem dass er sich nach dem Abgang von Rapid nicht weiterentwickelt hat bzw. nicht weiterentwickeln hat können aufgrund überschaubarer Einsatzzeiten. Wenn ich mir die Entwicklung von Spielern seines Jahrganges in den letzten beiden Jahren ansehe komme ich zur Folgerung, dass es im Falle Demir einen schlechten Karriereplan gibt. Im Jahr als Demir zu Gala wechselte stockten die Türken den Kader enorm auf. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass er es sehr schwer haben würde. Derzeit hat Gala über 40 Spieler im Kader. Auf Demirs Position fünf!! Das Geld bei Gala wird passen. Ob er mit der derzeitigen Situation zufrieden ist bezweifle ich einmal. Leider hat er zu früh den Weg der vermeintlich großen Kohle beschritten. Ich bin schon gespannt ob er diese Saison in die Gänge kommt. Mein Fazit: Zwei Jahre zu früh von Rapid zu Galatasaray gewechselt. Für Rapid war es im Nachhinein betrachtet ein außerordentlich lukratives "Geschäft". Mir gings darum, dass ihn Gala nicht fallen lassen wird, die werden versuchen dass er wieder in die Spur findet. Ja, er ist mMn auch zu früh gewechselt, das liegt auf der Hand, da bin ich bei dir, aber sein Umfeld + Manager hatten beschlossen, dass damals der Zeitpunkt für Demir gekommen sei, um richtig Geld zu verdienen, so hat man es damals zu Barisic kommuniziert und der hat dann finanziell das Maximum für Rapid rausgeholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2024 Heute etwas später eingewechselt, aber er war wieder im Einsatz. Die Tore der Türken waren da aber schon alle gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Juli 2024 Feldhofer u Canadi verabschieden sich aus der Europa Cup Saison. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/conference-league--canadi-und-feldhofer-blamieren-sich-in-quali/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer u Canadi verabschieden sich aus der Europa Cup Saison. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/conference-league--canadi-und-feldhofer-blamieren-sich-in-quali/ unglaublich, dass die Trainer nach Rapid selten woanders Fuß fassen, beide Gegner waren machbar eigentlich sogar Pflicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: unglaublich, dass die Trainer nach Rapid selten woanders Fuß fassen, beide Gegner waren machbar eigentlich sogar Pflicht Ist sicher ein scheiss start aber die Arbeit kannst natürlich noch nicht mit dem ersten Pflichtspiel bewerten wenn sie erst ein paar Wochen im Amt sind. Bei canadi kann man wohl in etwa erahnen wie das alles ausschauen bzw enden wird, dem ferdl muss man aber sicher die Chance geben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Doena schrieb vor 3 Minuten: Ist sicher ein scheiss start aber die Arbeit kannst natürlich noch nicht mit dem ersten Pflichtspiel bewerten wenn sie erst ein paar Wochen im Amt sind. Bei canadi kann man wohl in etwa erahnen wie das alles ausschauen bzw enden wird, dem ferdl muss man aber sicher die Chance geben ich glaub beide Vereine habens noch nie in eine Gruppe geschafft, es ist wohl auch kein Anspruch aber wennst schon einen machbaren Gegner kriegst, musst du zumindest 1 Runde überstehen, bei uns sagt ja auch keiner was, dass es gegen Fiorentina nicht geklappt hat, bei Vaduz allerdings schon, obwohls 1 zu 1 dieselbe Situation war ich würde mich für beide freuen wenn sie bei den aktuellen Stationen erfolgreich wären 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: unglaublich, dass die Trainer nach Rapid selten woanders Fuß fassen, beide Gegner waren machbar eigentlich sogar Pflicht Wart lieber uns ab... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Wart lieber uns ab... da hast nicht ganz unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/philipp-prosenik---ich-hatte-depressionen-und-burnout-anzeichen-/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1721420425 Zitat Prosenik: "Ich hatte Depressionen und Burnout-Anzeichen" Der Ex-Stürmer galt als "Jahrhunderttalent", kickte für Chelsea & Milan. Seine Karriere war von körperlichen Problemen geprägt. Was der 31-Jährige heute macht Prosenik wäre heute eine absolute rapid legende, wenn der ball damals gegen donzek im cl playoff reingegangen wäre! Sein ausgleichstreffer gegen rb 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: unglaublich, dass die Trainer nach Rapid selten woanders Fuß fassen, beide Gegner waren machbar eigentlich sogar Pflicht Na gut bei den beiden wundert es mich aber überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Prosenik für 2 meiner emotionalsten Torjubel verantwortlich ! Das 1:0 gegen Altach und das 3:3 gegen die Dosen. Das wird mir bei Prosenik immer in Erinnerung bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/klarer-entscheidet-sich-fur-birmingham-city-darmstadt-bestatigt-transfer-uberschuss/view/news/441016 bekommen wir da auch noch etwas €€€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Der torjubel zum 3:3 gegen die Dosen war wirklich legendär Ich glaub ich war im Happel 3 Reihen weiter unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Bei Prosenik werde ich immer an Altach und das Asb denken, das mir damals einen Geschirrspüler in der ersten eigenen Wohnung finanziert hat aus reinem Spaß hab ich damals ich glaub in der 80 geschrieben, dass ich einen 100er drauf Wette das Prosenik in der Nachspielzeit das (ich glaub) Siegtor macht, irgendein User (k.A) ging wirklich drauf ein und hat dann gehalten, mit besagten 100er hab ich mir dann auf willhaben einen Geschirrspüler für die erste 30m² Wohnung besorgt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts