Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke, dass man einen Spieler der in Summe einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat, nicht einfach so schnell aufgibt. (Hier im ASB natürlich schon). Demir ist gerade mal 21 Jahre alt geworden, man wird ihn sich in der Vorbereitung ansehen und wenn für ihn bei Gala keine realistische Aussicht auf Einsatzminuten besteht, dann wird man ihn wohl innerhalb der Superlig verleihen und fixe Einsatzminuten aushandeln.

Meiner Meinung besteht bei Demir eher das Problem dass er sich nach dem Abgang von Rapid nicht weiterentwickelt hat bzw. nicht weiterentwickeln hat können aufgrund überschaubarer Einsatzzeiten. Wenn ich mir die Entwicklung von Spielern seines Jahrganges in den letzten beiden Jahren ansehe komme ich zur Folgerung, dass es im Falle Demir einen schlechten  Karriereplan gibt. Im Jahr als Demir zu Gala wechselte stockten die Türken den Kader enorm auf. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass er es sehr schwer haben würde. Derzeit hat Gala über 40 Spieler im Kader. Auf Demirs Position fünf!! Das Geld bei Gala wird passen. Ob er mit der derzeitigen Situation zufrieden ist bezweifle ich einmal. Leider hat er zu früh den Weg der vermeintlich großen Kohle beschritten. Ich bin schon gespannt ob er diese Saison in die Gänge kommt. Mein Fazit: Zwei Jahre zu früh von Rapid zu Galatasaray gewechselt. Für Rapid war es im Nachhinein betrachtet ein außerordentlich lukratives "Geschäft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sterz schrieb vor 6 Stunden:

Meiner Meinung besteht bei Demir eher das Problem dass er sich nach dem Abgang von Rapid nicht weiterentwickelt hat bzw. nicht weiterentwickeln hat können aufgrund überschaubarer Einsatzzeiten. Wenn ich mir die Entwicklung von Spielern seines Jahrganges in den letzten beiden Jahren ansehe komme ich zur Folgerung, dass es im Falle Demir einen schlechten  Karriereplan gibt. Im Jahr als Demir zu Gala wechselte stockten die Türken den Kader enorm auf. Zu diesem Zeitpunkt war mir bereits klar, dass er es sehr schwer haben würde. Derzeit hat Gala über 40 Spieler im Kader. Auf Demirs Position fünf!! Das Geld bei Gala wird passen. Ob er mit der derzeitigen Situation zufrieden ist bezweifle ich einmal. Leider hat er zu früh den Weg der vermeintlich großen Kohle beschritten. Ich bin schon gespannt ob er diese Saison in die Gänge kommt. Mein Fazit: Zwei Jahre zu früh von Rapid zu Galatasaray gewechselt. Für Rapid war es im Nachhinein betrachtet ein außerordentlich lukratives "Geschäft".

Mir gings darum, dass ihn Gala nicht fallen lassen wird, die werden versuchen dass er wieder in die Spur findet. Ja, er ist mMn auch zu früh gewechselt, das liegt auf der Hand, da bin ich bei dir, aber sein Umfeld + Manager hatten beschlossen, dass damals der Zeitpunkt für Demir gekommen sei, um richtig Geld zu verdienen, so hat man es damals zu Barisic kommuniziert und der hat dann finanziell das Maximum für Rapid rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

unglaublich, dass die Trainer nach Rapid selten woanders Fuß fassen, beide Gegner waren machbar eigentlich sogar Pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

unglaublich, dass die Trainer nach Rapid selten woanders Fuß fassen, beide Gegner waren machbar eigentlich sogar Pflicht

Ist sicher ein scheiss start aber die Arbeit kannst natürlich noch nicht mit dem ersten Pflichtspiel bewerten wenn sie erst ein paar Wochen im Amt sind. Bei canadi kann man wohl in etwa erahnen wie das alles ausschauen bzw enden wird, dem ferdl muss man aber sicher die Chance geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ist sicher ein scheiss start aber die Arbeit kannst natürlich noch nicht mit dem ersten Pflichtspiel bewerten wenn sie erst ein paar Wochen im Amt sind. Bei canadi kann man wohl in etwa erahnen wie das alles ausschauen bzw enden wird, dem ferdl muss man aber sicher die Chance geben 

ich glaub beide Vereine habens noch nie in eine Gruppe geschafft, es ist wohl auch kein Anspruch aber wennst schon einen machbaren Gegner kriegst, musst du zumindest 1 Runde überstehen, bei uns sagt ja auch keiner was, dass es gegen Fiorentina nicht geklappt hat, bei Vaduz allerdings schon, obwohls 1 zu 1 dieselbe Situation war

ich würde mich für beide freuen wenn sie bei den aktuellen Stationen erfolgreich wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Wart lieber uns ab...:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/philipp-prosenik---ich-hatte-depressionen-und-burnout-anzeichen-/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1721420425

Zitat

Prosenik: "Ich hatte Depressionen und Burnout-Anzeichen"

Der Ex-Stürmer galt als "Jahrhunderttalent", kickte für Chelsea & Milan. Seine Karriere war von körperlichen Problemen geprägt. Was der 31-Jährige heute macht

Prosenik wäre heute eine absolute rapid legende, wenn der ball damals gegen donzek im cl playoff reingegangen wäre! 

Sein ausgleichstreffer gegen rb :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Prosenik :) für 2 meiner emotionalsten Torjubel verantwortlich !

Das 1:0 gegen Altach und das 3:3 gegen die Dosen.

Das wird mir bei Prosenik immer in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Prosenik werde ich immer an Altach und das Asb denken, das mir damals einen Geschirrspüler in der ersten eigenen Wohnung finanziert hat :D 

aus reinem Spaß hab ich damals ich glaub in der 80 geschrieben, dass ich einen 100er drauf Wette das Prosenik in der Nachspielzeit das (ich glaub) Siegtor macht, irgendein User (k.A) ging wirklich drauf ein und hat dann gehalten, mit besagten 100er hab ich mir dann auf willhaben einen Geschirrspüler für die erste 30m² Wohnung besorgt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag