Recommended Posts

Im ASB-Olymp
orßit schrieb am 29.6.2024 um 18:58 :

Schalke wird greiml abgeben, bin gespannt wo er landet! 

Von der Verletzunganfälligkeit würde er gut zur Austria passen. Kann er viel gemeinsam mit Raguz unternehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Von der Verletzunganfälligkeit würde er gut zur Austria passen. Kann er viel gemeinsam mit Raguz unternehmen

Aber er hat bei S04 mindestens so viel gelernt wie Stangl bei RBS …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Aber er hat bei S04 mindestens so viel gelernt wie Stangl bei RBS …

Schön wär es, nur ist Schalke ja schlechter als Rapid und Stangl  hatte bei RB doppelt so viele Einsätze...

Unfassbar eigentlich. :facepalm:

Aber gut, er musste ja unbedingt weg. Habe da kein Mitleid. Irgendein Drittligisten in Deutschland oder Zweitligist in Österreich wird sich schon erbarmen 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Schön wär es, nur ist Schalke ja schlechter als Rapid und Stangl  hatte bei RB doppelt so viele Einsätze...

Unfassbar eigentlich. :facepalm:

Aber gut, er musste ja unbedingt weg. Habe da kein Mitleid. Irgendein Drittligisten in Deutschland oder Zweitligist in Österreich wird sich schon erbarmen 

Ich hab mir grad ihren Kader angeschaut.

Von Ruhm und Glanz is wenig über...

Vollkommen irre. Und mit Greiml hab ich 0 Mitleid.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Greiml ist bei der ersten Gelegenheit ablösefrei zu einem deutschen Chaosklub gewechselt. Hätte er wie Querfeld nochmal verlängert, hätten wir etwas Geld bekommen und ihm hätte ein weiteres Jahr auch gut getan und er wäre wohl zu einem besseren Klub gewechselt. Daher kein Mitleid und ich brauche ihn nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ciscoman schrieb vor 4 Minuten:

Greiml ist bei der ersten Gelegenheit ablösefrei zu einem deutschen Chaosklub gewechselt. Hätte er wie Querfeld nochmal verlängert, hätten wir etwas Geld bekommen und ihm hätte ein weiteres Jahr auch gut getan und er wäre wohl zu einem besseren Klub gewechselt. Daher kein Mitleid und ich brauche ihn nicht zurück.

so ist es. Den will ich nimmer in grün/weiß sehen, auch weil sein Körper sehr anfällig für Verletzungen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich finde man muss sich bei der Beurteilung schon auch in die Lage eines jungen Spielers versetzen.

Wenn ich mich richtig erinnere jat Schalke zum Zeitpunkt seiner Unterschrift noch 1BL gespielt und war mitten im Abstiegskampf. Der verdient dort sich ein vielfaches von dem was er bei uns bekommen hätte und spielt (wenn fit) jede Woche vor richtig geilen Kulissen, auch wenn er in der 2 BL spielt.

Das er sich dort 2x in kurzer Zeit schwer verletzt ist halt richtig bitter und hätte bei uns auch passieren können. Nur hat er in der Kraftkammer auf Schalke sicher um einiges mehr verdient als bei uns.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir Greiml nicht mehr bei Rapid. Aber das liegt einzig an seiner Historie mit Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit dem dreifachen Gehalt in die Deutsche Bundesliga - wer sollte einem Jungen das übel nehmen.

Allerdings würde ich ihn mit der Verletzungshistorie keinesfalls zurück nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
noname1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde man muss sich bei der Beurteilung schon auch in die Lage eines jungen Spielers versetzen.

Wenn ich mich richtig erinnere jat Schalke zum Zeitpunkt seiner Unterschrift noch 1BL gespielt und war mitten im Abstiegskampf. Der verdient dort sich ein vielfaches von dem was er bei uns bekommen hätte und spielt (wenn fit) jede Woche vor richtig geilen Kulissen, auch wenn er in der 2 BL spielt.

Das er sich dort 2x in kurzer Zeit schwer verletzt ist halt richtig bitter und hätte bei uns auch passieren können. Nur hat er in der Kraftkammer auf Schalke sicher um einiges mehr verdient als bei uns.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche mir Greiml nicht mehr bei Rapid. Aber das liegt einzig an seiner Historie mit Verletzungen.

Oder ich hätte mich nach einer schweren Verletzung, wo der abgebenden Verein eh noch so deppert war und an mich geglaubt hat, mich gesund gemacht hat, mein Reha mitgetragen hat, meinen Vertrag verlängert, hätte mir einen Stammplatz (zurück-)erkämpft, mich in die Auslage gespielt und wäre dann gewechselt?

Sein Namensvetter hats vorgezeigt wies geht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Oder ich hätte mich nach einer schweren Verletzung, wo der abgebenden Verein eh noch so deppert war und an mich geglaubt hat, mich gesund gemacht hat, mein Reha mitgetragen hat, meinen Vertrag verlängert, hätte mir einen Stammplatz (zurück-)erkämpft, mich in die Auslage gespielt und wäre dann gewechselt?

Sein Namensvetter hats vorgezeigt wies geht ..

Und dann bei Rapid den Kreuzbandriss bekommen und um einen Haufen Geld umgefallen. 

Es ist natürlich alles nur Spekulation, mir geht nur dieses verteufeln von Spielern auf die Nerven. Der Bursch hat in der Jugend ewig für Rapid gespielt und wird als Verräter hingestellt, das hat sich meiner Meinung nach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
noname1899 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade als junger Spieler würde ich es vermeiden einen großen Karriereschritt nach einer Verletzung und ohne Spielpraxis anzugehen. Bei uns hätte er wohl weniger Druck gehabt und somit mehr auf einen Körper achten können.

Hätte dann genauso wie dann bei Schalke sich auch bei uns verletzen können. Dennoch war es in meinem Augen kein guter Zeitpunkt. Mit AK wäre er sicher auch im nächsten Jahr noch untergekommen, wenn er fit genug ist.

Anderseits hat er so natürlich wohl ein paar Jahre mehr gut verdient.

noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Der Bursch hat in der Jugend ewig für Rapid gespielt und wird als Verräter hingestellt, das hat sich meiner Meinung nach nicht verdient.

Hat er nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
noname1899 schrieb vor 10 Minuten:

Auf Schalke ist er in der IV ziemlich herum geirrt (wie alle seine Kollegen) und war maßlos überfordert. Auf diese Leistung hin hat er in der DBL nix verloren.

Das Beispiel Querfeld zeigt, dass man aus Respekt vor dem Verein, der einen bekannt und groß macht, auch Kompromisslösungen finden kann wenn man möchte und nicht unbedingt, wie Greiml, Sattlberger und andere, neunmalklug dem Ego und Berater folgen muss.

Diesem new wave bei den jungen müssen wir sowieso etwas entgegen halten sonst kippt unser Finanzierungskonzept. Wenn die Spieler so stur sind, fällt mir auch nichts anderes ein als sie im letzten Jahr auf die Tribüne zu setzen. Wir haben eben nicht den finanziellen Spielraum, ihnen auf Verdacht Spitzenverträge zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag