Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 P200E schrieb vor 15 Minuten: FYP Das Gegenteil von Prosenik, leider anders kann ich es nicht beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Etienne Tare wird bei Sturm II aussortiert... keine große Überraschung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: Etienne Tare wird bei Sturm II aussortiert... keine große Überraschung der wäre doch fast was für die austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Schalke wird greiml abgeben, bin gespannt wo er landet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juni 2024 mrneub schrieb vor 11 Stunden: Den wollten auch einige bei uns sehen den Oum Gouet. Fand den immer schon schwer limitiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Stunden: der wäre doch fast was für die austria Dann muss er aber vorher noch kurz zum LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 orßit schrieb vor 5 Stunden: Schalke wird greiml abgeben, bin gespannt wo er landet! Kann gern bei uns nochmal neu anfangen.... muss sich halt wieder hochkämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb am 28.6.2024 um 17:18 : Absolut korrekt nur würde er z.B im Rangnick ÖFB Team maximal Bälle aufpumpen weil er nach 8 1/2 min ins Sauerstoffzelt muss. Nicht falsch verstehen, Il Genio war neben Ronaldinho das Beste was ich technisch jemals am Feld sah, das war schlichtweg atemberaubend. Das Spiel wurde nur ein gänzlich anderes und das half Österreich auch muss ich sagen! Wir waren immer super Leichtathleten nur mitm Kicken war's schwieriger. Heutzutage brauchst fast nur mehr Leichtathleten die von einem Mastermind geführt werden. Ein Standfest Joachim war seiner Zeit 15 Jahre vorraus. Was der für a Lunge hatte... Nur müssen die Leichtathleten auch kicken können um den Unterschied auszumachen, und das bei einem viel höheren Tempo. Interessant wäre ja, ob so ein Kicker wie Savicevic so weit käme würde er in der heutigen Zeit aufwachsen. So wie damals gespielt wurde wäre das heute nicht mehr Konkurrenzfähig aber ich frag mich manchmal wie würde sich so einer heute entwickeln welche Chancen hätte er mit diesen Anlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 44 Minuten: Nur müssen die Leichtathleten auch kicken können um den Unterschied auszumachen, und das bei einem viel höheren Tempo. Interessant wäre ja, ob so ein Kicker wie Savicevic so weit käme würde er in der heutigen Zeit aufwachsen. So wie damals gespielt wurde wäre das heute nicht mehr Konkurrenzfähig aber ich frag mich manchmal wie würde sich so einer heute entwickeln welche Chancen hätte er mit diesen Anlagen. Seine Muskulatur hat ja die damalige Belastung schon nicht ausgehalten. Mit heutigem Wissensstand wäre er sicher besser dran, sofern er schon in seiner Jugend davon profitierte. bearbeitet 30. Juni 2024 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 56 Minuten: Nur müssen die Leichtathleten auch kicken können um den Unterschied auszumachen, und das bei einem viel höheren Tempo. Interessant wäre ja, ob so ein Kicker wie Savicevic so weit käme würde er in der heutigen Zeit aufwachsen. So wie damals gespielt wurde wäre das heute nicht mehr Konkurrenzfähig aber ich frag mich manchmal wie würde sich so einer heute entwickeln welche Chancen hätte er mit diesen Anlagen. Das ist eine sehr spannende Frage, ich wage sogar zu behaupten, dass er diese technische Magie die er damals hatte nicht so ausgeprägt perfektionieren hätte können, da in der Jugend der Fokus auf weit andere Dinge gelegt worden wäre (eben Athletik). Im schlimmsten Fall wäre er zu einem Demir geworden der schlichtweg zu langsam im Spiel ist Edit: es gibt ja noch viele Beispiele von Edelzanglern damals mit grandioser Technik aber kaum Athletik. Siehe Matthew Le Tessier bearbeitet 30. Juni 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2024 AC58 schrieb vor 52 Minuten: Seine Muskulatur hat ja die damalige Belastung schon nicht ausgehalten. die muskulatur hat vorallem deshalb nicht ausgereicht, weil er im nachwuchs keine entsprechende ausbildung hatte, die auch wert auf entsprechende physische belastung fokkusiert war. mit dem talent welches savicevic hatte und einer aktuellen ausbildung wäre er auch heute einer der besten spieler europas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2024 bei durchsicht von transfermarkt habe ich herausgefunden dass geir frigard ein match für rapid bestritten hat. er hat 1995 im supercup für rapid gegen salzburg damals gespielt. man hat damals überlegt ob man ihn verpflichten soll und hat ihn als testspieler im supercup eingesetzt. das habe ich total vergessen. aus dem engagement ist nichts geworden aber einige jahre später wurde er dann vom lask verpflichtet und er hat sich als glückgriff erwiesen. in 80 buli spielen hat er dann 48 tore erzielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2024 Pehlivan im Interview zum dienstäglichen Achtelfinale, aber auch dem Auslaufen seiner Karriere in Ziersdorf: https://www.derstandard.at/story/3000000226399/ex-oefb-teamspieler-pehlivan-oesterreich-ist-favorit-aber-es-kann-alles-passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2024 Mario Konrad mittlerweile bei seinem ersten Trainer Job, in der 2.Klasse Pulkautal. https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/ex-rapidler-wird-spieler-trainer-im-unterhaus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts