oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2024 Bobby, Langi und Leo und wir wären Frisurenmeister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2024 sofern die Meldung natürlich stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: sofern die Meldung natürlich stimmt. die aktive Fanszene ist richtig angefressen auf die Klubführung und bei den heutigen Trainingsbildern war er auch nicht zu sehn, inzwischen schreibens schon mehrere Medien, dürfte also mehr als nur ein Gerücht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2024 Echt schade - mir RL richtig gut gefallen und hätte da schon mehr Möglichkeiten gesehen als AEK. Aber ja, wenn man weiß was die Griechen zahlen dann ist klar woher der Wind weht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: die aktive Fanszene ist richtig angefressen auf die Klubführung und bei den heutigen Trainingsbildern war er auch nicht zu sehn, inzwischen schreibens schon mehrere Medien, dürfte also mehr als nur ein Gerücht sein Hab ich etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2024 12ter Mann schrieb vor 2 Minuten: Hab ich etwas verpasst? Robert Ljubicic steht wohl vor einem Wechsel zu AEK Athen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: sind sehr wahrscheinlich eher sportliche Gründe, Stammplatz an Perkovic verloren und würde sich gerne im MF sehen, aber dass er so schnell Dynamo verlässt verwundert mich schon. Der leichtere Weg halt. Und die Kohle wird auch stimmen. Die Mär vom Herzensverein glaub ich sowieso keinen Spieler mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2024 12ter Mann schrieb vor 53 Minuten: Hab ich etwas verpasst? er meint die Fanszene von Dinamo, nicht unsere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Echt schade - mir RL richtig gut gefallen und hätte da schon mehr Möglichkeiten gesehen als AEK. Aber ja, wenn man weiß was die Griechen zahlen dann ist klar woher der Wind weht. Weißt du in etwa, was Topclubs in Griechenland im Vgl. zu Östereich exkl. RB zählen? Von welchem Faktor sprechen wir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2024 sulza schrieb vor 10 Minuten: Weißt du in etwa, was Topclubs in Griechenland im Vgl. zu Östereich exkl. RB zählen? Von welchem Faktor sprechen wir da? Wenn ich mich nicht ganz täusche zahlen die vorallem keine oder kaum steuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden: Naja, von der Attraktivität (meine persönliche Meinung) ist die griechische schon über die kroatische erste Liga zu stellen. PAO, Olympiakos, AEK, PAOK, Aris und dazu noch die ganzen schönen Locations von kleineren Vereinen. Natürlich ist sie das. Aber vermutlich ist auch die österreichische Liga über die kroatische zu stellen und trotzdem wollte er unbedingt zu dinamo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) 4mio klingt auch nicht danach, dass sich Dinamo mit Händen und Füßen gewehrt hat. Die Spieler gehen dort hin wo sie mehr verdienen. Die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen - weltweit! Und selbst dann hat es höchstens mit der Partnerin zu tun. Fußball ist ein (fast) ganz normaler Beruf, spätestens wenn man Familie hat. Da gibt’s weder Lieblingsvereine noch sonstige Sentimentalitäten. Nicht bei Ljubicic, nicht bei Kühn - und auch der nächste Verein von Grüll wird es nicht, weil die Dressen so schön oder die Kurve so laut ist. bearbeitet 31. Januar 2024 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 29 Minuten: 4mio klingt auch nicht danach, dass sich Dinamo mit Händen und Füßen gewehrt hat. Die Spieler gehen dort hin wo sie mehr verdienen. Die Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen - weltweit! Und selbst dann hat es höchstens mit der Partnerin zu tun. Fußball ist ein (fast) ganz normaler Beruf, spätestens wenn man Familie hat. Da gibt’s weder Lieblingsvereine noch sonstige Sentimentalitäten. Nicht bei Ljubicic, nicht bei Kühn - und auch der nächste Verein von Grüll wird es nicht, weil die Dressen so schön oder die Kurve so laut ist. Wobei du Grüll da absolut rausnehmen kannst. Der ist der einzige Spieler seit einer gefühlten Ewigkeit der nicht beim erstbesten Geldschein-Wink den Arsch aus Hütteldorf rausgedreht hat. Nicht beim ersten, nicht beim zweiten und auch nicht bei den nachfolgenden. Zudem hat er weder geschmollt noch sonst irgendwie einen Grant in Richtung Verein gezeigt. Stets 100% fürs Team und den Klub am Rasen. Schon alleine deshalb wird uns der Bursche so fehlen. So einen top Charakter braucht man im Team. Das ist goldwert. bearbeitet 31. Januar 2024 von Schwemmlandla3 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Stunden: Weißt du in etwa, was Topclubs in Griechenland im Vgl. zu Östereich exkl. RB zählen? Von welchem Faktor sprechen wir da? Nicht wirklich. Olympiakos ist logischerweise völlig außer Reichweite, bei PAOK weiß ich auch, dass sie problemlos ihre Topspieler im niedrigen siebenstelligen Bereich zahlen. Bei AEK und PAO weiß ich gar nichts. Aber wie schon jemand meinte - nachdem du selbst in der Privatwirtschaft als Expat in GR sehr steuerfreundliche Modelle vorfindest die dir als Arbeiter deutlich mehr Netto vom Brutto lassen, gehe ich davon aus, dass es bei Sportlern recht ähnlich ist. Und dieser Hebel kann dann massiv sein. Aber das ist eine reine Vermutung. bearbeitet 31. Januar 2024 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2024 der Transfer von Ljubicic ist von Dinamo bestätigt worden https://www.skysportaustria.at/ex-rapidler-robert-ljubicic-verlaesst-dinamo-zagreb/ Zitat In Athen unterschrieb der Linksfuß einen neuen Vertrag bis 2029. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts