Recommended Posts

Fussballliebhaber
Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten:

Naja andererseits haben sie Recht. Dann hat er die einzige Gelegenheit für einen Mio-Vertrag wahrgenommen. Frei nach dem Motto: Geld macht nicht glücklich, aber ich weine auch lieber in einem Porsche, als in der U-Bahn 

PS: natürlich bin ich bei dir. Nachhaltig und Karriereorientiert war das nicht. Aber wenn es für ihn im Profifußball wirklich nicht weiter läuft, hat er echt die einzige Chance auf richtig Kohle genutzt 

Finanziell hats sicher gepasst und das stand im Vordergrund, für Rapid hats finanziell im nachhinein gesehen natürlich auch gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Leider im Flopteam der Vorrunde, ich hoffe Demir schafft es dennoch bei Basel, sonst fliegt seinen Managern die Aussage, es war richtig Rapid zu verlassen, sowas von um die Ohren....

https://fan.at/news/65819b57f2b5cf27f265357d

Demir hat alles richtig gemacht, indem er sein verdientes Gehalt maximiert hat.

Auch wenn er bei Rapid geblieben wäre, hätte dann spätestens nach 3 Jahren Karabakh oder Mauerwerk gefolgt...zu mehr reicht es leider nicht, wenn man Null Körperlichkeit und Null Speed hat......Technik allein reicht vl beim Futsal...sonst aber nirgends.

Was wurde ich hier Im ASB angefeindet, als ich 6 Mio Ablöse für Demir als Zoki's besten Deal bezeichnet hab....langsam können das schon mehr User hier richtig einschätzen...bei den Berufsoptimisten ist ja eh Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Auch wenn er bei Rapid geblieben wäre, hätte dann spätestens nach 3 Jahren Karabakh oder Mauerwerk gefolgt...zu mehr reicht es leider nicht, wenn man Null Körperlichkeit und Null Speed hat......Technik allein reicht vl beim Futsal...sonst aber nirgends.

Was wurde ich hier Im ASB angefeindet, als ich 6 Mio Ablöse für Demir als Zoki's besten Deal bezeichnet hab....langsam können das schon mehr User hier richtig einschätzen...bei den Berufsoptimisten ist ja eh Hopfen und Malz verloren.

Also Mauerwerk oder Karabakh nicht unbedingt aber ja ob er es geschafft hätte... Demir ist halt einer der vielen die den Sprung von jungen Megatalent nicht so schaffen. Speed und Körperlichkeit fehlte jedoch wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten:

Sorry das sehe ich nicht so, bei Barca hat er ein halbes Jahr gekickt weil die alle blind sind ? Ich denke schon mit den richtigen Entscheidungen wäre er jetzt vermutlich weiter, aber natürlich auch spekulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Dass dir die immer selbe Leier und der immer selbe Schwachsinn nicht irgendwann zu blöd wird. 

Yusuf Demir ist sage und schreibe 20 (!!!) Jahre alt. Hat in diesem Alter schon mehr erlebt und bei besseren Klubs gespielt als es wohl 99% der öst. Profis überhaupt je tun werden. Ist nachwievor und wird auch zukünftig äußerst gefragt sein am europäischen Markt. Ist auch völlig klar wenn man dem Burschen auch wirklich mal beim Kicken zusieht.

Was du ständig mit deiner sinnlosen Karabakh oder nicht gerade selten Kebab-Bude laberst, zeigt einfach nur klar auf woher der Wind wirklich weht. Und ja, da ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren.

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry das sehe ich nicht so, bei Barca hat er ein halbes Jahr gekickt weil die alle blind sind ? Ich denke schon mit den richtigen Entscheidungen wäre er jetzt vermutlich weiter, aber natürlich auch spekulativ.

Alle sind blind. Barca, BVB und Co. Nur einer nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Yusuf Demir ist sage und schreibe 20 (!!!) Jahre alt. Hat in diesem Alter schon mehr erlebt und bei besseren Klubs gespielt als es wohl 99% der öst. Profis überhaupt je tun werden. Ist nachwievor und wird auch zukünftig äußerst gefragt sein am europäischen Markt. Ist auch völlig klar wenn man dem Burschen auch wirklich mal beim Kicken zusieht.

Der muss halt trotzdem mal leistung bringen. Der hat in seiner bisherigen profi karriere keine 5 spiele über 90 minuten, irgendwann bist halt einfach nicht mehr "das über talent", das einmal bei barca gekickt hat - für das wird ihn kein größerer verein mehr holen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Dass dir die immer selbe Leier und der immer selbe Schwachsinn nicht irgendwann zu blöd wird. 

Was du ständig mit deiner sinnlosen Karabakh oder nicht gerade selten Kebab-Bude laberst, zeigt einfach nur klar auf woher der Wind wirklich weht. Und ja, da ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren.

Also lassen wir mal die Kirche im Dorf, die Vorschußlorbeeren die hier (und ich war bei seiner ersten Saison in unserem Profikader auch sehr spitz auf seine Auftritte) verstreut wurden hat er nie bestätigt. Bei Barcelona 9 Pflichtspiele (was schon stimmt, das sind um 9 mehr als 99,99% aller österreichischen Profis), bei Gala 6 und bei Basel jetzt 11. Und das in zweieinhalb Jahren. 

Persönlichen Profit maximiert, sportlicher Erfolg aber weit hinter den Prognosen und Erwartungen geblieben. Vielleicht drückt sich Chaostheorie etwas drastisch und einseitig aus, aber dass wir mit den 6 Mille zum jetzigen Zeitpunkt gut gefahren sind, ist wohl nicht zu bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Nein aus dieser Richtung weht bei mir sicher kein Wind, solltest du Rassismus damit meinen. Mit dem Schwachsinn habe ich nichts am Hut.

Du bestätigt mich ja darin, dass er alles richtig gemacht hat mit seinen tollen Verträgen bei guten Clubs...Wäre er bei Rapid geblieben, müsste jetzt halt Klauß die Fragen der Reporter beantworten, warum Demir gar nicht oder schwach spielt...Zusätzlich hätte Demir weniger Kohle auf der Seite.

Ich gönne ihm das Geld, sein Management hat den künstlichen Hype vergoldet.

Und schauen wir mal, wo Demlr nächste Saison spielt, wenn er es auch in die Flop 11 der ganzen Saison schafft. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

abgesehen von seiner fehlenden Geschwindigkeit und Physis ist halt auch seine Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit sehr auffällig. Bin mittlerweile auch sehr skeptisch was die weitere Entwicklung von Demir angeht. Ja klar, er ist noch immer sehr jung, aber die vor einiger Zeit noch erwartbare tolle Karriere wird es wohl leider nicht werden. 

https://www.transfermarkt.at/yusuf-demir/verletzungen/spieler/548031

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Karriere die wir uns vor 3 Jahren für ihn erhofft haben wirds nimmer werden, Wiener Liga halte ich aber auch für etwas untertrieben. Eher vergleichbar mit Avdijaj mit dem Wunsch (eigentlich ist es mir wurscht, ich will aber positiv schreiben) dass sein Verein wo alles super ist dann doch etwas besser ist als Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag