lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2023 Doena schrieb vor 11 Minuten: Schon ein bissi ärgerlich wenn man da liest dass seine Idee vom Fußball mit dem damaligen Kader unmöglich war, irgendwie fragt man sich dann schon warum der ferdl damals eigentlich als Trainer ausgewählt wurde Weil er ein Konzept hatte, und er davon überzeugt war, dem Verein mal eine tolle Ablöse zu bescheren. Mehr kannst auch nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2023 https://abseits.at/fusball-international/italien/was-wurde-aus-ex-rapid-aussenverteidiger-maximilian-ullmann/ Könnte man ablösefrei holen nächsten Sommer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2023 pick13 schrieb vor 22 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/italien/was-wurde-aus-ex-rapid-aussenverteidiger-maximilian-ullmann/ Könnte man ablösefrei holen nächsten Sommer.. Nein danke..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2023 Wär ein typischer Hartberg Transfer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Schon ein bissi ärgerlich wenn man da liest dass seine Idee vom Fußball mit dem damaligen Kader unmöglich war, irgendwie fragt man sich dann schon warum der ferdl damals eigentlich als Trainer ausgewählt wurde naja das ist doch die beste aller ausreden - ich denke seine ursprüngliche analyse wird anders ausgesehen haben sonst hätte er den job ja nie annehmen dürfen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Trainer die mit Dorfklubs einigermaßen performt haben und für Rapid interessant waren werden eine Chance für einen Karrierespring gewittert haben, nach dem Motto wird schon gut gehn Gott sei Dank hat man bei Rapid einen Quantensprung in der Trainerauswahl gemacht, Klauß hatte sicher auch andere Angebote, wenn so ein Trainer den Job annimmt dann wird er vorher die Situation evaluiert haben, anders als die Trainer wie Feldhofer und Canadi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2023 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: naja das ist doch die beste aller ausreden - ich denke seine ursprüngliche analyse wird anders ausgesehen haben sonst hätte er den job ja nie annehmen dürfen Ich mache hier nicht feldhofer die Vorwürfe, natürlich muss der ein Jobangebot von rapid annehmen wenn er es bekommt. Die Aussage deckt sich außerdem mit dem Raute-gemurkse dass es noch bis ins Frühjahr gab, ich glaube dass da irgendwas passiert ist was alle Pläne durcheinander gehauen hat, am ehesten dass zoki komplett andere Pläne hatte als feldhofer MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Trainer die mit Dorfklubs einigermaßen performt haben und für Rapid interessant waren werden eine Chance für einen Karrierespring gewittert haben, nach dem Motto wird schon gut gehn Gott sei Dank hat man bei Rapid einen Quantensprung in der Trainerauswahl gemacht, Klauß hatte sicher auch andere Angebote, wenn so ein Trainer den Job annimmt dann wird er vorher die Situation evaluiert haben, anders als die Trainer wie Feldhofer und Canadi Sehe ich genauso, wobei Klauss jetzt auch schon ein Jahr ohne Verein war, so viele Vereine werden da auch nicht um ihn gebuhlt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2023 Doena schrieb vor 22 Minuten: Sehe ich genauso, wobei Klauss jetzt auch schon ein Jahr ohne Verein war, so viele Vereine werden da auch nicht um ihn gebuhlt haben der Gedanke kam mir auch, diese 1 jährige Pause war von ihm gewollt um alles zu verarbeiten und die Batterien aufzufüllen andere Angebote waren definitiv da einige vor Rapid hat er sogar abgelehnt, wie viele es tatsächlich waren weiß nur er, die Zusage an Rapid war zum ersten mal in den letzten Jahren zumindest durchdacht und nicht nur weils Rapid war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 Doena schrieb vor 3 Stunden: Schon ein bissi ärgerlich wenn man da liest dass seine Idee vom Fußball mit dem damaligen Kader unmöglich war, irgendwie fragt man sich dann schon warum der ferdl damals eigentlich als Trainer ausgewählt wurde Auch dieser Teil ist spannend: "Die Spielidee war zu meiner Zeit nicht klar." Hieß es nicht damals, dass die Spielideen von Rapid und Feldhofer fast ident waren? Außerdem: Wielang hat es dann eig gedauert, bis er gewusst hat, dass die Spieler nicht zu seiner Idee passen? Also entweder hat man damals gelogen oder Feldhofer tut es jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Dezember 2023 pick13 schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/italien/was-wurde-aus-ex-rapid-aussenverteidiger-maximilian-ullmann/ Könnte man ablösefrei holen nächsten Sommer.. Flankengott 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2023 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Auch dieser Teil ist spannend: "Die Spielidee war zu meiner Zeit nicht klar." Hieß es nicht damals, dass die Spielideen von Rapid und Feldhofer fast ident waren? Außerdem: Wielang hat es dann eig gedauert, bis er gewusst hat, dass die Spieler nicht zu seiner Idee passen? Also entweder hat man damals gelogen oder Feldhofer tut es jetzt. Feldhofer ist halt auf Jobsuche. Da wird man bei einer "Werbeeinblendung" eher nicht sagen, daß man an seiner eigenen Spielidee gescheitert ist. Er wollte damals unbedingt den Job bei Rapid und hat entsprechend alles akzeptiert was Barisic ihm vorgesetzt hat. Hätte vermutlich fast jeder so gehandhabt. Und er dürfte für Rapid einer der günstigsten Optionen gewesen sein. Zur damaligen Zeit quasi win-win für beide Seiten. Für mich war Barisic der schwächste Sportdirektor seit ich Rapid verfolge und das sind schon einige Jährchen. Feldhofer war zur falschen Zeit am richtigen Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Dezember 2023 Doena schrieb vor 6 Stunden: Schon ein bissi ärgerlich wenn man da liest dass seine Idee vom Fußball mit dem damaligen Kader unmöglich war, irgendwie fragt man sich dann schon warum der ferdl damals eigentlich als Trainer ausgewählt wurde Das ist nicht korrekt (vollständig) zitiert. Der Kontext lautet: Im Präsidium herrschte ein Machtkampf. "Der Kaderumbruch war für drei Jahre geplant. Dann wurden Kara und Fountas verkauft, sie waren für 75 Prozent der Scorerpunkte verantwortlich. Die Spielidee war zu meiner Zeit nicht klar. Ich wollte den intensiven, aktiven Fußball. Mit dem Personal war das unmöglich. Das ergibt für mich sehr wohl einen Sinn, auch wenn es einem Trainer nicht passieren sollte. Tatsache ist aber auch, dass Barisics Begeisterung für (die alternativlosen) Feldhofer-Ideen im Nachhinein völlig unverständlich erscheinen und er weder FeFe noch sich selbst und schon gar nicht dem Verein einen Gefallen getan hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2023 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Das ist nicht korrekt (vollständig) zitiert. Der Kontext lautet: Im Präsidium herrschte ein Machtkampf. "Der Kaderumbruch war für drei Jahre geplant. Dann wurden Kara und Fountas verkauft, sie waren für 75 Prozent der Scorerpunkte verantwortlich. Die Spielidee war zu meiner Zeit nicht klar. Ich wollte den intensiven, aktiven Fußball. Mit dem Personal war das unmöglich. Das ergibt für mich sehr wohl einen Sinn, auch wenn es einem Trainer nicht passieren sollte. Tatsache ist aber auch, dass Barisics Begeisterung für (die alternativlosen) Feldhofer-Ideen im Nachhinein völlig unverständlich erscheinen und er weder FeFe noch sich selbst und schon gar nicht dem Verein einen Gefallen getan hat. Da hast du Recht, das ist wirklich nicht 1:1 dasselbe wie ich es zitiert habe. Wenn die Mods im asb schon zur größten Fake News Schleuder werden kann dann gute Nacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Da hast du Recht, das ist wirklich nicht 1:1 dasselbe wie ich es zitiert habe. Wenn die Mods im asb schon zur größten Fake News Schleuder werden kann dann gute Nacht Für eine Entschuldigung ist das aber zu wenig. Bitte deinen Avatar für einen Monat auf "Trump is best" ändern. Dann ist es glaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Dezember 2023 AC58 schrieb vor 9 Stunden: Im Präsidium herrschte ein Machtkampf. "Der Kaderumbruch war für drei Jahre geplant. Dann wurden Kara und Fountas verkauft, sie waren für 75 Prozent der Scorerpunkte verantwortlich. Die Spielidee war zu meiner Zeit nicht klar. Ich wollte den intensiven, aktiven Fußball. Mit dem Personal war das unmöglich. Was soll das mit den drei Jahren bedeuten? Wollte man wirklich 3 Jahre lang eine Mannschaft unter einem Trainer aufbauen? Wenn ja, war das Vorhaben von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Von strategischen Masterminds kann man da nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts