Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
ShortCall schrieb vor 8 Stunden:

Selbst Ogris ist eigentlich ein recht Leiwander Typ. 

Der ist heuer im Schweizerhaus am Nachbartisch gesessen. Die Budweiser haben dem auch sehr gemundet. Ein Arbeitskollege hat mir selbiges berichtet, dürfte dort gefühlt jeden zweiten Tag sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 36 Minuten:

Der ist heuer im Schweizerhaus am Nachbartisch gesessen. Die Budweiser haben dem auch sehr gemundet. Ein Arbeitskollege hat mir selbiges berichtet, dürfte dort gefühlt jeden zweiten Tag sein. 

jeder braucht ein Hobby. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Krankl ist in seiner Art leider höchst unsympathisch. Kenne keinen Experten, der weniger gut ankommt. Leider.

Dass Krankl noch immer als Sky-"Experte" arbeiten darf, ist wirklich ein Wunder und einzig und allein seiner Bekanntheit geschuldet.

Außer nichtssagenden Stammtisch-Phrasen kommt da gar nix, ist tw. zum Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden:

Krankl ist in seiner Art leider höchst unsympathisch. Kenne keinen Experten, der weniger gut ankommt. Leider.

Bei Prohaska rennt immer der Schmäh. Der ist mir mehr als sympathisch.

Ich lege jedem die letzte Willkommen Österreich Folge ans Herz. Hans und Herbert zu Gast, ein unfassbares Schmäh Feuerwerk. Hans Krankl zeigt da, dass er doch ein unglaublich netter und lustiger Kerl ist auch wenn er vor der Kamera manchmal extrem grantig rüberkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Dass Krankl noch immer als Sky-"Experte" arbeiten darf, ist wirklich ein Wunder und einzig und allein seiner Bekanntheit geschuldet.

Außer nichtssagenden Stammtisch-Phrasen kommt da gar nix, ist tw. zum Fremdschämen.

Selbiges kann man über Prohaska schreiben. Trotzdem ist der mir lieber als diese ganzen Kleins oder Payers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 30 Minuten:

Ich lege jedem die letzte Willkommen Österreich Folge ans Herz. Hans und Herbert zu Gast, ein unfassbares Schmäh Feuerwerk. Hans Krankl zeigt da, dass er doch ein unglaublich netter und lustiger Kerl ist auch wenn er vor der Kamera manchmal extrem grantig rüberkommt. 

Das wurde bereits auf den beiden vorigen Seiten thematisiert und der Tenor war, das Krankl gar nicht so nett und lustig rübergekommen ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Das wurde bereits auf den beiden vorigen Seiten thematisiert und der Tenor war, das Krankl gar nicht so nett und lustig rübergekommen ist... ;-)

org … also mir wurde die Schlafzimmertür zugeknallt weil ich so laut gelacht hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

org … also mir wurde die Schlafzimmertür zugeknallt weil ich so laut gelacht hab. 

Ja es war insgesamt ein sehr witziger Beitrag, das stimmt schon. Trotzdem war Krankl von allen Anwesenden am wenigsten sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ja es war insgesamt ein sehr witziger Beitrag, das stimmt schon. Trotzdem war Krankl von allen Anwesenden am wenigsten sympathisch.

seh ich anders. Aber das ist “Geschmackssache”. Mich hat er sehr angesprochen. Und ich hab schon oft über ihn und seine depperten Kommentare geschimpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Didi Hamann…

baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Loddar macht sich auch grad nicht viele Freunde… 

Die meinen das ja ernst was sie sagen. Der Hansi will sich gefühlt einfach nur die Marie von Sky abholen und ansonsten seine geliebte Ruhe haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 15 Stunden:

Selbiges kann man über Prohaska schreiben. Trotzdem ist der mir lieber als diese ganzen Kleins oder Payers. 

Sicher eine unpopuläre Meinung aber ich ich finde Payer mit Abstand noch am sympathischsten während der Rest nervig bis unerträglich ist. Wieder unpopulär, aber der schlimmste ist Janko, während ein Mählich usw. nix dafür können, weiß der genau was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Homegrower schrieb Gerade eben:

Sicher eine unpopuläre Meinung aber ich ich finde Payer mit Abstand noch am sympathischsten während der Rest nervig bis unerträglich ist. Wieder unpopulär, aber der schlimmste ist Janko, während ein Mählich usw. nix dafür können, weiß der genau was er sagt.

Ich finde bei Janko merkt man auch das er auf die Moderatoren 0 Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag