Dies ist ein beliebter Beitrag. Wuifal Rapidler Geschrieben 18. August 2023 Lucas Galvao ist gestern recht unglücklich mit seinem Verein gegen Legia Warschau in letzter Sekunde gescheitert. Dürfte eine recht turbulente Schlussphase gewesen sein. 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 18. August 2023 Wuifal schrieb Gerade eben: Lucas Galvao ist gestern recht unglücklich mit seinem Verein gegen Legia Warschau in letzter Sekunde gescheitert. Dürfte eine recht turbulente Schlussphase gewesen sein. Hat dabei beim letzten Gegentor auch wirklich schlecht ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 Caspar01 schrieb vor 12 Stunden: wohl mit allem... frau weg... kinder auch weg... woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: woher weißt du das? Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, siehe meinen vorherigen Post... die Ex-Freundin ist auf Insta ziemlich aktiv und man hat den Lauf der Dinge an ihren Postings sehen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Ehrlicherweise war ich letztendlich froh dass er weg war weil mir sein Getue dann doch ziemlich auf die Nerven gegangen ist. Wie es wirklich war, wissen wohl nur die Spieler selbst. Aber von außen hatte man zumindest auf Grund der Video-Einblicke den Eindruck, dass er dem Mannschaftsgefüge recht gut getan hat und in diesem auch eine gewisse Rolle gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: woher weißt du das? @spektrum89 hat es schon erwähnt. Meine Freundin kennt seine ehemalige Freundin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. August 2023 Knoflach da fällt mir immer ein, wie er damals vorm Voga provokativ bei der langen Schlange vorbeiging und geglaubt hat er kommt einfach so rein ohne sich anstellen zu müssen, bis ihm der Türsteher gesagt hat er soll sich hinten anstellen. Nach langer Diskussion und Streit is er dann gar ned reingekommen war amüsant das Theater live mitanzusehen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. August 2023 Morpheno schrieb vor 9 Stunden: Knoflach da fällt mir immer ein, wie er damals vorm Voga provokativ bei der langen Schlange vorbeiging und geglaubt hat er kommt einfach so rein ohne sich anstellen zu müssen, bis ihm der Türsteher gesagt hat er soll sich hinten anstellen. Nach langer Diskussion und Streit is er dann gar ned reingekommen war amüsant das Theater live mitanzusehen Das ist ein großes Problem. Man überschüttet diese halben Kinder mit Geld, aber niemand bringt ihnen den Umgang damit bei. Oder wie man sich im Allgmeinen zu benehmen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2023 Szalai mit der Höchststrafe gegen Freiburg: Eigentor und zur Hälfte ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2023 Dejan Ljubicic laut unserem Ex Trainer Lothar M. bester Mann in der ersten Hälfte bei Dortmund vs. Köln (95 Prozent Passquote). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2023 valderama schrieb vor 39 Minuten: Dejan Ljubicic laut unserem Ex Trainer Lothar M. bester Mann in der ersten Hälfte bei Dortmund vs. Köln (95 Prozent Passquote). Sehr starkes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 valderama schrieb vor 55 Minuten: Dejan Ljubicic laut unserem Ex Trainer Lothar M. bester Mann in der ersten Hälfte bei Dortmund vs. Köln (95 Prozent Passquote). Der muss es ja wissen, als erfolglosester Trainer von der Platzierung her bei Rapid aller Zeiten. Ein wahrer Kenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Der muss es ja wissen, als erfolglosester Trainer von der Platzierung her bei Rapid aller Zeiten. Ein wahrer Kenner. was hat das eine mit dem anderen zu tun? Seine Aussage zu Ljubicic war absolut korrekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 Nutschi ist auch nicht vom Glück verfolgt, aber er foult eben doch sehr oft. Ich hoff es geht ihm bald der Knopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Ljubicic mit dem 2:0 für Dinamo Zagreb die stand jetzt in der nächsten Runde der Champions League stehen bearbeitet 19. August 2023 von PippoRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts