Recommended Posts

Superstar
Wuifal schrieb Gerade eben:

Lucas Galvao ist gestern recht unglücklich mit seinem Verein gegen Legia Warschau in letzter Sekunde gescheitert. Dürfte eine recht turbulente Schlussphase gewesen sein. 

Hat dabei beim letzten Gegentor auch wirklich schlecht ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

woher weißt du das?

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, siehe meinen vorherigen Post... die Ex-Freundin ist auf Insta ziemlich aktiv und man hat den Lauf der Dinge an ihren Postings sehen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Ehrlicherweise war ich letztendlich froh dass er weg war weil mir sein Getue dann doch ziemlich auf die Nerven gegangen ist. 

Wie es wirklich war, wissen wohl nur die Spieler selbst. Aber von außen hatte man zumindest auf Grund der Video-Einblicke den Eindruck, dass er dem Mannschaftsgefüge recht gut getan hat und in diesem auch eine gewisse Rolle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Knoflach :lol: 

da fällt mir immer ein, wie er damals vorm Voga provokativ bei der langen Schlange vorbeiging und geglaubt hat er kommt einfach so rein ohne sich anstellen zu müssen, bis ihm der Türsteher gesagt hat er soll sich hinten anstellen. Nach langer Diskussion und Streit is er dann gar ned reingekommen :lol:  war amüsant das Theater live mitanzusehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Morpheno schrieb vor 9 Stunden:

Knoflach :lol: 

da fällt mir immer ein, wie er damals vorm Voga provokativ bei der langen Schlange vorbeiging und geglaubt hat er kommt einfach so rein ohne sich anstellen zu müssen, bis ihm der Türsteher gesagt hat er soll sich hinten anstellen. Nach langer Diskussion und Streit is er dann gar ned reingekommen :lol:  war amüsant das Theater live mitanzusehen

Das ist ein großes Problem. Man überschüttet diese halben Kinder mit Geld, aber niemand bringt ihnen den Umgang damit bei. Oder wie man sich im Allgmeinen zu benehmen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Dejan Ljubicic laut unserem Ex Trainer Lothar M. bester Mann in der ersten Hälfte bei Dortmund vs. Köln (95 Prozent Passquote). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
valderama schrieb vor 39 Minuten:

Dejan Ljubicic laut unserem Ex Trainer Lothar M. bester Mann in der ersten Hälfte bei Dortmund vs. Köln (95 Prozent Passquote). 

Sehr starkes Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb vor 55 Minuten:

Der muss es ja wissen, als erfolglosester Trainer von der Platzierung her bei Rapid aller Zeiten. Ein wahrer Kenner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Der muss es ja wissen, als erfolglosester Trainer von der Platzierung her bei Rapid aller Zeiten. Ein wahrer Kenner.

was hat das eine mit dem anderen zu tun? 

Seine Aussage zu Ljubicic war absolut korrekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag