Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Da brauchen manche dann eine Leiter um Aug in Aug sprechen zu können. ;) Hab ihn mal gefragt, ob die Luft da oben anders ist? Ein Kämpfer wie nur was; Gibt nie auf und hat eben Rapid Tugenden. PP, hat ihn auch nicht ganz verstanden wie er meinte, Trainer! die machen wir heute fertig. :feier: Ich mag ihn weil er Cojones hat.
Alles Gute !

Gegen Rapid: Maierhofer könnte als “Maskenmann” nach Hütteldorf  zurückkehren - Fussball - VIENNA.AT

er war eine ziemliche Wanderhure, und viele hier haben ihm die Red Bull Geschichte nicht verziehen. Aber er war auch ein Vollprofi, der immer alles für seine Mannschaft gegeben hat, halt dort wo er gerade war. Mir hat er taugt, obwohl ich einem Messi lieber zusehe wie er den Ball behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Minute:

damals Polini doppelt angesaugt, 24 Dell Orto, 22 schräg langes Getriebe, Tachonadel beim Primaveralenker rechts verschwunden. Hab die übrigens noch immer in meinem Stall vor 2 Jahren frisch restauriert, aber mittlerweile Kurzhub. Aber i glaub, wir werden zusehends off topic

:love:
Da kommst halt ned los von denen. Bammel hast oft in der Früh gehabt; Springt die Maus an?
Joker gezogen 3x Gas und bamm da war Sie die kleine; Im Winter habe ich sie warm laufen lassen bevor ich in die Arbeit gefahren bin. Hat mich nie im Stich gelassen; Glatteis? Jo jo das hatten wir auch mal und sind auf rohen Eiern gefahren. :D

Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

Jojo, die Vespaheizer...i war ja eher mit Zündapp unterwegs. Aber als Mechaniker halt auch immer umgebaut und verfeinert...

Vielleicht sollt wer iwo an Fredl aufmachen, bzgl. einem Treffen...

Heurigenvorschläge meinerseits wären in Brunn Fuchs, Riegler oder Gallhuber

Gibt in Perchtoldsdort immer wieder treffen am Hauptplatz.
#2 Mach auf einen ;)

Perchtoldsdorf - „Smile“: Vespa-Tour für „Kinderlachen“ - NÖN.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dogfather schrieb vor 9 Stunden:

Das schreit nach einem Bez. Mö Stammtisch beim Heurigen. Riegler ist 2 Min. von mir daheim entfernt, bin aber trotzdem meistens gen Perchtoldsdorf orientiert, was Heurigen anbelangt.

I brenn ma grad beim Galli an rein :D:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Da kommst halt ned los von denen. Bammel hast oft in der Früh gehabt; Springt die Maus an?
Joker gezogen 3x Gas und bamm da war Sie die kleine; Im Winter habe ich sie warm laufen lassen bevor ich in die Arbeit gefahren bin. Hat mich nie im Stich gelassen; Glatteis? Jo jo das hatten wir auch mal und sind auf rohen Eiern gefahren. :D

#2 Mach auf einen ;)

Schöne Regenmäntel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

#2 Mach auf einen ;)

Nur haben diese Veranstaltungen in Pdorf mit der alten Rollerszene nix zu tun und werden von dieser auch gemieden. 

Das sind Faber Werbeveranstaltungen für Kommerzdjangos auf ihren GTSen, die nedamoi an Schraubenziaga grad halten können. Pfui gack. Verhält sich zur alten Rollerszene in etwa wie Rapid zu RB. 

Nächstes Wochenende gibt's aber in Altlengbach einen Oldschool Scooterrun. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Da brauchen manche dann eine Leiter um Aug in Aug sprechen zu können. ;) Hab ihn mal gefragt, ob die Luft da oben anders ist? Ein Kämpfer wie nur was; Gibt nie auf und hat eben Rapid Tugenden. PP, hat ihn auch nicht ganz verstanden wie er meinte, Trainer! die machen wir heute fertig. :feier: Ich mag ihn weil er Cojones hat.
Alles Gute !

Gegen Rapid: Maierhofer könnte als “Maskenmann” nach Hütteldorf  zurückkehren - Fussball - VIENNA.AT

Red Bull hin, Red Bull her, wenn einer mit diesen schlichtweg einfach nicht vorhandenen fußballerischen Talent eine solche Karriere hinlegt ist das mehr als nur zu respektieren. Das zeigt einfach den unendlichen Willen des Stefan Maierhofers. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Vespa Special 138 ccm; 24er Delorto (20er Düse und der Luftfilter war offen - Trompete + Gitter) und eine Pollini Schnecke. Wenns bled hergangen ist, Membran gesteuert + 27 Kranzerl schräg; Mit dem 29er gerade, hast ein wenig fräsen müssen, aber die kleine ging dann so an die 120 kmH. Bowdenzüge alle raus und neu gegeben und ich hasse es, wenn das Gasseil hängen bleibt. Vom Neufeldersee mit einer anderen Vespa Gasseil ausgefädelt und mit der rechten Hand eh scho wissen; Zaus kommen sind wir dennoch. War eine mit 102 ccm; I hab dann umgebaut, weil Langhub auch ruhiger läuft und Power von unten hatte.

Pollini Motori ;)

Vespa 50 Special - willhaben

sieht meiner recht ähnlich und vor allem der selbe sitz :) cooles teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre es Schmid, würden hier schon alle schimpfen. So ist es der Ex BW Präsident und es ist ziemlich ruhig 

Mir ist es ziemlich egal, ich sehe es nur als mahnendes Beispiel für Investoren. Da kommen einfach ein paar Schwindliche daher und übernehmen den Klub. Bei uns werden sie wenigstens gewählt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tja, nur hatte das Team Grün Weiß nie etwas in diese Richtung vor, das war eine reine Erfindung, wie so vieles und der große Warner und Mahner kauft sich jetzt bei einem Verein ein, nachdem er uns vor seinem Abgang auch noch wissen hat lassen, was er in Wahrheit vom Mitgliederverein hält!

Gut dass diese unfähigen Drecksschleudern jetzt woanders ihr Unwesen treiben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag