revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2023 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Vorhin in der 92. eingewechselt worden und in der 96. gelb bekommen Wahnsinn, da brauchst ja gleich 2 Verteidiger mehr bei solch einer Gelbquote und den dauernden Sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Kara bis zur 63 Minute, beim 1:0 Heimsieg von Orlando vs RB New York, im Einsatz. Taxi beim Heimsieg von DC United gegen Toronto (3:2) nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2023 Ullmann auf der Bank bei Magdeburg, gratuliere.......😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2023 Kanuric wieder nicht im Kader bei Bielefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 Schaub mit dem 1:2 in der 69, ist in der 60 reingekommen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Sabitzer bei ManU auf der Bank, Joelinton von Beginn an bei Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2023 Demir heute beim Freundschaftsspiel von Galatasaray gegen Alanyaspor in der Startelf, wurde nach 45 Minuten ausgetauscht, da wurde aber die halbe Mannschaft durchgewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2023 Deniz Pehlivan verließ uns 2020 Richtung Mainz in deren U19. Nach 2 Jahren Mainz wechselte er zurück nach Österreich zum FAC. Vereinslos kam er im Winter zum WSC in die RLO wo er den Frühjahrsauftakt beim 0:0 in Traiskirchen von der Bank verfolgte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2023 MiKa7*8 schrieb vor 7 Minuten: Deniz Pehlivan verließ uns 2020 Richtung Mainz in deren U19. Nach 2 Jahren Mainz wechselte er zurück nach Österreich zum FAC. Vereinslos kam er im Winter zum WSC in die RLO wo er den Frühjahrsauftakt beim 0:0 in Traiskirchen von der Bank verfolgte. wieder mal ein Beispiel für andere Jungs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 23 Minuten: wieder mal ein Beispiel für andere Jungs Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Wollte ja gleich umschalten als ich Peschek bei Talk und Tore gesehen habe. Aber Tatar hat ihm in dem Augenblick doch eine kritische Frage gestellt. Bzw treibt er ihn mittlerweile etwas in die Enge bearbeitet 27. Februar 2023 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wollte ja gleich umschalten als ich Peschek bei Talk und Tore gesehen habe. Aber Tatar hat ihm in dem Augenblick doch eine kritische Frage gestellt. Bzw treibt er ihn mittlerweile etwas in die Enge ja der wird gerade gefistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wollte ja gleich umschalten als ich Peschek bei Talk und Tore gesehen habe. Aber Tatar hat ihm in dem Augenblick doch eine kritische Frage gestellt. Bzw treibt er ihn mittlerweile etwas in die Enge Unfähigkeit in Person… ich, ich, ich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wollte ja gleich umschalten als ich Peschek bei Talk und Tore gesehen habe. Aber Tatar hat ihm in dem Augenblick doch eine kritische Frage gestellt. Bzw treibt er ihn mittlerweile etwas in die Enge Und er hat die fragen wie ein politiker beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2023 Was war leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts