bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 Konrad: man hört immer wieder sie haben bei Transfers auf die Stopp Taste gedrückt. Peschek: das müsste man sich nochmal genauer anschauen. Nicht das er beim Anschauen der einzelnen Bilder das große Ganze aus den Augen verliert. Oder so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Februar 2023 bronaldo schrieb vor 18 Stunden: Konrad: man hört immer wieder sie haben bei Transfers auf die Stopp Taste gedrückt. Peschek: das müsste man sich nochmal genauer anschauen. Nicht das er beim Anschauen der einzelnen Bilder das große Ganze aus den Augen verliert. Oder so. für mich ist dieser Käse eigentlich gegessen, aber eines unserer Probleme war, dass wir in keine Vorleistung gehen konnten, in diesem Punkte dürfte gebremst worden sein, man muss aber auch klar sagen, dass es ja durchaus herausforderende Zeiten aufgrund von Corona waren und wir brauchen jetzt nicht mehr in den Rückspiegel schauen, um es mit Pescheks Worten abzuschließen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: für mich ist dieser Käse eigentlich gegessen, aber eines unserer Probleme war, dass wir in keine Vorleistung gehen konnten, in diesem Punkte dürfte gebremst worden sein, man muss aber auch klar sagen, dass es ja durchaus herausforderende Zeiten aufgrund von Corona waren und wir brauchen jetzt nicht mehr in den Rückspiegel schauen, um es mit Pescheks Worten abzuschließen. sehe ich auch so und prinzipiell haben wir corona gut überstanden und darüber bin ich sehr froh. auch wenn man eventuell oder sogar sicher zu sehr auf sicherheit geschaut hat. aber lieber etwas zu viel als zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: sehe ich auch so und prinzipiell haben wir corona gut überstanden und darüber bin ich sehr froh. auch wenn man eventuell oder sogar sicher zu sehr auf sicherheit geschaut hat. aber lieber etwas zu viel als zu wenig. Das zuviel hat Rapid aber sehr viel Geld gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Die besten Aussagen von Mister Krokodilsträne von gestern: https://www.skysportaustria.at/zu-wenig-budget-fuer-die-rapid-kampfmannschaft-peschek-habe-mich-nicht-als-bremser-gesehen/ https://www.skysportaustria.at/peschek-ueber-zeit-bei-rapid-waren-nicht-immer-rhetorische-sternstunden-von-mir-dabei/ bearbeitet 28. Februar 2023 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2023 das hauptproblem war noch immer der trainer. der kader war gut, das beweist aktuell barisic und wenn zocki von beginn der meisterschaft an trainer gewesen wäre, dann wären wir relativ souverän vorm lask. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 51 Minuten: das hauptproblem war noch immer der trainer. der kader war gut, das beweist aktuell barisic und wenn zocki von beginn der meisterschaft an trainer gewesen wäre, dann wären wir relativ souverän vorm lask. Und auch in der Conference League-Gruppenphase. Aber wer weiß für was das alles gut war. Feldhofer war halt leider wirklich ein kompletter Griff ins Klo, wie man derzeit sieht. Auch wenn ich mir im Frühjahr kurz dachte, dass man es mit ihm hinbekommen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Und auch in der Conference League-Gruppenphase. Aber wer weiß für was das alles gut war. Feldhofer war halt leider wirklich ein kompletter Griff ins Klo, wie man derzeit sieht. Auch wenn ich mir im Frühjahr kurz dachte, dass man es mit ihm hinbekommen könnte. einige so wie ich waren vom Genk Spiel beeindruckt, der Saisonstart war ergebnistechnisch sehr gut und die Hoffnung war, dass sich die spielerische Komponente bessert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: einige so wie ich waren vom Genk Spiel beeindruckt, der Saisonstart war ergebnistechnisch sehr gut und die Hoffnung war, dass sich die spielerische Komponente bessert meinst du das vitesse spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: meinst du das vitesse spiel? nein Gruppenphase, letztes Spiel gegen Genk auswärts 1:0 gewonnen und international überwintert, erst danach kam Vitesse bearbeitet 28. Februar 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Februar 2023 aiwu kam zwar nicht zum einsatz, cremonese kamm dennoch zum ersten ligasieg in dieser saison - gegen as roma. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 5 Minuten: aiwu kam zwar nicht zum einsatz, cremonese kamm dennoch zum ersten ligasieg in dieser saison - gegen as roma. wichtig war der Sieg gegen RB jetzt könnens vom Gas gehn übrigens Mourinho sah im Spiel rot bearbeitet 28. Februar 2023 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: nein Gruppenphase, letztes Spiel gegen Genk auswärts 1:0 gewonnen und international überwintert, erst danach kam Vitesse Der da war es... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Der da war es... das 1. Spiel war das Derby das 2. Spiel war Genk glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 TomTom90 schrieb vor 13 Stunden: Und auch in der Conference League-Gruppenphase. Aber wer weiß für was das alles gut war. Feldhofer war halt leider wirklich ein kompletter Griff ins Klo, wie man derzeit sieht. Auch wenn ich mir im Frühjahr kurz dachte, dass man es mit ihm hinbekommen könnte. das dachte ich mir im Frühjahr im übrigen auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts