Recommended Posts

- babyshambles
MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

am Ende ist der Schmäh mit der Admira, so lächerlich er sein mag, das beste was ihm passieren könnte um einigermaßen wieder in die Spur zu kommen

Do the Knasi bzw the Knasi Way of Life 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

gewusst hats keiner, höchstens bewusst riskiert

der wechsel zu gala war eine schnappsidee, also hätten die nicht gewusst wen die alle holen wollen. das er da im endeffekt nix spielt war klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 47 Minuten:

Müssen froh sein, dass wir für ihn 5mio bekommen haben!

Hab ma noch nicht bekommen, wir müssen froh sein wenn ma überhaupt eine Marie sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

der wechsel zu gala war eine schnappsidee, also hätten die nicht gewusst wen die alle holen wollen. das er da im endeffekt nix spielt war klar. 

auf der einen Seite SSKM auf der anderen Seite schade ums Talent, mir tut er einfach leid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

es ging ums Geld und um nix anderes, sein nahes Umfeld hat entscheiden, dass es jetzt soweit ist das große Geld zu verdienen, Punkt aus. Man wusste genau, dass Demir nicht einmal bei Rapid Stammspieler war, im Gegensatz z.B. zu R. Ljubicic und der Druck bei Gala ist enorm groß nach der verhauten vorigen Saison. Ich hoffe er kratzt noch die Kurve, aber ich gestehe langsam kommen Zweifel auf.

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

auf der einen Seite SSKM auf der anderen Seite schade ums Talent, mir tut er einfach leid

so gehts mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ma noch nicht bekommen, wir müssen froh sein wenn ma überhaupt eine Marie sehen 

Bekommen wir sicher zu 100%, keine Sorge 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

das ist überhaupt keine Frage, wenn die nicht bezahlen werdens international oder für weitere Transfers gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das ist überhaupt keine Frage, wenn die nicht bezahlen werdens international oder für weitere Transfers gesperrt.

Ich bin bei den türkischen Vereinen immer ein wenig vorsichtig und pessimistisch, dürfte ja eine ganz eigene Welt da unten sein.

Wenn dem so ist, ist das natürlich gut für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich bin bei den türkischen Vereinen immer ein wenig vorsichtig und pessimistisch, dürfte ja eine ganz eigene Welt da unten sein.

Wenn dem so ist, ist das natürlich gut für uns

versteh schon, aber da kennt die Fifa/Uefa wirklich keinen Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Ok, also das bedeutet der TFF erlaubt einen neuerlichen Wechsel, weil dieser innerhalb der Liga ist, dürfte sich da auch um eine Sonderregelung handeln.

Scheint so. Ist wohl ähnlich wie die Not-Leihen in England und die Kooperationsspieler in Österreich eine nationale Regelung. Wenn er dort zum Spielen kommt, dann macht das Sinn. Wichtig wäre in seinem Alter, dass er sein Talent auch zeigen darf.

Es darf aber bezweifelt werden, ob er sich das so vorgestellt hat. Ich glaube weiterhin, dass es für ihn besser gewesen wäre, wenn er bei Rapid geblieben wäre. Da hätte er wohl im Herbst noch genug Einsatzminuten bekommen. Ohne Grund ist er ja nicht bei den ersten zwei Spielen, bei denen er lt. tm.at nicht wegen Verletzung ausgefallen ist, sofort über 90 Minuten am Platz gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Scheint so. Ist wohl ähnlich wie die Not-Leihen in England und die Kooperationsspieler in Österreich eine nationale Regelung. Wenn er dort zum Spielen kommt, dann macht das Sinn. Wichtig wäre in seinem Alter, dass er sein Talent auch zeigen darf.

Es darf aber bezweifelt werden, ob er sich das so vorgestellt hat. Ich glaube weiterhin, dass es für ihn besser gewesen wäre, wenn er bei Rapid geblieben wäre. Da hätte er wohl im Herbst noch genug Einsatzminuten bekommen. Ohne Grund ist er ja nicht bei den ersten zwei Spielen, bei denen er lt. tm.at nicht wegen Verletzung ausgefallen ist, sofort über 90 Minuten am Platz gestanden.

jetzt lernt er den Profifussball von der ganz harten Seite kennen, falls es so kommen sollte. Abstiegskampf in der türkischen Liga ist wahrlich nicht ohne, oftmals geht das auch mit dem Existenzkampf des Verein einher. Ich hoffe für ihn, dass er dort seine Einsatzminuten bekommt und ich bin bei dir, sportlich wäre es weitaus sinnvoller gewesen bei uns zu bleiben, aber das war ja nicht das Thema bei diesem Transfer. Wenn Gala jetzt wirklich auch noch Rodriguez verpflichtet macht ein Verbleib sowieso keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Postings hier sind wie immer nur irgendwas. Demir dürfte einigen hier die Freundin ausgespannt haben, so wie hier reagiert wird. :lol: So in etwa wie das Standard-Forum, wenn Thiem ein Match verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag