Doena Super FOMO Geschrieben 16. Januar 2023 James Rodriguez jetzt laut Medien angeblich auch vor einem Wechsel zu Gala 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2023 Also das Land kracht zeitweise wie ein Kaisersemmerl, aber die Großklubs holn einen Star nach dem anderen. Bitter fürn Yussi, aber ich würde meinen man war sich dem Risiko bewusst . Man hat sich ja anscheinend richtig Gedanken gemacht vor dem Wechsel . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Januar 2023 Bis Dienstag soll sich die Zukunft von CP entscheiden. https://www.krone.at/2903871 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 13 Minuten: Bis Dienstag soll sich die Zukunft von CP entscheiden. https://www.krone.at/2903871 Frag mich wie er den Job in Linz mit seiner Familie vereinbaren will. Nachdem er auf der PK so rumgeheult hat, dürfte er den Punkt aber schnell wieder vergessen haben. Der Typ is so falsch und berechnend. bearbeitet 16. Januar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 34 Minuten: Frag mich wie er den Job in Linz mit seiner Familie vereinbaren will. Nachdem er auf der PK so rumgeheult hat, dürfte er den Punkt aber schnell wieder vergessen haben. Der Typ is so falsch und berechnend. Pendeln Linz - Wien ist ja kein Problem. Da würde ich mir keine Sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Stunden: Ich würde mich als Rapid auf keine "Spielchen" mehr einlassen, bei einer halbwegs guten Saison würden sofort wieder die Wechselgerüchte auftauchen, auch wenn er natürlich exzellente technische Fähigkeiten hat und ich so einen Spieler gerne beim Kicken zuschaue. Er soll sich bei Gala durchsetzen und Rapid würde davon entsprechend finanziell profitieren. Nein, so begabt ich Demir auch finde - ich bin froh dass das Theater mit einigem Bauchweh nun vorüber ist. Zudem wie einige schon angemerkt haben, muss der Junge mehr machen als sich auf sein Talent zu verlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: James Rodriguez jetzt laut Medien angeblich auch vor einem Wechsel zu Gala soviel ich weiß, wollte Gala ihn schon im Sommer holen, das hat aber nicht geklappt, sollte der Transfer jetzt tatsächlich über die Bühne gehen wäre das schon bitter für Demir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Frag mich wie er den Job in Linz mit seiner Familie vereinbaren will. Nachdem er auf der PK so rumgeheult hat, dürfte er den Punkt aber schnell wieder vergessen haben. Der Typ is so falsch und berechnend. Er sagte doch das seine Frau ihn verlassen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2023 oestl schrieb vor 10 Minuten: Er sagte doch das seine Frau ihn verlassen hat... ...es gibt auch 2 Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: soviel ich weiß, wollte Gala ihn schon im Sommer holen, das hat aber nicht geklappt, sollte der Transfer jetzt tatsächlich über die Bühne gehen wäre das schon bitter für Demir. er ist alt genug um zu wissen was auf ihn zukommt. Null Mitleid. Next Station Ankaryspor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor einer Stunde: er ist alt genug um zu wissen was auf ihn zukommt. Null Mitleid. Next Station Ankaryspor. Sivasspor. bearbeitet 16. Januar 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Januar 2023 zidane001 schrieb vor 45 Minuten: er ist alt genug um zu wissen was auf ihn zukommt. Null Mitleid. Next Station Ankaryspor. Mitleid nur im Sinne davon dass er den Wünschen seines Beraters und Vaters quasi ausgeliefert ist. Auch so kann man eine Karriere zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar 2023 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Mitleid nur im Sinne davon dass er den Wünschen seines Beraters und Vaters quasi ausgeliefert ist. Auch so kann man eine Karriere zerstören. Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus. mit Silvaspor meinst du Sivassspor oder? das erste mal wars ein Schmäh nicht, dass sich das festsetzt im ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus. Leihe zu uns meglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts