Recommended Posts

Also das Land kracht zeitweise wie ein Kaisersemmerl, aber die Großklubs holn einen Star nach dem anderen.

Bitter fürn Yussi, aber ich würde meinen man war sich dem Risiko bewusst :=. Man hat sich ja anscheinend richtig Gedanken gemacht vor dem Wechsel :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Parenzo schrieb vor 13 Minuten:

Bis Dienstag soll sich die Zukunft von CP entscheiden.

https://www.krone.at/2903871

Frag mich wie er den Job in Linz mit seiner Familie vereinbaren will. Nachdem er auf der PK so rumgeheult hat, dürfte er den Punkt aber schnell wieder vergessen haben. Der Typ is so falsch und berechnend.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
FloRyan schrieb vor 34 Minuten:

Frag mich wie er den Job in Linz mit seiner Familie vereinbaren will. Nachdem er auf der PK so rumgeheult hat, dürfte er den Punkt aber schnell wieder vergessen haben. Der Typ is so falsch und berechnend.

Pendeln Linz - Wien ist ja kein Problem. Da würde ich mir keine Sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 19 Stunden:

Ich würde mich als Rapid auf keine "Spielchen" mehr einlassen, bei einer halbwegs guten Saison würden sofort wieder die Wechselgerüchte auftauchen, auch wenn er natürlich exzellente technische Fähigkeiten hat und ich so einen Spieler gerne beim Kicken zuschaue. Er soll sich bei Gala durchsetzen und Rapid würde davon entsprechend finanziell profitieren.

Nein, so begabt ich Demir auch finde - ich bin froh dass das Theater mit einigem Bauchweh nun vorüber ist. Zudem wie einige schon angemerkt haben, muss der Junge mehr machen als sich auf sein Talent zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Stunden:

James Rodriguez jetzt laut Medien angeblich auch vor einem Wechsel zu Gala :lol:

soviel ich weiß, wollte Gala ihn schon im Sommer holen, das hat aber nicht geklappt, sollte der Transfer jetzt tatsächlich über die Bühne gehen wäre das schon bitter für Demir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Er sagte doch das seine Frau ihn verlassen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

soviel ich weiß, wollte Gala ihn schon im Sommer holen, das hat aber nicht geklappt, sollte der Transfer jetzt tatsächlich über die Bühne gehen wäre das schon bitter für Demir.

er ist alt genug um zu wissen was auf ihn zukommt. Null Mitleid. Next Station Ankaryspor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

er ist alt genug um zu wissen was auf ihn zukommt. Null Mitleid. Next Station Ankaryspor. 

Sivasspor. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 45 Minuten:

Mitleid nur im Sinne davon dass er den Wünschen seines Beraters und Vaters quasi ausgeliefert ist. Auch so kann man eine Karriere zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Mitleid nur im Sinne davon dass er den Wünschen seines Beraters und Vaters quasi ausgeliefert ist. Auch so kann man eine Karriere zerstören.

Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Angeblich steht eine Leihe zu Silvasspor im Raum damit er Einsatzzeiten bekommt, bei Gala schauts ja momentan nicht danach aus.

mit Silvaspor meinst du Sivassspor oder? das erste mal wars ein Schmäh nicht, dass sich das festsetzt im ASB :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Leihe zu uns meglich? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag