derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: feine Klinge erarbeitet man sich sehr hart beim Falken. revo schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich viele "Yusuf nerde?"-Kommentare auf Twitter. Also bei den Fans dürfte Demir gut ankommen. Yusuf ist auch ein sehr sympathischer, sein Umfeld sehe ich da anders, aber gut jeder ist im Endeffekt für sich selbst verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: erarbeitet man sich sehr hart beim Falken. ich weiß :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß :-) es geht immer um die Art und Weise und diesbezüglich kann ich leider nicht allzuviel Gutes sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2022 moerli schrieb vor 11 Minuten: Tja,was werden Eltern und Berater dazu sagen oder stehen sie schon in der Geschäftsstelle Denke den Buben habens ruiniert, ob seine Karriere jemals wieder bergauf geht ist zu Bezweifeln Obwohl es bei uns auch schwer war wegen Diversen Ursachen so hätte er jetzt wenigstens Zoki als Trainer Bezahlt wird Demir auch wenn er nicht im Kader ist. Wenn der Trainer lieber auf die Alten setzt, soll es so sein. Wenn er weiterhin nicht gewinnt, dann ist eher der Trainer weg als Demir. Gewinnen sie heute nicht, dann bleiben sie auf Platz 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 revo schrieb Gerade eben: Bezahlt wird Demir auch wenn er nicht im Kader ist. Wenn der Trainer lieber auf die Alten setzt, soll es so sein. Wenn er weiterhin nicht gewinnt, dann ist eher der Trainer weg als Demir. Gewinnen sie heute nicht, dann bleiben sie auf Platz 8. die frage ist dann halt warum sie ihn überhaupt geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: die frage ist dann halt warum sie ihn überhaupt geholt haben. Zukunftsaktie, die werden ihn schon einsetzen, aber da muss er jetzt einfach Geduld haben, monatlicher Gehaltsscheck stimmt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 12 Minuten: Bezahlt wird Demir auch wenn er nicht im Kader ist. Wenn der Trainer lieber auf die Alten setzt, soll es so sein. Wenn er weiterhin nicht gewinnt, dann ist eher der Trainer weg als Demir. Gewinnen sie heute nicht, dann bleiben sie auf Platz 8. Naja, seine Entwicklung, Karriere inkl. MW leiden schon darunter. bearbeitet 23. Oktober 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: die frage ist dann halt warum sie ihn überhaupt geholt haben. Das fragen sich auf Twitter auch einige. Das einzige Thema zum Post der Ersatzbank: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: braucht a Pause, hat ja im Cup 60 Minuten gespielt, seine Manager + werden das schon regeln. Bei den Spielern die sie ihm vor die Nase gesetzt haben, kein Wunder, dass er nicht spielt. Wahrscheinlich wird er, weil sie ihn nicht verheizen wollen, wie bei Rapid behutsam für die KM aufgebaut. Daher sind die Kurzeinsätze nachvollziehbar. Für ihn eine Situation, in welcher er ausreichend Erfahrung hat. So lange sie seine Gage pünktlich zahlen wird es ihm wahrscheinlich Wurscht sein und auf seine Chance warten. Wenn das Werkl allerdings ohne Josef Eisen (Yusuf Demir) bei Gala zu rennen beginnt wird er allerdings einen schweren Stand haben. Dann ist wieder das Management gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 Sie werden schon dafür sorgen, dass Rapid keinen Cent mehr als die 6 Mio bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten: Bei den Spielern die sie ihm vor die Nase gesetzt haben, kein Wunder, dass er nicht spielt. Wahrscheinlich wird er, weil sie ihn nicht verheizen wollen, wie bei Rapid behutsam für die KM aufgebaut. Daher sind die Kurzeinsätze nachvollziehbar. Für ihn eine Situation, in welcher er ausreichend Erfahrung hat. So lange sie seine Gage pünktlich zahlen wird es ihm wahrscheinlich Wurscht sein und auf seine Chance warten. Wenn das Werkl allerdings ohne Josef Eisen (Yusuf Demir) bei Gala zu rennen beginnt wird er allerdings einen schweren Stand haben. Dann ist wieder das Management gefordert. ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was Gala mit ihm vor hat, aber bei Rapid hätte er mit Sicherheit viele Einsatzminuten bekommen, mehr kann ich dazu nicht sagen, bisher hat er glaub ich dort weniger gespielt als bei Barca und ja finanziell wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Oktober 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was Gala mit ihm vor hat, aber bei Rapid hätte er mit Sicherheit viele Einsatzminuten bekommen, mehr kann ich dazu nicht sagen, bisher hat er glaub ich dort weniger gespielt als bei Barca und ja finanziell wirds schon passen. Er hat an 3/6 Spielen teilgenommen, ganz so ist es jetzt auch nicht, dass er schon zum Zweitteam abgeschoben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2022 revo schrieb vor 3 Minuten: Er hat an 3/6 Spielen teilgenommen, ganz so ist es jetzt auch nicht, dass er schon zum Zweitteam abgeschoben wäre. stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 Krooon_ schrieb vor 7 Stunden: Kasperl der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2022 revo schrieb vor 1 Stunde: Er hat an 3/6 Spielen teilgenommen, ganz so ist es jetzt auch nicht, dass er schon zum Zweitteam abgeschoben wäre. In der Türkei gibt es eine Ausländerregelung und da Gala 16 Legionäre hat, wird halt auch Demir immer wieder mal durch den Rost fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts