Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: Mit Abstand. Dort muss sogar der Präsident das Scouting übernehmen Doena schrieb vor 23 Minuten: Uli Hoeness hat sich als Präsident von Bayern da auch jahrelang eingemischt und es ist sogar meistens gut gegangen Würde ja Gruber eher mit MK von den Veilchen vergleichen als mit Hoeness. Wobei den Hang zur kriminellen Energie haben wohl alle drei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 chris843 schrieb vor 26 Minuten: Absolut. Man kann über Hoennes denken wie man will. Aber als Manager hat der aus den Bayern ein Multimillionen Unternehmen gemacht, dass in Europa zu den Besten gehört und dabei keinen Mäzen hat oder Unmengen an Schulden. Wenn der sich Abends die Nägel schneidet, hat das, was den Gulli runter flutscht mehr Talent als bei uns die ganze Liga zusammen. @Topic Didi zum Lask? Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Einerseits haben wir Ihn von der Gehaltsliste runter, was durchaus Positiv ist. Der Lask hat aber einige Spieler in seinen Reihen, die Didi schon bei uns haben wollte und die perfekt zu seiner Art Fußball zu spielen passen. Dazu hat er durchaus Qualitäten, die mir in der Größenordnung eines LASK durchaus Sorgen bereiten. Beim WAC oder in St.Pölten wusste man, der kann dir maximal 2 mal im Jahr weh tun, auf eine ganze Saison aber nicht Nahe kommen. Das schaut in meinen Augen beim LASK ganz anders aus. Dazu war Stojkovic einer seiner Lieblinge. Schwab ebenso. Beide Verträge laufen im Sommer aus und der LASK wird was machen müssen am Kader. Das mögliche Puzzle, dass sich da zusammen setzt, kann durchaus Schlagkräftig werden in den kommenden 2 Jahren. Schaun wir mal, aber Begeisterung löst die Kombi bei mir nicht aus.... ich hätte jedoch (gerüchteweise) mal gehört, dass am Ende Stojkerl sogar mal eingegriffen hat, als Kühbauer mit einem seiner Nicht-Lieblinge einen Disput hatte. Wie gesagt, gehörtes Gerücht, würde dafür maximal eine Käsekrainer auf den Grill aber keinesfalls meine Hand ins Feuer legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2022 wow, als Lask-Fan hat man es grad echt nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Mai 2022 P200E schrieb vor 2 Minuten: ich hätte jedoch (gerüchteweise) mal gehört, dass am Ende Stojkerl sogar mal eingegriffen hat, als Kühbauer mit einem seiner Nicht-Lieblinge einen Disput hatte. Wie gesagt, gehörtes Gerücht, würde dafür maximal eine Käsekrainer auf den Grill aber keinesfalls meine Hand ins Feuer legen. Ok. Soll mir Recht sein, wen dem so ist. Ich hatte so das Gefühl. Würde aber für Stojkovic als Typen sprechen, dass er so etwas nicht ausstehen kann. Umso mehr würde ich mir wünschen, dass er bleibt. Ich hab mal im LASK "Didi Thread" gelesen. Da meinte einer, er geht zu keinem Heimspiel mehr, so lange Didi am Bankerl hockt usw. Ich würde dem ganzen nicht so negativ gegenüber stehen. So ganz ohne ist das nicht, wenn der Don schalten und walten darf. Und beim LASK muss er den Kader nicht komplett umbauen. Da ist schon viel da, was Ihm gefallen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Mai 2022 sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: was daran genial sein soll, musst mir aber mal erklären. (ja, die nicht verlängerung ist wohl sinnvoll) gehalt plus ärztliche prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Ok. Soll mir Recht sein, wen dem so ist. Ich hatte so das Gefühl. Würde aber für Stojkovic als Typen sprechen, dass er so etwas nicht ausstehen kann. Umso mehr würde ich mir wünschen, dass er bleibt. Ich hab mal im LASK "Didi Thread" gelesen. Da meinte einer, er geht zu keinem Heimspiel mehr, so lange Didi am Bankerl hockt usw. Ich würde dem ganzen nicht so negativ gegenüber stehen. So ganz ohne ist das nicht, wenn der Don schalten und walten darf. Und beim LASK muss er den Kader nicht komplett umbauen. Da ist schon viel da, was Ihm gefallen wird. grundsätzlich verfolge ich das Thema gerade und künftig im Konkurrenz Fredl. Ab der Bestellung zum Cheftrainer hab ich zwar nicht das Stadion gemieden, aber nach eineinhalb Saisonen hab ich dann mein Abo auch nicht mehr verlängert, ich konnte mir das mit negativer Ausstrahlung keppelnde Herumgehupfe einfach nicht mehr ansehen (saß ziemlich genau gegenüber der Trainerbank). Hab mir jetzt für die Meistergruppe wieder ein Abo genommen und werde vermutlich über den Sommer wieder verlängern. Hab sogar meinen alten Platz wieder Bei Dietmar Kühbauer ist es aber einfach so, dass er polarisiert. Ist ja im ASB nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2022 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: das ist keine gute meldung - kühbauer wird den lask definitiv wieder nach vorne bringen. da habe ich gar keine zweifel. prinzipiell wünsche ich kühbauer alles gute, aber in dem fall habe ich schon ein grobes problem. sehr sehr mühsam Ich glaube zwar auch, dass er beim lask (zumindest kurzfristig) erfolg haben kann, aber wenn man sich die meinungen der lask fans so durchliest wird man erst abwarten müssen wie er damit umgeht! Die linzer sind ja komplett anti kühbauer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2022 P200E schrieb vor 21 Minuten: ich hätte jedoch (gerüchteweise) mal gehört, dass am Ende Stojkerl sogar mal eingegriffen hat, als Kühbauer mit einem seiner Nicht-Lieblinge einen Disput hatte. Wie gesagt, gehörtes Gerücht, würde dafür maximal eine Käsekrainer auf den Grill aber keinesfalls meine Hand ins Feuer legen. das war doch der Konflikt mit Kitagawa als Stojkovic sich schützend vor Koya gestellt hat, oder? Wurde hier im Forum verbreitet das Gerücht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) P200E schrieb vor 6 Minuten: grundsätzlich verfolge ich das Thema gerade und künftig im Konkurrenz Fredl. Ab der Bestellung zum Cheftrainer hab ich zwar nicht das Stadion gemieden, aber nach eineinhalb Saisonen hab ich dann mein Abo auch nicht mehr verlängert, ich konnte mir das mit negativer Ausstrahlung keppelnde Herumgehupfe einfach nicht mehr ansehen (saß ziemlich genau gegenüber der Trainerbank). Hab mir jetzt für die Meistergruppe wieder ein Abo genommen und werde vermutlich über den Sommer wieder verlängern. Hab sogar meinen alten Platz wieder Bei Dietmar Kühbauer ist es aber einfach so, dass er polarisiert. Ist ja im ASB nicht anders. Mag schon sein. Wir beide waren uns da ja oft nicht uneins, was das Thema anging, auch wenn ich es vielleicht etwas weniger negativ gesehen habe. Didi und der LASK. Das könnte alleine aufgrund des vorhandenen Kaders passen. Mit ein paar Adaptionen ist das beinahe schon ein Aufleger für seine Art von Fußball. Und das macht mir Sorgen. So ein Kaliber hatte der Don mit Ausnahme von uns noch nie, und bei uns war Mannschaft nicht auf Ihn ausgelegt und auch die Mittel durchaus beschränkt. bearbeitet 3. Mai 2022 von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2022 Sehr überraschend hätte eigentlich mit Schopp als Nachfolger für Wieland gerechnet. Wünsche Didi nur das Beste ausser gegen uns. Wird die Linzer Heisltruppn wieder auf Vordermann bringen davon bin ich überzeugt. Werden nächste Saison heiße Partien gegen die Lasker da will sicher jemand alte Rechnungen begleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 13 Minuten: Sehr überraschend hätte eigentlich mit Schopp als Nachfolger für Wieland gerechnet. Wünsche Didi nur das Beste ausser gegen uns. Wird die Linzer Heisltruppn wieder auf Vordermann bringen davon bin ich überzeugt. Werden nächste Saison heiße Partien gegen die Lasker da will sicher jemand alte Rechnungen begleichen. Schopp und Stöger sollen ja aufgrund mangelnden Interesse abgesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Schopp und Stöger sollen ja aufgrund mangelnden Interesse abgesagt haben Kann man verstehen. Der LASK hat aufgrund der Auflösung der Juniors und des aufgeblähten Kaders eine Mamutaufgabe vor sich. Zu viele Legionäre, die kaum Leistungsträger sind, eine unausgewogene Balance im Kader, kaum Junge, die heraus stechen. In erster Linie muss man da mal aufräumen, bevor man nachrüstet. Keine angenehme Aufgabe für einen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 oestl schrieb vor 1 Stunde: Die reden ja nix mehr miteinander.. Einmal Brudi immer Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 45 Minuten: Schopp und Stöger sollen ja aufgrund mangelnden Interesse abgesagt haben Die kassieren ja noch ordentlich von ihren Exvereinen...oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Die kassieren ja noch ordentlich von ihren Exvereinen...oder? Stöger hat doch keinen Vertrag mehr bei der Austria oder? Schopp keine Ahnung, DK hat ja auch noch von uns kassiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts