Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 43 Minuten:

Alles was aus der Buli rausfällt zusammenkaufen ist jetzt auch nicht so das tolle Konzept der Vienna

Wenn rauf möchte, dann schon. Aber das ist dann schon bisschen OT. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kara beim ersten test verletzt ausgewechselt, scheinbar am knie verletzt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-ercan-kara-bei-orlando-preseason-game-verletzt-out/

e: laola hat ausgebessert, angeblich nur ne knöchelverletzung

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fountas wird von der Verletzung Kara sicher auch gehört haben und daher sich hüten, nochmals bei Rapid zu spielen, um seinen Traumvertrag nicht zu gefährden.

aber wir haben eh guten Ersatz - Kitagawa oder Strunz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 5 Stunden:

Fountas wird von der Verletzung Kara sicher auch gehört haben und daher sich hüten, nochmals bei Rapid zu spielen, um seinen Traumvertrag nicht zu gefährden.

aber wir haben eh guten Ersatz - Kitagawa oder Strunz.

Der war live dabei. Ist schon in Amerika, weil er Angst hat sich bei einem unerwartetem Wintereinbruch in Wien das Steißbein zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fountas hat einen fixen vertrag ab sommer bei den amis, egal ob er sich verletzt oder nicht. im für fountas schlimmsten fall wird er bezahlt ohne dass er eine leistung bringen kann und zwar dann falls er sich verletzen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

fountas hat einen fixen vertrag ab sommer bei den amis, egal ob er sich verletzt oder nicht. im für fountas schlimmsten fall wird er bezahlt ohne dass er eine leistung bringen kann und zwar dann falls er sich verletzen sollte

Ich kann mir nicht vorstellen dass Fountas bei uns nochmal alles rein wirft, aber gut - man wird sehen, den ohne ihn wirds im Sturm ganz finster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass Fountas bei uns nochmal alles rein wirft, aber gut - man wird sehen, den ohne ihn wirds im Sturm ganz finster.

ehrlich gesagt glaube ich schon dass fountas "normal" agieren wird - sofern er zufrieden ist. bei fountas sind es eher andere themen die ihn aus der bahn werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man hier auch die Frage stellen was wurde aus Rapid Wien generell? 

Mir kommt es vor als wären wir mittlerweile im Niemandsland wie Schalke 04. 

Ein ehemaliger Großclub der nur noch Mittelmaß ist, gut abgestiegen sind wir noch nicht aber wenn das so weitergeht entwickeln wir uns eher Richtung Plätze 6-12 als 2-4. 

Traurig und irgendwie wird mir der Club immer gleichgültiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Ein ehemaliger Großclub der nur noch Mittelmaß ist, gut abgestiegen sind wir noch nicht aber wenn das so weitergeht entwickeln wir uns eher Richtung Plätze 6-12 als 2-4. 

schlechter Fan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Naja nach gut 40 Jahren glühender Rapid Anhängerschaft darf mir langsam der Club am  Allerwertesten Vorbeigehen. :trollface:

sag ich ja, schlechter Fan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Worauf bezieht sich das Niemandsland? Und wo siehst du die Entwicklung? 

National sind wir in den letzten 3, 4, 5, .... bis 10 Jahren Durchrechnungszeitraum jeweils die Nummer 2 des Landes gewesen nach Punkten. Sprich alle (!) anderen mit Ausnahme RB waren in diesen Zeiträumen noch schlechter. Die Meisterschaft hat heuer noch gar nicht begonnen. Natürlich wird das schwer mit dem Restprogramm, aber lassen wir die Kirche bitte im Dorf. Bis auf RB kann Rapid (und jeder andere Verein auch) jeden Gegner in der Liga schlagen. 

International sind wir ebenso eine der erfolgreichsten Mannschaften Österreichs und feiern regelmäßig Achtungserfolge u.a. gegen Ajax Amsterdam, Sparta Prag, Dinamo Zagreb, Villarreal, KRC Genk und viele mehr. Auch da sind wir eigentlich nicht sonderlich schlecht unterwegs. 

Mir geht es ja gar nicht drum, dass man nicht angefressen sein kann oder mit dem Transferfenster unzufrieden sein kann. Nur man kann die Realität ja nicht völlig ausblenden. Wir sind eigentlich im Großen und Ganzen dort wo wir hin gehören, mit Luft nach oben indem wir das souveräner und konstanter gestalten. Niederlagen wie gestern wird es aber selbst dann noch zur Genüge geben, weil das eben so ist in einer "normalen" Fußballwelt. Da entscheidet dann eben auch die Tagesform und das nötige Glück. Wir freuen uns ja auch wenn wir "große Vereine" besiegen. Von solchen Dingen lebt doch der Fußballsport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag